hmm, was sind jasskarten?
Ich hab endlich jemanden bei ICQ getroffen, auf den ich lang gewartet hab
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
hmm, was sind jasskarten?
ja, muss nen französischen vortrag halten und dachte mal ganz optimistisch, guckste gleich beim franz. wikipedia... wahrscheinlich muss ich en wörterbuch essen, ums zu verstehen!
nebenher guck ich stern tv
ähm, kennt ihr das in Deutschland nicht? Mom....bring dir noch 'n link.... /edit: der link nebenher schreib ich 'ner freundin in frankreich ein sms.... das sind bei uns ganz normale poker-karten...
ahja, stimmt
Pokern kann man damit ja auch. In der Schweiz gibt es aber 'nen traditionellen 'Sport' - das Jassen......und eben, das sind die Karten dazu....
kannst euren volkssport ja mal in der spieleecke vorstellen!
naja....weisst du.....das ist mehr so etwas für die 'waschechten patriotischen schweizer'.......ich gehört weniger zu denen.......und so ganz nebenbei: ich kann gar nicht alle regeln dieses spiels
/edit: so nebenbei überleg ich mir grad, was ich nachher beim friseur für ne neue frisur machen soll..... macht ja nix!
wär aber sicher lustig geworden!
nebenher druck ich was aus... achja, wie wärs mit sommerlich kurz? werd mal ein paar kollegen suchen, die wissen, wie man das spielt, dann stell ich's rein
hm....sommerlich kurz......ich hatte jetzt ungefähr 8 Jahre lang ganz kurze haare (sah aus wie ein junge), seit 2 jahren lasse ich sie aber wachsen und war vor einem Jahr zuletzt beim friseur.......nun, ich glaube nicht, dass ich sie stark kürzen werde......eher so schulterlang, damit ich sie beim fussballspielen zusammen binden kann.... nebenher am web durchsurfen... ach, das ist das
nebenher auf meine Politikmappe starren -.- machts Spaß, Ari? ^^
Ich bin grad dabei mei Haare durchzukämmen o.O Heut morgen die volle Ladung sämtlichen Dreck inne Haare bekommen.. Pferdehaare, bisserl Gras, Wasser, Sand der an Nüstern klebt.. Ich liebe es immer wieder wenn mei Pferdal mir durch die Haare streicht
*g*nein
jetzt gehts auf zum Pizza backen *lecker* ich guck nebenher noch mr an mrs smith.. ich hab ihn schon mal gesehen deswegen brauche ich mich nicht zu konzentrieren...
lg sam nebenher les ich "die räuber"... hab immer noch 2,5 akte vor mir und morgen fängt schon wieder die schule an - das wird knapp!
schicker film
nebenher... mh... musik hören, müde sein, einen zettel anschaun, mich freun, dass heut sonntag ist
und sowas eben
also nebenher, suche ich noch ein buch das nicht mehr im handel ist und heisst: ein kätzchen kommt selten allein. Das klingt kindisch ist aer total witzig auf jeden fall der erste teil*grins*...ich geh dann mal mit dem doggy spazieren.
ciao sam Über den Mauerbau philosophieren und den Beitritt der Türkei in die EU abwägen
nebenher informier ich mich, um was es bei 'am hang' geht.....soll ein sehr gutes buch sein...
nebenher freu ich mich, dass ich heute die räuber fertig gelesen hab!
@ari: lass mich raten... powi-hausaufgaben?
> babelfish: die Richtung stimmt, da ich kein powi hab nur po und ge(schichte)
nebenher Bio in die Ecke feuern *muhaha*
achso!
nebenher programmier ich ein bisschen... zumindest versuch ichs! hui, in welcher sprache denn?
ich hör mucke und browse ist "nur" delphi!
hab dieses jahr info gewählt und nachdem ich am anfang ein bisschen verzweifelt war (da kein wort verstanden!
), klappts jetzt eigentlich recht gut!immerhin
außerdem ist die sprache egal, wenn du programmieren kannst hmm, ich mache immer noch das gleiche wie vorhin lol ihhh, muss mich Donnerstag auch wieder mit Delphi rumärgern
> babelfish: wenn ich Hilfe brauch, poste ich mal hier rein *g* nebenher les ich was über Stochastik, so von wegen absolute und relative Häufigkeit I hate Stochastik -.-
ob ich dir helfen kann, ist natürlich ne andre sache....
kannst natürlich auch das infoboard auf trapp bringen (mach ich auch öfter!
)
me too... nebenher schau ich gilmore girls - die ham doch tatsächlich jetzt wieder mit der 1. stafel angefangen und senden die letzte folge erst irgendwann ende dieses jahres oder so... unverschämtheit.
juhu, jemand Gleichgesinntes
auch wieder wahr - die verstehen mein sinnloses Gefasel zwar eh nicht, aber einen Versuch ist es wert ^^ lecker Apfel-Vanille Yoghurt essen *g*
*g* werde dann öfter mal reinschauen!
gleich werd ich mir nebenher eine birne holen! /edit: jetzt chatte ich grad mit ner freundin, die im moment in amerika ist!
Zähne putzen
ICh hör grade so sick und rege mich drüber auf( keine ahnung warum ich nicht einfach umschalte).
lg sam morgen also Info, gratis dazu gibt es eine Menge Fragezeichen *g*
nebenher Mathe Aufgaben machen, morgen Arbeit SOLLTE nebenher Franz lernen.....aber das internet ist einfach sooooo viel spannender.......aber morgen ne arbeit.......soll ich?.......soll ich nicht?......
-> nebenher gerade dilemma in meinem kopf zu 'ich machs nicht' entschieden......tja..... hätte ich dir auch geraten
mache das übliche, internet, mukke... nebenher sagt mein kopf: du solltest info lernen. du solltest info lernen. du solltest info lernen. du solltest info lernen. du solltest info lernen.
der ist ziemlich ausdauernd, mein kopf.
Meiner auch.....der macht das gleiche mit Chemie...^^ hier kann ich mich sogar selbst zitieren
nebenher lese ich ein buch, höre musik, und bin mitten in einer Tokio Hotel Diskusion in der fanpage(uiui die fans sind voll aggro!)!!
Lernen ist böse ^^
außerdem hab ich Info mittlerweile abgeschrieben, mit Delphi was zeichnen...neeee nebenher M. Ibrahim lesen, oder eher angucken
*g* was macht ihr denn so? würde mich jetzt mal interessieren...
hihi, auf franz oder deutsch?
nebenher mach ich eigentlich ausnahmsweiße, was wirklich sehr, sehr selten vorkommt, nichts. nebenher wieder deutsches radio hören.....
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||||||