uiui... nebenher hab ich mir mal aufgeschrieben, was ich heut noch machen muss... es is einfach viel zu viel ... -.-
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
uiui... nebenher hab ich mir mal aufgeschrieben, was ich heut noch machen muss... es is einfach viel zu viel ... -.-
> charm: uuhhh, das ist genau der Lehrer, mit dem ich mich schonmal angelegt hab, bloß nicht
nebenher Fuußball gucken (und Musik lernen *hust*) Ach irgendwo reinhören...
Kommentare zur ersten Halbzeit Italien - Ghana
nebenher die p.diddy show gucken
nebenher das wunderschöne neue lied von fort minor (alias mike shinoda von lp) where'd you go hören....
*hach*nebenher Musik hören und die Zentripetalkraft herleiten (dank des physikerboards ^^)
> Ari: ich weiß, was du meinst
nebenher trink ich was leckres und hör musik
was trinkst du? *neugierig* ich höre musik... und den hund bellen *grins*
nebenher nen Nachhilfetermin (Mathe) für heute und morgen ausmachen
wasser
es gibt eigentlich nichts besseres^^nebenher hör ich wieder musik und chatte ^^
naja, da bin ich andrer meinung...
nebenher genieße ich die ruhe... nebenher tipp ich was für die schule ab...und das bei DEM wetter...
japp, verständlich
aber in manchen "Lebenslagen" ist Wasser einfach nur genial
Nebenher versuch ich erfolglos was am Computer^^
Ich trinke sowieso nur Wasser.. Alles andere hat null chancen gegen wasser
nebenher das zweite eis essen
nebenher packe ich die koffer (juhu es geht auf studienfahrt nach irland!) und höre musik!
In welche "Ecke" fährst du denn? aaahhh irland ist schön! viel spass!
nebenher mach ich grad hausis und lern
nebenher chatten und an AMPL, ZIMPL und minos rumprobierenprogrammieren -> zum heulen
dublin, galway, connemara, killarney joa, das wars so grob. haben ja nur zehn tage. @ sam: dankeschön
Bis auf Dublin war ich da schon überall und es ist wirklich hübsch dort. Dublin soll laut meinen irischen Nachbarn keine so schöne Stadt sein. !0 Tage sind aber schon viel. Wir hatten für unsere studienfahrt 7 Tage. oooch wie schön! nach irland würde ich auch gerne fahren! viel spaß linda!
nebenher ärger ich mich über die zuverlässigkeit in person...
wer ist denn das babelfish?
viel Spaß dort linda
Wäre ja interessant, mal ein wenig Irisch zu lernen ^^nebenher franz-Hausaufgaben ~.- ne freundin von mir, die leider alles andere als zuverlässig ist...
nebenher höre ich die vöglein zwitschern!
nebenher hör ich musik und raff mich so langsam zum Spanischlernen auf...^^
nebenher rede ich mit der lieben charm
.
jaaa... endlich mal wieder
ich hab da schon was vermisst^^ nebenher kann ich leider nicht mit ale reden, da sie im moment nicht da ist
aber dafür kann ich wunderbare musik hören und grausames spanisch machen... ^^ was für ein ersatz *rolleyes*> babelfish: ohje, dabei ist Zuverlässigkeit so wichtig :-/
nebenher Sachen fürs Physik-Referat raussuchen, 4 Doppelseiten hab ich schon (handschriftlich xD)...
Ari, das erinnert mich an meinen heutigen Versuch was für mein Franzreferat zu tun^^nebenher hör ich Musik und schreib mir viele schöne Zitate auf
hehe mmh nebenher mach ich eigtl. grade mal nix, außer das ich umgetippt habe und deutschland gleich verlieren muss
nix da *g*
nebenher gleich duschen ^^
ich hab denen immerhin ein unentschieden zugetraut
nebenher kämpf ich mich grad durch englisch
was seid ihr alle so pessimistisch!
für mich ist bisher ein glückstag, was die matheboardwetten angeht!
nebenher schau ich nach einem buch! nebenher mach ich grad mein franzreferat
englisch les ich später^^nebenher les ich grad nen Brief (mal was ganz anderes!
)nebenher hab ich grad vorhin geduscht und jetzt geschaut, wie lang ich heut Schule hab, allerdings haben die was auf der HP geändert und somit kann ich das nimmer sehn :/
nebenher meine tipps für den heutigen tag anschauen
nebenher am Referat sitzen *grummel*
nebenher auf wochenende freuen (wurd ja auch mal zeit das es wochenende wird)
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||