Nebenher...

meinen füßen geht's wieder gut - danke ale Bussi
ich will die gar nich mehr aus dem kühlen nass raustun^^

/edIt. nebenher - füße baden, reden + lachen
nebenher kaputt lachen un mit charm reden großes Grinsen
Zitat:
Original von ale

jaaa großes Grinsen das war schöön^^ nebenher leider nur noch füße baden und mich amüsieren^^
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

jaaa großes Grinsen das war schöön^^
mmh charm ist nicht da....

was mach ich jetzt mal...

mmh nebenher mom nur musik
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

jaaa großes Grinsen das war schöön^^
mmh charm ist nicht da....

was mach ich jetzt mal...

mmh nebenher mom nur musik

Nope, zu der Zeit saß ich grad bei nem Kumpel und hab mich unterhalten Augenzwinkern

nebenher schau ich mir photos von der klassenfahrt an =)
nebenher mit der charm reden smile
jaaaha^^ nebenher red ich mit ale =)
Zitat:
Original von charm
jaaaha^^ nebenher red ich mit ale =)
und immernoch^^ großes Grinsen

es ist immer schön sich mit dir zu unterhalten smile

nebenher immernoch das gleiche
das kann ich nur zurückgeben Augenzwinkern

imemr noch's gleiche
jetzt nicht mehr, weil charm morgen zur schule muss, gute nacht charmü smile

nebenher musik hören
nebenher aufs Essen warten, packen, sortieren, aufräumen
nebenher suche ich was un höre den hund schnarchen
nebehnher trinke ich cola
nebenher rede ich un hör musik
nebenher hör ich musik und versuch nciht einzuschlafen
Augenzwinkern nebenher hör ich auch bissl Musik und spiel mit meiner Katze noch bissl .
nebenher hör ich musik und unterhalt mich =)
nebenher rede ich mit der charm smile
Musik hörn und bisschen im Netz rumsurfen smile
musik hören und mit charm reden großes Grinsen
...nebenher traurig sein,da meine Cousins aus Amerika früher als erwartet schon weider abgereist sind,eigendlich wollten sie morgen erst gehen und gestern hat meine Tante aber entschieden,dass sie schon heute abreisen werden,da sie noch so viele Bekannte "Hallo" sagen müssen und dazu von Hamburg nach Köln etc. fahren müssen... Weinen
nebenher hör ich musik und bin auf unsrer jahrgangsseite!
nebenher kämpfe ich im mb für unser letztes wort und höre musik smile
nebenher um meinen Hasen trauern,der gerade mal 5 Wochen alt wurde,er wurde heute eingeschläfert,da seine Hüfte zertrümmert war,eigendlich wollte ich nur schauen lassen,was ist und jetzt konnte ich mich nicht mal von ihm verabschieden,ich habe kein Bild,ich habe gar nichts,das mich an ihn erinnern könnte,außer die vielen schönen Momente,die wir in der Woche zusammen hatten,wie er in meinem Händen eingeschlafen ist,wie er in meinem Bett sich an mich gekuschelt hat und wie er mich immer abgeschleckt hat... Weinen Weinen Weinen Weinen
Zitat:
Original von Juliane
nebenher um meinen Hasen trauern,der gerade mal 5 Wochen alt wurde,er wurde heute eingeschläfert,da seine Hüfte zertrümmert war,eigendlich wollte ich nur schauen lassen,was ist und jetzt konnte ich mich nicht mal von ihm verabschieden,ich habe kein Bild,ich habe gar nichts,das mich an ihn erinnern könnte,außer die vielen schönen Momente,die wir in der Woche zusammen hatten,wie er in meinem Händen eingeschlafen ist,wie er in meinem Bett sich an mich gekuschelt hat und wie er mich immer abgeschleckt hat... Weinen Weinen Weinen Weinen

Oh Jule... das tut mir leid für dich Bussi Fühl dich ganz lieb gedrückt, ja? Bussi Aber wenn die Hüfte zertrümmert war - naja, dann war's wirklich besser und wenn er Schmerzen hatte, hat er sie jetzt nicht mehr.
Ich weiß, ich bin schlecht im Trösten... aber sowas ist absolut nie schön...
nebenher meine Liste hier abarbeiten, das heißt: Telefonieren, Abendesen vorbereiten, Party am Mittwoch planen, Judoanzug+Gürtel bestellen und Abizeitung lesen
nebenher mit charm reden smile
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Juliane

Oh Jule... das tut mir leid für dich Bussi Fühl dich ganz lieb gedrückt, ja? Bussi Aber wenn die Hüfte zertrümmert war - naja, dann war's wirklich besser und wenn er Schmerzen hatte, hat er sie jetzt nicht mehr.
Ich weiß, ich bin schlecht im Trösten... aber sowas ist absolut nie schön...

Danke für die Aufmunternden Worte,die haben,auch wenn nur wenig,etwas geholfen,ich bin ja auch froh,dass er jetzt nicht mehr leiden muss,aber wenn du sein Gesicht gesehen hättest,so einen süßen hase habe ich wirklich noch nie gesehen,kleine Nase,dicke Backen und dann riesen Augen,insgesamt war er nur 5-10 cm groß,da überlegt man sich schon,wieso gerade er?So ein unschuldiges kleines Hasenbaby,weist du was ich meine?
Natürlich ist es auch bei den älteren Hasen etc. sehr schlimm,wenn sie eingeschläfert werden müssen,aber die hatten dann wenigstens ein schönes Leben (wenn sie ein gutes Zuhause hatten) und ein langes Leben,mein Pimkim (Name des Hasens) hat nur 5 Wochen etwas von der Welt erlebt,davon 4 Wochen auf der Jugendfarm,wo er auch geboren ist und dort lebte er ,mit seinen anderen 7 Geschwisterchen in einem sehr kleinen ,dunklen Käfig,das sind nicht die vorraussetztungen,die man gerne möchte und da er auf der Jugendfarm eh keine Change zum überleben gehabt hätte,wegen seiner Hüfte,also weil er nicht mehr laufen konnte,hatte ich ihn heute genau vor 1 Woche zu mir geholt,ich dachte,er könnte so leben,da er nur etwas am Bein hatte,er hat gut gefressen,war zappelig und wie eben ein "normaler" Hase,blos sein Fuss,ich hatte gedacht,sie tuen da vielleicht was operrieren oder so,aber an einschläfern dachte ich nie,weist du was das für ein Schock für mich war,als der Tierarzt gesagt hat,es wäre das beste ihn einzuschläfern?
Ich brach erst mal in tränen ausgebrochen... Weinen Weinen
Kann ich mir nur zu gut vorstellen, Jule. Ich will da jetzt auch lieber gar nichts weiter zu sagen, denn, wie gesagt, ich bin absolut nicht gut in sowas... und hinterher sag ich immer was falsches... Bussi

nebenher red ich mit der ale ; )
mich nebenher anziehen und den "Die Zeit"-Studienführer durchblättern
nebenher ne email verfassen...
nebenbei einen songtext anschaun und termin ausmachen Augenzwinkern + reden^^
nachdenken was ich die nächsten Tage so alles anstellen soll großes Grinsen
großes Grinsen musik hören, was organisieren + reden
nebenher esse ich salziges Popcorn.
nebenher hör ich laut musik und red mit meiner ale =)
un ich rede mit meiner charmü smile
wie verabredet und versprochen, gell? smile

nebenher immer noch dasselbe =)
Zitat:
Original von charm
wie verabredet und versprochen, gell? smile

nebenher immer noch dasselbe =)
ja wir sind schon schlimm großes Grinsen

es is immer schön mit dir zu reden smile

immernoch dat selbe
Zitat:
Original von ale