Nebenher...

es ist gut wenn man weiß woran man ist großes Grinsen

ich lern nebenher für physik - kernphysik...
Zitat:
Original von charm
es ist gut wenn man weiß woran man ist großes Grinsen

ich lern nebenher für physik - kernphysik...
macht ihr auch so nen komischen kram in physik?ich glaube dann haben wir das selbe kernthema großes Grinsen

nebenher höre ich musik
ja, das soll mal einer verstehen (eigentlich nicht schwer, aber irgendwie schon...) naja, bin jetzt mit physik durch und nehm mir gleich geschichte vor... SU und so... mag das thema nicht. hör auch musik smile und hab vorhin gebügelt Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
ja, das soll mal einer verstehen (eigentlich nicht schwer, aber irgendwie schon...) naja, bin jetzt mit physik durch und nehm mir gleich geschichte vor... SU und so... mag das thema nicht. hör auch musik smile und hab vorhin gebügelt Augenzwinkern

mist! ich hbe noch ein paar ungebügelte hemden! brauche sie für montag für die arbeit! kannst du auch mal schnell rüber eisen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
na klar, immer her damit großes Grinsen haben aber hinterher garantiert mehr falten als vorher großes Grinsen ^^ - die kriegste gratis dazu smile
nebenher schreibe ich nen ausführliches Referat über Karl Marx, dessen ideen, verbindungen zu Engels usw... Geschichte eben smile

Edit: wohooooo ersma 20-seiten Manifest durcharbeiten ^^
zu dem thema schreiben wir do eine arbeit Augenzwinkern (u.a. engels und marx)... -.-

nebenher mach ich den vogelkäfig meiner 2 wellensittiche sauber Augenzwinkern
oje ich hab gerade ein thema aufgemacht, das eigentlich eine antwort sein sollte.....Naja egal.Ich hab ein internat gefunden.irgendeins in appenzell ganz nett.Bàrzuln....Sagt mal liest jemand eigentlich eragon?wär nett zu wissen ........

ciao samantha
nebenher versuche ich verzweifelt was in bio herauszufinden, aber klappt natürlich nich... grrrr...
muh....ich heute etliche hundert seiten über dialektik, klassenkampf, akkumulationstheorie & co gelesen und 3 kannen kaffee gebraucht um alles zu verstehen.....cih frag mich echt wie das meine schulkameraden morgen in den ersten beiden std verstehen wollen großes Grinsen
Zitat:
Original von Samantha
Sagt mal liest jemand eigentlich eragon?wär nett zu wissen ........
ich habs noch nicht gelsen, habe es aber eventuell vor.falls ich gelesen haben sollte, sag ich bescheid

nebenher höre ich musik und denke an meine bevorstehende Powi arbeit
mit eragon geht's mir wie ale. soll aber wirklich gut sein und es gibt auch einen 2. teil.

nebenher? telefonieren!
*werbung mach* vielleicht will ja jemand dieses buch (das ich selbst auch nich kenne...) im literatur bereich im bücherthread vorstellen... *werbung ende*
Zitat:
Original von Samantha
Sagt mal liest jemand eigentlich eragon?wär nett zu wissen ........

Den ersten Teil habe ich gelesen und ich muss sagen,dass es ein super Buch ist Daumen hoch
Den zweiten Teil (Im Auftrag des Ältesten) hab ich zum Geburtstag bekommen,aber noch nicht angefangen zu lesen,weil ich noch mit
,Die Elfen, eine Zeit lang beschäftigt sein werde

nebenher mache ich meine Französisch-HA Augenzwinkern
hey, supa das -wollen- ja richtig viele lesen.Ich bin gerade an teil 2!Naja es ist ein supa buch aber nichts für leute die nichts mit fantasy und so am hut haben.Aber wenn schon dann MÜSST ihrs lesen ist echt gut.Die elfen was ist das?Gut?Der zweite teil is übrigens auch sehr gut.
lg sami
nebenher drucke ich grade ne kleine zusammenfassung für deutsch.
Zitat:
Original von Samantha
Die elfen was ist das?Gut?lg sami

Die Elfen von Bernhard Hennen ist ein Fantasy-Buch,aber so gut ausgedacht (und geschrieben),dass man sich kaum losreißen kann
Das Buch fesselt einen bis zum Schluss

Kaufempfehlung auch für alle Herr_der_Ringe-Fans Augenzwinkern
Merci, guck ich mir mal an.Nebenher beschäftige ich mich mit meinen ratten und bringe ihnen kunststücke bei.Hab ich fast vergessen: ich esse Schhhhhhhhhoooookkkkkoooollllaaadddeeeeeeeeeeeeeeeeesmile !
ciao samilein
... lerne ich geschi. *kotz*
und ich noch franz - leidensgenossin..
lerne erdkunde
höre you fm webradio... Tanzen
mhh wenn dann hör ich Big FM web-radio (Wie gerade) ^^....
prima muss noch physik lernen und schaue nebenher so ne physikseite an....
ich muss nebenher noch ein vortrag umschreiben.
lg sami
nebenher drucke ich mir grad was aus!
ich lerne immer noch franz ;( okey, fernsehn läuft auch..wofür vortrag samantha?
nebenher mach ich so ne dämliche powi aufgabe über sozialisation...
dann muss ich noch musik und geschi lernen und noch zwei din a 4 seiten franz-vokabeln... aaaaah!
nebenher lerne ich Latein-Grammatik für die morgige Arbeit
nebenher habich grad fotos gemacht und in den Fotofred im Bewohner-bereich gestellt großes Grinsen
nebenher spiele ich basketball.
nebenher muss ich mal meine Paris-Woche revue passieren lassen, da das wahrscheinlich zur morgigen Franze-Schularbeit kommt.
ich schaue hinter gittern löl..und gleich gehe ich schlaaaafen smile
nebenher höre ich radio und schaue auf diversen foren smile
Nebenher bereite ich Musik vor, um mit jemand anderem morgen lernen zu können/es ihr zu erklären.
ich muss gleich noch physik machen/lernen. bin schon total unmotiviert angesichts der nächsten tage weil > total be...scheidener stundenplan
ich lerne grad 34 formeln für mathe auswendig Klo ich hab mathe eigentlich immer gemocht, da man da nichts lernen musste... ^^
wtf sind das für formeln?? würd mich jetz echt mal interessieren, 34 stück!!! Ditsch

ich hab kaum hausaufgaben und surf jetz ein wenig.. ^^
Nebenher studiere ich den Fingersatz für ein Klavierstück, das ich z.Z. spiele.
ich häng mit aino(meiner freundin) bei mir zuhaus rum.....

Auf Nebenher... antworten !