Nebenher...

ist HP6 wirklich gut? mal sehen, ob ich den irgendwo ausleihen kann.

und hab ich wirklich gelesen ihr lernt Delphi? Ich dachte Pascal und Co seien schon längst ausgestorben großes Grinsen .
Ich selbst versuche grade ein bisschen C und später auch C++ zu lernen. Da kann man dann Simulationen machen und Spielchen programmieren und modifizieren. Es geht aber nur sehr zäh voran. unglücklich
so nebenher lese ich alle GEO WISSEN- hefte, die ich beim aufräumen auf dem estrich gefunden hab. sehr interessant!
mmh ja diese szene ist nicht wirklich was für schwache nerven. finde aber auch die szene harry (versteckt), Malfoy und dumbledore recht detailiert beschrieben ....finde den schreibstil viel besser und es geht jetzt echt mehr in die Jugendliteratur und nicht in den Kinderbereich.Bin auf die verfilmung dieses Teiles mal gespannt, der wird sicher nicht ab 6 freigegeben....wenn es so bleibt wie im buch.

nebenher male ich mir grade die englischarbeit morgen aus und überlege was ich noch machen muss.
Ich finde dass das buch auch kein kinderbuch sein sollte, aber gut..is halt nen roman ^^

Hab den englischen schon gelesen und finde im deutschen bisher (1. kapitel ende), dass es relativ wortgetreu übersetzt wurde...immerhin wurde diesmal nichts hinzugefügt/geändert.

ich sitz hier gleich im dunkeln, der himmel wird jetzt schon schwarz Kopf kratz
höre ich musik und rede ab und an mit meiner schwester
nebenher stelle ich fragen im matheboard über die heute geschriebene klausur, die mich aber immer noch beschäftigen...
nebenbei schau ich mal ein wenig auf der hp der frankfurter buchmesse um, da ich dort wahrscheinlich hinfahren werde! Tanzen
Nebenher beneide ich mal eben das Fischerl...
hihi, buuuuchmesse! smile smile smile
nebenher rede ich mit meiner sista und höre die sims2 musik (sie spielt grade sims!)
ich schreib an ner anleitung für den taschenrechner weiter, immerhin schon 26 seiten.
nebenher lerne ich für GGK-KA am Freitag und etwas Japanisch Augenzwinkern
nebenher lerne ich etwas Englisch für die morgige Schularbeit.
dann viel glück morgen bei der arbeit.

nebenher überlege ich grade, ob ich irgendwelche infos zu meinem rotkohlexperiment suchen sollte.
nebenher fertige ich einen profilschnitt des oberrheinischen tiefseegrabens an (erdkunde Ditsch )
@ale:

Danke für die Unterstützung!
Die kann ich sicher gut gebrauchen Danke mit Blumen
nebenher suche ich als englischhausaufgabe vokalbeln aus der "inaugural speech" von george w. bush raus. unglücklich
nebenher ärgere ich mich, dass im Matheboard immer noch keiner auf meinen Thread geantwortet hat und auch noch aus den Top10 raus ist. Schimpf
nebenher höre ich radio und frage mich grade warum hier wieder nix los ist!
nebenher erstelle ich gerade ein Theorieheft über Kernkräfte - Bindungsenergie..... Kopf kratz
nebenher frage ich mich, was das sein soll. suchst du etwa im internet Theorien, wie diese Bindungskräfte entstehen?
nebenher höre ich musik und lerne franz.....

(nein, aber ich muss ein bereits bestehendes theorieheft in den computer tippen Ditsch weil ich eine wette verloren habe unglücklich )
Babelfish machst du nicht noch das forum von street-conflicts? Naja ich bin in etwa 12 vhrs angemeldet( ich bin bei den meisten nur selten drin...). Ich tipp auch noch irgendein vortrag über die französische revolutzion(hoffentlich richtig geschrieben)
lol sami
Zitat:
Original von Samantha
Babelfish machst du nicht noch das forum von street-conflicts?

was ist das? Kopf kratz
ne, ich "mache" eigentlich gar keine foren! großes Grinsen

mfg

babelfish

ps.: "revolution" Augenzwinkern
Dann gibt es aber viele die sich babelfish nennen. Auch in einem spiel leitet ein babelfish das forum. Schreibst du eigentlich keine berichte?Hatt das treffen schon statt gefunden?
ciao sami
Zitat:
Original von Samantha
Dann gibt es aber viele die sich babelfish nennen. Auch in einem spiel leitet ein babelfish das forum. Schreibst du eigentlich keine berichte?Hatt das treffen schon statt gefunden?
ciao sami

Das es viele gibt die sich Babelfisch nennen liegt daran, das es ein Kultwesen aus einem Roman von Douglas Adams ist (Per Anhalter durch die Galaxis) großes Grinsen

Das FuT hat noch nich stattgefunden, es wird zZ Ostern als Termin angepeilt.
danke, ich bin nicht so gut informiert*lol*
Zitat:
Original von Samantha
Dann gibt es aber viele die sich babelfish nennen. Auch in einem spiel leitet ein babelfish das forum. Schreibst du eigentlich keine berichte?

hab mit dem ganzen pferdekram nix zu tun - hab vom matheboard hier hergefunden! (siehe vorstellthread! Augenzwinkern )
und den namen babelfish hat martin ja schon erklärt! smile
back to topic: ich mache gerade ein Puzzle, 1500 teilegroßes Grinsen
au ja puzzeln! das machen wir immer um weihnachten rum... smile
was für ein motiv?
im moment gerade einen CockerspanielAugenzwinkern allerdings mag ich am liebsten die puzzles von guillermo mordillo (sind aber auch die teuersten Kopf kratz )
ui, so viele teile! ich hab keine geduld für so was.Aber ich puzzle gerne 500 teile und so das ist dann voll funny. Ich mach nebenher noch ein vortrag über orkas.
nebenher ess ich ein stück tiramisutorte (mmmmmmh!) und tu ein bisschen was für geschi... (weniger mmmh...)
Nebenher schaue ich mir internate an, ich will nämlich auf eins.
Zitat:
Original von Samantha

freiwillig?! warum?!
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von Samantha

freiwillig?! warum?!

ich stimme linda zu! weshalb geht man freiwillig auf's internat? hat es etwas mit dem kummerkasten beitrag wegen den eltern zu tun??? aber ne, also auch wenn meine oft nerven, den gefallen würd ich ihnen nicht machen Schimpf

back to topic: ich mache gerade englisch hausaufgaben (auf jeden fall tu ich als obAugenzwinkern )
ja ich weiss es ist blöd, aber meine eltern "zwingen" mich. Ich mach zu schlechte noten.... Da hilft keine bessere arbeit mehr!
Zitat:
Original von Samantha
ja ich weiss es ist blöd, aber meine eltern "zwingen" mich. Ich mach zu schlechte noten.... Da hilft keine bessere arbeit mehr!

oh... das is echt doof...

nebenher mach ich auch englisch... smile
ich les grad nebenher einen brief

btw: internate: eine freundin von mir hätte mich fast rumgekriegt freiwillig auf eins zu gehen (mit ihr) - die schule bei denen ist generell zu schlecht und so, da versteh ich sie gut (bin da immerhin auch mal hingegangen)
nebenher mach ich vieles...
ich les mir Berichte und Texte aus Parapsychologie und Psychologie durch, schaue mir die Neuigkeiten zu Anarchismus und Antifa an, und mach nebenei etwas Autodidaktik in Mathe.....ich glaub ich sterbe schon mit 16 an Herzinfarkt Augenzwinkern

ich hab gehört Internate sollen gar nicht mal so schlimm sein. Ein Freund meines kl. Bruders geht in die Mehrerau und scheint ganz zufrieden mit der Schule zu sein. Er ist natürlich am Wochenende zu Hause.

Auf Nebenher... antworten !