Nebenher...

Zitat:
Original von Ari
nebenher nach was ordentlichem im TV gucken ~.-
und gefunden? ich finde, dass schon seit langem nichts gutes mehr im tv läuft smile

nebenher auf allen möglichen seiten surfen^^ großes Grinsen
nebenher red ich endlich mal wieder mit ari smile und ich hör musik Augenzwinkern
nein, aber dann kam charm ja zum Glück und hat mich von meiner Langeweile befreit smile

Das ist ja das tolle an Fußball: Abwechslung im TV..

nebenher mit so einer leichte Bräune-Lotion einschmieren *charm-zuzwinker* die wirkt auch erst nach ein paar Malen richtig, darf man nicht zu oft machen ^^
großes Grinsen danke ari^^ wenn ich mir die holen sollte, werd ich dran denken xD bei meiner hat man damit absolut gaaar keine probleme smile

nebenher hör ich musik Augenzwinkern
nebenher Musik und gleich die Wache auf Leinwand *lol* (Vorbereitung für morgen ^^)
nebenher trinke ich apfelschorle
nebenher sing ich mit ^^ und packe Sachen
wo solls denn hingehen?

nebenher hör ich musik
ich hör auch musik smile
nebenher lese ich illuminati
Ich schaue Digimon^^
nebenher such ich grad verzweifelt meinen Akku von der Digicam. Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich den gestern Abend hingetan hab :-/
> babelfish: da hab cih für Judo und den Kurztripp nach Wolfsburg in die Autostadt gepackt smile

nebenher mal wieder plotten - heute hoffentlich zum letzten Mal!
nebenher schau ich mir fotos von der fahrt an. mit dem akku war ich wirklich seltenblöde. ich weiß auch nicht, wo ich meinen kopf am tag zuvor hatte, aber ich hab den in eine kleine seitentasche getan - tja, und da natürlich nicht nachgeschaut -.-
nebenher die Reihenfolge von ein paar Würfen/Haltegriffen/Hebeln/Würgern auswendig lernen (ich vergess bestimmt was xD)
nebenher überlege ich, warum ich nächste woche überhaupt zur schule gehen sollte..... großes Grinsen
Gute Frage, ale großes Grinsen

Ich pass nebenher auf den Kleinen meiner Nachbarn auf.
nebenher such ich italienisches Essen raus, hör Blink, schau Videos an und versuch an den Fernseher zu kommen, um etwas aufzunehmen^^
nebenher verfluche ich diesen Computer, ZoneAlarm, Gott und die ganze Welt -.-
Zitat:
Original von Ari
nebenher verfluche ich diesen Computer, ZoneAlarm, Gott und die ganze Welt -.-

Uiui... was is passiert?

Ich mach nebenher immer noch dasselbe smile
Zitat:
Original von Tinkerle
Gute Frage, ale großes Grinsen
ja, bei uns passiert in der letzten woche recht wenig.wir machen morgen ein volleyballturnier zwischen den klassen meiner jahrgangsstufe....danach machen meine klasse zusammen mit meiner französischlehrerin leckere creps smile
ansonsten werde ich die woche mal ein wenig schlafen^^ großes Grinsen

nebenher schau ich öfters mal durchs fenster und hoffe, das es morgen nich allzu warm wird.
Zitat:
Original von charm
Uiui... was is passiert?

Er hat mich zum zweiten Mal hinternander versetzt ohne Bescheid zu sagen. Diesmal war er ja krank und hat das vergessen *grml* passend dazu stürzte dann hier alles ab, Internet und PC.

Nebenher gleich bei ICQ chatten, Musik hören und im Moment entspannt sein. Na gut, auf 'ne SMS warten ^^
Bei mir ist nächste Woche auch nichts mehr los.
Da mein Stammkurs( =Klasse) auf Fahrt ist, bei der ich allerdings nicht teilneheme, fallen alle Stammkursstunden aus. Montag ist frei wegen Schulfest am Samstag, Dienstag Unterricht, wo 2 std. ausfallen und es wahrscheinlich verkürzte Std. gibt, mi Wandertag, Do Zeugnisausgabe, fr. bereits frei.

Also: Warum gehe ich da eigentlich noch hin?
nebenher bin ich auf einigen anderen seiten anzutreffen^^ großes Grinsen
nebenher schick ich lebensnotwendige Lieder vom einen PC zum Andern großes Grinsen
nebenher hab ich meinem desktop einen neuen hintergrund gegeben großes Grinsen
nebenher hör ich Musik, erfahr, dass ich noch in die Stadt darf, ... und ich wollt doch nur einen ruhigen Tag haben :/
nebenher rede ich mit der lieben charm smile
ich mach nebenher multitasking^^ hier schreiben, mit meiner lieben ale und meiner cousine reden =)
Zitat:
Original von charm
ich mach nebenher multitasking^^ hier schreiben, mit meiner lieben ale und meiner cousine reden =)
hehe, mädels können das^^

nebenher immernoch mit charm reden
jaa - nur die hitze is blöde Augenzwinkern

nebenher immer noch dasselbe =)
nebenher telefonieren, muss wohl doch wieder umbuchen *grml* schon das 4. Mal..
Zitat:
Original von Ari
nebenher telefonieren, muss wohl doch wieder umbuchen *grml* schon das 4. Mal..

umbuchen? eine reise?

nebenher les ich grad was ganz lustiges über ebbes und ebber großes Grinsen ich wusst gar nich, dass die leute damit probleme haben können - ich find die begriffe ja ganz normal und weiß auch, wann man sie benutzt großes Grinsen
außerdem schreib ich sms - meine letzte... jetzt bin ich pleite... ari, icq? smile
und hör musik Augenzwinkern
nebenher bin ich noch auf dem matheboard und auf meiner jahrgangshp
nebenher an einer Uhr rumschrauben
nebenher mich mit charm unterhalten smile
nebenher wieder multitasking^^
Ich unterhalt mich mit ale und Ari und hör Musik =) und trink^^
nebenher mit charm reden, bilder anschauen. etc....
nebenher immer noch dasselbe nur kommt dazu, dass ich mich grad um meine füße kümmer....
hehe,

immernoch das selbe großes Grinsen , naja musik hören kommt hinzu Augenzwinkern

Auf Nebenher... antworten !