nebenher höööör ich musik
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||
|
|
nebenher höööör ich musik
nebenher guck ich in Mathe, wie man auf die Ableitungsregeln kommt - ich hab noch nix gefunden o.O
nebenher probier ich grad tolle Dinge bei miranda aus
Ari, wir müssen mal über ICQ reden
gibt zwar nicht soo interessantes, aber ich hab was rausgefunden
arx, und gestern abend war ich überhaupt nicht mehr online
hmm, was hältst du von heute? Wann schlägst du vor? (Also nicht, wenn Deutschland spielt *g*)nebenher ein wenig was plotten und mich umziehen
Das klingt gut
Moment, ich muss mal schaun^^ was hälst du von 15.oo? oder 20.oo? Ich weiß nicht, ob heut was gutes im Fernsehen kommt^^nebenher les ich
Nebenher komponiere ich ein bisschen rum ^^
nebenher ärger ich mich....
ach ale
wiiir haben gewonnen^^ und sind im (viertel)finale!da braucht man sich absolut nicht zu ärgern
nebenher hör ich musik
neben weiter an meiner komposition herunbasteln, die aber irgendwie blöde klingt
^^ komponierst du für Klavier?
nebenher bastel ich an meinem wlan rum^^
mit Blockflöte, ich hab so ein Programm zum Notenschreiben, da macht das GAnze auch viel mehr Spaß, weil es einem auch gleich vorgespielt werden kann.
So ein Progrämmchen muss ich mir auch mal anschaffen, sowas ist lustig... Nebenher guck ich Fußball: Argentinien - Mexico autsch, tut mir leid charm
ouhw man, ich mach mir jetzt nen wecker für morgen, bist du vor 12 wach und online? *grins*nebenher mach ich das gleiche wie MI ^^
japp
ok^^ dann bis dann, ari xDnebenher chatt ich, hör musik und hab wlan aufgegeben
Guti, sag mir Bescheid, wenn du on bist charm *grins*
nebenher Musik hören und Physik-Referat vorbereiten (das dauert nach meinen Rechnungen mehr als 2 Schulstunden o.O) nebenher freu ich mich, dass deutschland nun argentinien als gegner hat
oh nein, echt?
tja, die machen wir aber auch platt
nebenher hör ich musik und probier was neues tolles von google aus^^ Argentinien wird ein Stück schwerer ^^
nebenher wieder Physik Referat, muss mich jetzt beeilen
nebenher genieß ich das gewitter!
argh es kommt langsam hier her.....
nebenher hör ich musik und rede^^ ach, es is schön, dass auch leute da sind, wenn fußball läuft^^
btw das Gewitter war schon hier o.O
nebenher Portugal - Niederlande gucken! ^^ hier war ein gewitter, ari? warum hab ich davon nichts mitbekommen? >.<
nebenher telefonier ich^^ bei mir war auch gewitter....
nebenher surfe ich im internet nebenher hör ich musik und lern^^
*grins* ja sogar zweimal, gestern abend und gestern nacht gewitter
nebenher immer noch Referat, muss mich jetzt sputen Nebenher auch was für die schule tun - Kolloquium, das morgen stattfindet, vorbereiten
ich lern nebenher immer noch bio
ich mach noch eine dumme analyse und dann bin ich fertig für heute
-Ziska: Viel Glück
-Ari: hälst du morgen? dann auch viel glück
> charm: nein, morgen geb ich aber schonmal meine stolzen 7 Seiten ab, damit mein Lehrer nachgucken kann (der wird mir 2 Stunden geben müssen
)nebenher bin ich jetzt endlich fertig mit dem Referat, ausgedruckt etc. - jetzt noch eben durch die Foren geistern und Fußball gucken ui, so sah's mit meinen unzähligen erdkundeseiten auch aus...
nebenher hör ich musik und ess^^ ich warte auf antwort zur J1
ich rede, telefoniere, gieß blumen, trink, hör musik und schrei hier im board^^
uiuiuiui^^ du machst ja viel auf einmal (multitasking
)nebenher rede ich mit meiner austauschschülerin
bin ja auch weiblich^^ alles andre wär eine blamage xD nebenher hör ich grad nur musik und trink was^^ nebenher telefoniere ich *g*
nebenher hör ich Musik und versuch wen anzurufen
nebenher werd ich zum essen gerufen
nebenher hör ich Musik und red mit einem Kumpel
nebenher lese ich was im matheboard und tippe für die nächsten spiele
nebenher nach was ordentlichem im TV gucken ~.-
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||