Nebenher...

radikalische Substitution ist iiihhh xD

ja babelfish, die Schule knüpft viele Seelenverwandtschaften Augenzwinkern jetzt werd ich wohl tatsächlich anfangen müssen, zu arbeiten
Zitat:
Original von Ari
radikalische Substitution ist iiihhh xD

ja babelfish, die Schule knüpft viele Seelenverwandtschaften Augenzwinkern

scheint wohl so! Augenzwinkern

dabei mag ich chemie eigentlich... (ist mein zukünftiger lk! Tanzen )
ist halt nur alles ein wenig stressig im moment...

deshalb nebenher: chemie lernen...
wie toll großes Grinsen ich hab vorhin auch nebenher chemie gelernt, babelfish ^^
aber ich mag das absolut nicht >.<
naja... nun trink ich cola nebenher^^
Chemie als LK? uiuiui...ich hoffe ja immer noch, dass ich mit mit Englich-LK nicht verwählt habe :-/ Kann sprachliche/rhetorische was auch immer Merkmale absolut gar nicht und analysieren/interpretieren auch nicht

nebenher sitzen und lesen Augenzwinkern
nebenher rede ich mit meiner oma=)

sie meckert weil ich imma am computer bin*grummel*
nebenher guck ich fern und chatte
nebenher überlegen was ich alles noch zu lernen haben werde.achja ich mag chemie nicht. dafür muss muss ich nämlich morgen lernen....freitag chemie arbeit unglücklich nächste woche wird nicht besser
nebenher les ich mir tolle zitate durch und lern chemie... hab's aber fast alles geschafft Augenzwinkern
versuchen, mit Delphi ein Sudoku lösen zu lassen *Heulkrampf* geht gar nicht -.-
klingt interessant! Augenzwinkern
wie haste das den aufgebaut, wenn ich mal fragen darf? Augenzwinkern

nebenher: mit freunden schwätzen
ari hat mich auch drauf gebracht... jetzt versuch ich mich ebenfalls an nem delphi-programm für sudokus! Augenzwinkern
nebenher versuche ich mein sch*** Windows auf meinem Notebook wieder zum Laufen zu bringen.
Ich verfluche WinXP und ich verfluche Recovery CDs.

graaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, aber übermorgen brauche ich ein Notebook mit XP druff. unglücklich
> babelfish: sag bescheid, sobald du was hast xD Ich brauch bestimmt länger. Bisher hab ich nur die graphische Oberfläche, mehr nicht.

nebenher Eben an Delphi rumtesten, nachher nach draußen gehen ^^
nebenher telefonier ich, schreib sms, hör musik und chatte xD
nebenher guck ich instant star..
ich höre musik nebenher und schaue manchmal nach draußen wo es immer dunkler wird
ach ale... um die uhrzeit hab ich schon geschlafen großes Grinsen nebenher geh ich das referat durch und mh.... schau mir ein bissl eine zeitschrift an xD
nebenher im Matheboard was nachfragen wovon ich keine Ahnung hab xD
nebenher... mh... schlafen... ich bin soo müde :/
ich geh gleich raus in die Sonne, löse Sudokus und lese smile
nebenher überlege ich mir, was ich am besten heute machen kann smile
nebenher bekomme ich sinnlose pn's von ale und drücke mich vorm bio und geschi lernen. unglücklich
Zitat:
Original von *linda*
nebenher bekomme ich sinnlose pn's von ale
1. war doch nur 1ne
und 2. biste selbst schuld smile
nebenher hab ich grade mal das rollo hochgezogen smile
nebenher gummibärchen essen.. und mich beklagen das ich gestern überhaupt was getrunken hab*grummel*...
nebenher stromer ich im matheboard umher und werde gleich ein bisschen was physikalisches recherchieren....
nebenher versuchen mit LaTeX zu zeichnen, bin aber zu blöd dazu xD
nebenher mach ich musik-hausaufgaben...
mich bettfertig machen und Miranda-Histories übertragen - das funzt vorn und hinten nicht -.-
nebenher les ich "professor unrat" und bin im matheboard! sollte eigentlich auch mal ins bettchen gehen, morgen ist ein langer tag, aber ich hab leider noch keine rechte lust dazu...
nebenher lerne ich lateinvokabeln. Augenzwinkern
nebenher in ich in nem anderen forum..
nebenher versuche ich geschi zu lernen. ich hätte echt früher anfangen sollen... unglücklich
nebenher Deutsch machen - Charakterisierung einer Figur aus "Romulus der Große"...
nebenher eis essen
nebenher mir Physikaufgaben für dieses Jahr angucken..das ist böse
nebenher einfach nur musik hören un sich vom stressigen tag erholen.
nebenher "julia-wege zum glück" gucken... bäh das ist langweilig.. meine oma zwingt mich*grins*!
Zitat:
Original von Samantha
nebenher "julia-wege zum glück" gucken... bäh das ist langweilig.. meine oma zwingt mich*grins*!
du musst TV schaeun?wie geil. smile
meine oma findet das ich "julia wege zum glück" schauen sollte. Dann quasselt sie mich so lange zu bis ich mich zu ihr setze und mit gucke.. Zwischendurch gehe ich dann an den laptop.. *g*
@ari: willste bei der olympiade mitmachen, oder was für aufgaben?

nebenher hab ich grade was gegessen!

/Edit: jetzt les ich nebenher die neon... und ein gutes bier braucht doch keine 7 minuten. smile

Auf Nebenher... antworten !