nebenher bin ich im MSN und surfe mich durch's Net.......*surf*
suche die perfekte veloroute, die ich mit meiner mannschaft über ostern fahren werde
suche die perfekte veloroute, die ich mit meiner mannschaft über ostern fahren werde
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||
|
|
nebenher bin ich im MSN und surfe mich durch's Net.......*surf*
Ihh, ne Fahrradtour catro? *g* achja, wollte dich nur kurz an ein Originalbild von deinem Schlagzeug erinnern
nebenher Johnny English gucken *lol*
Hab ich auch angeschaut,immer wieder voll lustig,obwohl ich ihn jetzt schon 4 mal gesehen hab^^ Nebenher tue ich meinen süssen Hund Jane streicheln,die schon den ganzen Tag von mir streicheleinheiten bekommt und jetzt bin ich irgendwie müde,ich weis nicht ob ich ins Bett gehen soll,hmmm...nein,ich bleib noch ein bissle
den Film hab ich gestern auch geschaut^^
Nebenher les ich im Moment Harry Potter - obwohl ich den mehr les, wenn ich nich grad vorm PC hock^^ und hör Musik.... jaa... und gleich geh ich wieder ins Bett... meinen Schlafdefizit reduzieren ^^ mim Jan und meiner Freundin in den Paaaark gehen
Kuchen essen, Frisbee spielen
mit DEM janiboy oder EINEM jan?
(und wie kannst du, während du das geschrieben hast in den park gehen, gleichzeitig kuchen essen und auch noch frisbee spielen?
)nebenher habe ich ein wenig bauchschmerzen, weil ich heut schon soooo viel gegessen hab... ich kann alles, aber das obige war dann eben eher ein "gleich tun"
mit dem einzigwahren Berliner Janbären
na da bin ich aber beruhigt!
grüß mal schön, falls er noch da ist...
nebenher schau ich "störtebeker"! Nee, der sitzt im Zuch nach Hause und ich bin auch bald fort, aber in die andere Richtung
wünsche allen Usern schöne Ostern und von mir lest ihr dann vermutlich ab Montag abend wieder.
ari: jaa, fahrradtour mit dem fussballclub
jaaa, das bild! kommt noch, ostersonntag oder ostermontag, versprochen! wenn ich's vergess, solltest du mir mal ein RIESENMAIL schreiben, vll denk ich dann dran
nebenher les ich grad DUDEN Band 5 (Fremdwörter).....nur so aus langeweile
nebenher hab ich grad voicechat per icq^^
Ok, wünsche dir viel Spaß bei der Tour *g* ach, ich werd dich schon dran erinnern falls du es vergessen solltest
Duden lesen? *ahh* habt ihr nicht auch Ferien?nebenher irgendwas auf einem Sender gucken, komischer Film
doch doch, wir haben schon ferien, aber nach den ferien haben wir bis notenschluss noch 5 wochen schule und in diesen wochen gibst ca. 20 prüfungen......
(einer davon ist etwas in deutsch mit fremdwörtern
)so nebenher spiel ich grad UNO mit meinem bruder.....
20??!! in 20 Tagen...häh o.O was habt ihr für Schulgesetze *verwirrt*
nebenher Musik hören und Chemie lernen *mpf* nebenher surf ich n bissl im inet, ess bonbons und sowas^^
heyho charm ^^ ich hab mich jetzt fürn Mittagsmagazin entschieden *g* übrigens schöner Smiley in der Sig, charm
^^ danke
ich fand den auch gut^^ nebenher schau ich mir ein wörterbuch an und werd mich gleichans mathelernen machen >.< Urx, jaja, morgen gehts wieder los ~.-
Ich soll jetzt kochen... nebenbei schau ich mich grad n bissl um im inet... und auf die uhr
Wieso auf die Uhr? o.O
Fertig gekocht *muha* war schon alles vorbereitet, Spinat, Kartoffelbrei und Spiegelei - das Spiegelei ist putt
nebenher schau ich mir '7 Zwerge - Männer allein im Wald' an....
Ari: also, zu deiner Frage: zuerst muss ich gestehehn, hab ich mich verschrieben, es sind 5 Wochen und dann haben wir samstags Schule d.h. in 30 Tagen 20 Prüfungen.......Limite ist bei uns max. 2 pro Tag und 6 pro Woche.....also leider bekommt man das ganz gut herein
@ catro: Das ist aber viel! Bei mir dürfen an 6 aufeinanderfolgenden Kalendertagen 3 ARbeiten und pro TAg eine geschrieben werden.
nebenher hör ich Radio. nebenher hör ich blink182
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/love.gif@ari: weil ich da gemerkt hab, wie spät's schon wieder is
es vergeht alles ZU schnell >.<@catro:
das ist verdammt viel! bei mir in niedersachsen dürfen die höchsten 3 arbeiten in der woche schreiben und auch nur 1 arbeit pro tag - sogar ein test der eine halbe stunde oder so geht, darf nicht an einem der "arbeits"tage geschrieben werden... nur halt so schnelltests... sonst könnte man, wenn man die eine arbeit so dermaßen verhaun hat, vor gericht gehn
und würd dort auch mit großer wahrscheinlichkeit siegen
Ohja, olle Zeit -.- geht mir grad genauso, eigentlich wollte ich doch lernen (bzw. sollte).. > catro: autsch
bei mir gilt selbiges wie bei Ziska und charm, wobei ich nur 5 Tage Schule hab und unendlich viele Tests egal wann geschrieben werden dürfen. Wie soll man das denn alles lernen?!nebenher E-Mail Programm öffnen und hochladen, beides weigert sich >.< nebenher bin ich gerade am telefon
-> Ari, charm, Ziska: mensch, habt ihrs gut! Naja, das Problem ist eben, dass wir normalerweise gar nie in Zugzwang kommen, nur ist es so, dass bei uns 3 Lehrer krankheitsbedingt/Mutterschaftsurlaub weg waren und die jetzt nächste Woche wieder beginnen. Das bedeutet, die wollen alle noch ein Paar Tests machen, was ja eigentlich auch nicht so ein Problem wäre, wenn wir nicht noch 2 Wochen nach Hamburg gingen. Dadurch verlieren wir sehr viel Zeit. Aber bei mir kommts eh nicht so drauf an, ich hab das Jahr geschafft
arghs... ich bin echt froh, dass ich da wohn, wo ich wohn
hier ist das mit den ganzen testen etc. sehr gut
ach ja - ich hab auch nur 5 tage schule
nebenher schau ich mir grad einen donald duck comic an, den's mal bei nutella gab - die kleinen minihefte xD - liegt grad neben mir ^^ > catro: das ist böööse
nebenher gammle ich und sehe meinen joghurt an - keine hausaufgaben!! ^^ dafür hab ich bestimmt morgen welche, komme aber erst um 18 uhr aus der schule
was machst du so lang da?
ich bin immer froh, wenn ich da so schnell wie möglich weg bin ^^nebenher hör ich meine cousine, die klavier spielt
von denen habe ich auch noch eins irgendwo rumliegen Nebenher höre ich unseren besuch sich mit meinem Bruder über seine Heuschrecken unterhalten.
Mittlerweile kenn ich die schon auswendig >.< dann wird's langweilig^^nebenher hör ich ein lied aus dem internet..
bi9n auch froh, sobald ich die Schule verlasse ^^
Nachmittagsunterricht > Informatik Webmaster-AG gleich danach *seufz* nebenbei mit zwei Leuten aus meiner Klasse chatten und über die Chemiearbeit und eine morgige Lernprobe lästern ganz schön viel zu tun!
ich nicht!*freu* ich kan schön entspannt am pc sitzen!
arghs... du arme
nebenher hör ich LAUT musik
das tut gut
Schule ist schon blöde...na ja, morgen Abend bin ich halt später on - so als VOrwarnung wegen ICQ-Treffen, wie siehts denn heute aus? Hab heut keine Hausaufgaben wollt nur noch etwas trommeln (und muss ab 18 Uhr wieder helfen hmpf)
edit: ahh, was ich tue: RTL nebenher gucken (Mainstream) mh... heut ist leider schlecht...
meine Schwester hat Taufe, ich will noch schlafen und darf noch für eine Arbeit lernen >.< Was hälst du von Fr bzw. Sa?
nebenher hör ich immer noch Mukke^^ Also Freitag ist eher später am Abend möglich, hab da vorher Judo
und Samstag sieht noch sehr frei aus
was für ne Arbeit schreibst denn demnächst? Ich schreib Freitag Politik aber wir wissen nicht mal worüber.. immer noch Mainstream - amüsant, wie schlecht die Inszenierung ist ^^ ich schreib morgen Musik... >.< weiß auch nich worüber
das ist mein Prob
Guuut
Dann schau ich mal, wann du on bist und geh dann bei ICQ rein
Nebenher hör ich meine lieben Ärzte
nebenher ärger ich mich dadrüber, dass das französische wikipedia net richtig funktioniert... grrr...
au noch ein französisches Wikipedia? o.O bin froh, wenn ich das deutsche verstehe ^^
nebenher Dragon Ball gucken *g* nebenher bin ich grad am jasskarten sortieren......mein brüderchen hatte ein klitzekleines wutanfällchen
5 spiele hat er miteinander vermischt.....*hmpf* Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||