Ich gucke nebenher King of Queens! Nunja eigentlich sollte ich Mathe machen aber pustekuchen! Ich mag nichts machen.
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||
|
|
Ich gucke nebenher King of Queens! Nunja eigentlich sollte ich Mathe machen aber pustekuchen! Ich mag nichts machen.
nebenher schau ich grad 'Sommersturm'......*schwärm*.......ich liebe diesen film
nebenher habe ich was gegessen(weiss nicht genau was das war mein bruder hat gekocht)...
Also, M. Ibrahim auf Franz, zum zweiten Mal schon *grummel* Zu Info: wir hatten letztens den Befehl: Image1.Canvas.LineTo(x,y) sowas in der Art. Ein Zeichenfenster machen und mit den Befehlen Ellipsen, Kuchenstücke, Linien, Häuser usw. reinzeichnen. Ansonsten haben wir jede Stunde bissl kleckschenmäßig was gemacht, bin erst am Ende der Stunde vorwärts gekommen weil mein Delphi meist gesponnen hat o.O (jaja, immer ein Fehler des Users
)nebenbei Mein Leben und ich gucken, juhu ^^ @ari: ja wir ham auch schonmal linien mit dem canvas-befehl gezeichnet, aber sonst haben wir zeichenmäßig eher wenig gemacht... haben gerade an einigen beispielen die schleifen und arrays ausprobiert und davor ein spiel programmiert!
das war schon lustig!
bin auf die klausur dienstag gespannt... und das auch noch einen tag nachm 1. mai... nebenher ess ich was! Oh Gott, wir haben noch gar kein Spiel programmiert!! Bis auf den if-Befehl auch nichts anderes...da kommt wohl noch einiges auf mich zu
nebenher guck ich zum zweiten Mal GZSZ, weil ich gelangweilt bin. Nen Kumpel hat heut Geburtstag, will aber nicht anrufen, da er ja noch schlafen könnte
nebenher korrigier ich gerade meine physikprüfung......
ich komm da einfach nicht draus, aber mein banknachbar hat sich mühe gegeben, er und ich (also eigentlich nur er
) hatten eine 5.5 (1.5)
nebenher quatsch ich grad mit einem Kumpel
nebenher hör ich musik
> catro: was war denn das Thema in Physik?
nebenher trinke ich Tee und schaue Fußball nebenher geschiinfos suchen
Ihh, abends um die Uhrzeit noch Geschichte machen
nebenher Französisch...ich kann mich einfach nicht dazu zwingen, 18 Seiten zu lesen und Notizen zu machen -.-
nebenher mmh liegts geschibuch vor mir, starrt mich an aber ich ignoriere es.....
Und was musst du für geschi lesen bzw. lernen, ale?
Nebenher höre ich Musik. ich muss ein 5seitiges referat(?) schreiben über die märzrevolution
Das ist doch ein interessantes Thema (finde ich). Aber ein Referat kann einem schon die Lust versauen.
japp uninteressant würd ichs nicht bezeichnen aber halt nun mal diese ganze leserei und die ganze mühe ....
nebenher grade geschibuch weglegen und schreibprogramm öffnen nebenher hör ich musik.....ich ess einen apfel und geniesse das schöne wetter (und den gedanken, dass wir morgen noch frei haben
)nebenher surf ich hier grad rum und wollt ja eigentlich noch ins ICQ, aber ob ich daaa noch Lust zu hab...ich weiß ja nciht
nebenher bin ich im ICQ und im MSN......und lese ein Buch und schreibe eine Textanalyse.....ob das wohl gut kommt?
und Ari hat lust xD
nebenher hab ich icq und chat + userpics^^ *grins* ja, hab mich selbst noch überreden können, komme jetzt aber nicht mehr weg
> catro: kannst mich ja adden, wenn du möchtest...
(deine Nummer möchtest du wahrscheinlich nicht bekannt geben ^^)nebenher chatten und bei Knuddels ein Kommentar für eine Freundin abgeben (ja, da treib ich mich alle zwei Monate noch rum) Nebenher esse ich gummibären(um diese uhrzeit
), Ich über lege nebneher noch wie ich das mit dem hotel machen will!nebenher ^^ mach ich mein referat
noch 5,5 Seiten
o.O Es macht mir Angst, dass ihr so viel Arbeitet *zu-Franz-rüberschiel*
nebenher geh ich gleich wieder in die Stube und lese Illuminati weiter und guck daneben irgendwas nebenher lös ich meine chemie hausaufgaben (*zu-Ari-guck*
) "was ist animismus?" mensch, wer hat sich solche fragen überlegt......seufz.... Ähm - ich nehme den Publikumsjoker, catro
Aber sowas in Chemie? Häh? LolIch habs immer noch nicht gepackt, HAs zu machen, aber lese gleich weiter. Habe mir grad den Bauch vollgeschlagen *mmh* So ich hau mich jetz ma ran und mache Chemie, schreibe morgen 3 1/2 std. Chemieklausur... hoffentlich rall ich alles ^^
Ari: Chemie Schwerpunktfach, Oberthema: Pharmakologie....naja...ich habs nicht rausgefunden, aber schreibs morgen einfach ab
nebenher im msn schreiben und lesen..... ich müsste theoretisch auch noch Hausufgaben machen (Deutsch), aber die Lust ist auch verschwindend gering.
Nebenher versuche ich mir einzureden, dass die HAs äußerst wichtig sind. > catro: hab dich übrigens im ICQ jetzt drin ^^ achja, mein Wörterbuch sagt zu Animismus (der)
n. animism, belief that everything in nature has a soul Was das mit Chemie und Pharmakologie zu tun hat xD nebenher Franz zum Abschluss bringen - hat sich in letzter Zeit zu einem echten Hassfach entwickelt :-/ nebenher hab ich grad was bei wiki (die vögel) nachgeschaut... bin immer noch nich schlauer ^^ und nun werd ich langsam gehn, da ich noch mein referat machen darf >.< ^^
nebenher lern ich für info... schreibe ab halb zwei 90 min!
babelfish: viel glück
nebenher ärger ich mich grad riesig über meine klassenlehrerin, eine meiner mitschülerinnen und die welt
danke, kann ich gut gebrauchen!
was gibts denn so ärgerliches? naja, wir gehen ja in diese Kolonie, aber es scheint nichts zu klappen. jetzt hat noch eine kollegin gefunden, sie wechselt die gruppe und die klassenlehrerin findet, wir sollten mehr arbeiten......
mensch, ich ärger mich einfach mega fest, aber immerhin kann ichs hier reinschreiben, da hört (liest) mir wenigstens jemand zu
*grml*nebenher streite ich mich mit meiner mutter wegen klitzkleinen sachen geh ich hoch
!! eben nebenher bin ich schlecht gelaunt.nebenher höre ich die Werbung im radio
nebenher back ich eine schwarzwäldertorte.....für meinen geburtstag morgen
hab doch kollegen eingeladen, hoffentlich wird sie gut....
nebenher verzweifel ich an einem Gleichungssystem in Mathe ;(
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||