nebenher such ich im internet nach dem begriff "pervertierter aufklärer", bringt aber irgendwie nich so viel...
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||
|
|
nebenher such ich im internet nach dem begriff "pervertierter aufklärer", bringt aber irgendwie nich so viel...
bin grade daran ein Buch auszusuchen. Vielleicht hat irgendwer ein Buchtipp?
lol bitte was babelfish? wozu das? xD
nebenher für Englisch das Buch nochmal anlesen..
für die deutschklausur heute!
karl von moor ("die räuber") ist ein pervertierter aufklärer, also einer der seine "ratio"'/verstand nutzt, um seine schlechten taten zu rechtfertigen, sprich: zweckrationalismus... wurde ziemlich viel verlangt in der klausur, aber ich bin eigentlich recht zufrieden!
nebenher warte ich darauf, dass meine haare trocknen! @ari: was lest ihr in englisch? mui nebenher telefonieren, und lesen.. geht echt schlecht muss das buch zur seite legen..
> babelfish: dann bin ich froh, dass ich nicht die Gewissensbisse dieses Karl von Moors lesen muss *g* in Englisch lesen wir seit geschlagenen 4 Monaten (!!!) Holes von Louis Sachar. Habs vor Ewigkeiten durchgelesen...
nebenher frühstücken *mmh* ^^ nebenher fernsehen.. oh mann kommen nur langweilige dinge..
das TV programm geht sowieso meiner meinung nach irgendwie den bach runter.
nebenher mir etwas zu bio anschauen
*nick* die ewigen jugendgerichte echt nervig! nebenher schlecht fühlen.. fühel mich krank.. nebenher radio hören
nebenher Rock am Ring gucken
nebenher surfen.
> Martin: Nein, sag nicht ich hab schon wieder jegliche Dokumentation verpasst ~.-
nebenher aufs Pizzchen warten dokumentation?
nebenher musik hören und die musik hören, die ich nich mag
nebenher musik hören, chatten und bilder anschaun
nebenher musik hören
nebenher seit 50 minuten telefonieren^^
nach ner stunde gehen mir die themen aus
.. nebenher kopfschüttelnIch mache vieles nebenher, ich wackle gerade mit dem Stuhl hin und her weil es spass macht,lol, ich kaue gerade einen Kaugummi und ich schreibe nebenher ín icq und spiele flüchtig mit meinem Hund,
...Wer kann das überbieten?
ich gucke videoclips, suche meine mutter, rede mit hund, schreibe mails, und lese! Ich hab dich übertroffen
> ale: Dokumentation von Rock im Park ;(
nebenher im Namen des Gesetzes gucken *freu*
nebenher guck ich nach busverbindungen
nebenher mach ich meine "heißgeliebten" hausaufgaben
nebenher mache ich eine ppt präsentation für biotechnologie...
nebenher schoko essen*lecka*
nebenher nen Lolli essen und in ICQ und MSN on ^^
nebenher schlecht gelaunt sein.
nebenher lerne ich...
warum bist du denn schlecht gelaunt samantha? weil mir bewusst worden ist das mehr als die hälfte meineer "freunde" lügner sind. Oder extrem hinterhältig
nebenher Englischhausaufgaben machen *hass*
nebenher höre ich radio
und schau immer mal im newsticker
nebenher hör ich ganz laut musik und trink was^^
nebenher eine sportdisskusion mitverfolgen
nebenher red ich grad und downloade was...
nebenher mit hund reden
das ist natürlich im ersten moment (und auch im zweiten und dritten...) ein scheiß gefühl, aber glaub mir, aus "erfahrung" kann ich sagen, dass solche "phasen" normal sind und sich bald wieder alles einrenkt - zumindest mit den leuten, die es wert sind "freunde" genannt zu werden. nebenher überprüf ich meine klausurtermine, weil ich mir irgendwie hier was komisches aufgeschrieben habe... nebenher höre ich musik und schaue grade, was ich für den heutigen tag getippt habe
nebenher nachdem mein Drucker fertig ist was neues ausdrucken - da schickt mir mein Erdkundelehrer nen Spielplan, 4-seitig, den ich auch noch ausdrucken und aushängen darf ~.-
ari, würd ich ja nich machen
dem würd ich nen vogel zeigen
nebenher red ich noch schnell mit meiner cousine, höre musik und mach mich so langsam auf den weg ins bett^^ nebenher denke ich schon an die nächsten tage....mathearbeit
ohjeAuf Nebenher... antworten ! |
||||||||||