Nebenher...

@catro: was ist das für eine "kolonie"? Kopf kratz
@ari: matheboard fragen! Augenzwinkern

nebenher wäge ich ab, ob ich wirklich die mathehausaufgaben machen sollte, oder ob ichs nicht doch lieber lasse...
> babelfish: *grins* ich weiß nicht so recht, das sind so banale Fragen, dass ich die Leutz gar nicht damit beschäftigen möchte ^^ habs jetzt mit dem Gaußverfahren versucht, laut meiner Definition ist das Gaußverfahren nur Additions- und Einsetzungsverfahren gemischt Kopf kratz egal xD

nebenher sitz ich jetzt wieder an Mathe, Gleichungssystem laut CAS richtig gelöst und Aufgabenteil d).,
@ babelfish: ist einfach sone klassenfahrt, die wir 'auslandkolonie' nennen....oder auch 'kulturaustausch'.....naja....

nebenher gerade am bio lernen....spinnen, bienen und allgemein insekten, igitt!
nebenher Musik hören und in Ruhe anziehen smile
muhaha nebenher freu ich mich das die sonne so dolle scheint!
nebenher werden hoffentlich ganz, ganz viele verbindungen von einer synapsen zur anderen in meinem kopf gesponnen...
draußen ist ein traumhaftes wetter und ich darf hier noch zig sachen für bio auswendiglernen, bis morgen eine stellungnahme über die anforderungen an auszubildene durch die wirtschaft schreiben und noch meinen franz-vortrag "fertig" machen, da ich das morgen auch abgeben darf... das frustriert.
-> babelfish: mein beileid!

nebenher überleg ich grad, ob ich meine hausaufgaben machen soll und etscheide mich - wie so oft - für nein.....ich sollte noch franz lernen, aber selbst, wenn ich eine 6+ (1+) schreiben würde, reichte es mir im zeugnis nicht auf eine 6 (1)....deshalb naja, hab ich nicht so wirklich bock drafDitsch
> catro: oh nein, sinnloses Lernen...das ist blöd.

nebenher chatten und *ähm* gemein sein http://ww3.cad.de/images/gemein.gif
lernen, lernen, lernen und noch mehr lernen. hatte ich erwähnt, wie sehr ich biologie verabscheue?
<<Biologie-Hasser-Club (BHC) ist am 05.05.06 offiziell gegründet worden>>

nebenher auf so ein olles Programm starren, von dem ich die Hälfte nicht verstehe.
Zitat:
Biologie-Hasser-Club (BHC) ist am 05.05.06 offiziell gegründet worden

ich bin absolut dabei!!

bin gerade eingeschlafen vor dem computersmile jetzt bin ich am deutsch lernen *kotz*
nebenher bin ich im mathechat und freu mich über's gute wetter^^
Zitat:
Original von Ari
<<Biologie-Hasser-Club (BHC) ist am 05.05.06 offiziell gegründet worden

Ja bin auch dabei!! Ich hasse biologie!
Dann haben wir immerhin schon 4 Mitglieder großes Grinsen

nebenher Erdkunde machen unglücklich
Zitat:
Original von Ari
<<Biologie-Hasser-Club (BHC) ist am 05.05.06 offiziell gegründet worden>>

Könnt ihr auch etwas mit einem Mitglied anfangen, das Bio vor 1,5 Jahren abgewählt hat?
Dann erst recht Ziska großes Grinsen das zeigt schon die unheilvollen Auswirkungen von Biologie - wird zuerst abgewählt aber später immer noch gehasst o.O

nebenher mich fertig machen und packen
also ich finde bio intgeressant großes Grinsen

nebenher(darf ich nicht sagen) großes Grinsen
Zitat:
Original von ale

ach ja?!

nebenher freue ich mich, dass ich heute 18 bin und das wetter so supertoll ist! Tanzen
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von ale

ach ja?!

jaaaaaahhh.... großes Grinsen
nebenher lach ich mich über die letzte wort geschichte....
nebenher diskutier ich grad mit meinem Bruder.... Kopf kratz
nebenher: wiedermal lernen...
nebenher: hab ich grad was bei amazon nachgeschaut, aber die haben das nich >.< und dann ... mal schaun xD
nebenher rede ich mit meinem hund(das mache ich oft, ich hab das gefühl er versteht mich großes Grinsen )
nebenher Schuhe suchen Kopf kratz ich hab keine Sandalen *schnief*
nebenher bin ich am schreiben einer Packliste.....aber irgendwie befürchte ich, dass ich die hälfte vergesseKopf kratz
nebenher esse ich schokolade unglücklich
nebenher schreib ich grad nen Gedicht für meine Süße Augenzwinkern
Zitat:
Original von Martin
nebenher schreib ich grad nen Gedicht für meine Süße Augenzwinkern

Bist du immer so lieb zu deinen freundinen Augenzwinkern ? Das finde ich voll schön wenn sich typen so um die freundin kümmern.
So gehört sich das doch oder seh ich das falsch? smile ...immerhin isses ein halbes Jahr heute smile ....*glücklichsei*
hey glückwunsch! Eigentlich schon aber es gibt so oft einfach arrogante machos... Ja also eben ich ess immer noch schokolade...
> Samatha: hier im Forum sind die aber alle ganz lüb Augenzwinkern

nebenher für morgen Sachen zusammensuchen, Signs gucken und was eintippen
nebenher musik hören und überlegen, ob ich was vergessen habe für morgen zu machen. Kopf kratz
nebenher musik hören und überlegen, was zum teufel ich garantiert an gepäck ich vergessen habe!.....und mit nem kollegen sms schreiben
Zitat:
Original von Ari
> Samatha: hier im Forum sind die aber alle ganz lüb Augenzwinkern

nebenher für morgen Sachen zusammensuchen, Signs gucken und was eintippen

ja im forum schon smile . Aber einfach sonst. Nebenher rege ich mich über Hausaufgaben auf....
nebenher...

... chemie lernen! am mittwoch gehts gleich weiter mit klausuren...
nebenher ein leckeres Brötchen mit Käse und Wurst und einen Obstsalat essen smile
nebenher bearbeite ich meine eltern....
nebenher tele ich großes Grinsen
ganz in Ruhe dasitzen und den Berg von Arbeit betrachten
Zitat:
Original von Ari
ganz in Ruhe dasitzen und den Berg von Arbeit betrachten

ach, du auch? Augenzwinkern

nebenher beschäftige ich mich auch noch mit radikalischer substitution und ich denke darüber nach, ob ich die physik-hausaufgaben noch machen soll...
achja, eben hab ich ne birne gegessen! Augenzwinkern

Auf Nebenher... antworten !