nebenher ein Rätsel lösen und Musik hören
![]() |
Nebenher... |
|||||
|
|
nebenher ein Rätsel lösen und Musik hören
nebenher musik hören
nebenher Richtung Bett marschieren *gähn*
bist du müde, Ari?
nebenher musik hören und mich unterhalten Eigentlich schon, aber ich bin wie eh und je gefesselt
E-Mails...hehe
nebenher mich über die musik ärgern die im radio läuft... jetzt aber Licht ausmachen, heißt, ich kann nicht mehr schreiben und..na gut, lese noch etwas, dann schlafe ich ;D
muss mein zimmer aufräumen...nebenbei bin ihc MAL am pc
nebenher mal wieder telefonieren...
nebenher arbeiten
nebenher leckere waffeln essen
nebenbei mit meinem Freund zusammen toffifee naschen.... *freu*
... Fernseh schauen
singstar spielen
ui cool, was singst du denn? =)
Ich mach nebenher mal gar nichts...bin fix und fertig heute
Surface gucken ^^
nebenher musik hören...
nebenher koffer auspacken
@Tinkerle...hab vorhin von good charlotte i just wanna live gesungen...und knapp gewonnen
nebenher irgendwas im tv schauen Cool!
Ich guck nebenher den Pferdeflüsterer Film an... nebenher hör ich radio un lach mich putt
lol ale
Nebenher überleg ich mir was ich mir heut anziehen soll.... - typisch Weiber eben
es war halt sehr lustig....
nebenher erstmal wach werden.... nebenher meine Bücher zurecht legen und mich gleich vor den Fernseher werfen ^^
was läuft denn schönes im TV?
nebenher musik hören
nebenher kuchen backen
nebenher füll ich Fahrbögen aus... Hab am Montag Prüfung
viel glück
nebenher unterhalt ich mich un hör musik Danke
Von mir ebenfalls viel Erfolg, Tinkerle. Das sollte kein Problem für dich sein
nebenher beobachte ich meinen Hund, der zur Abwechslung mal hier bei mir in meinem Zimmer liegt (Eltern nicht da ^^) nebenher red ich mit der lieben charm
nebneher urlaubsfotos auf meinen pc machen und mit meiner ale reden
nebenher singstar spielen
nebenher lesen und reden^^
Nebenher Sonnenuntergang angucken... der ist heute wirklich wunderschön (zumindest hier bei mir)
hausaufgaben...
Schon am allerersten Tag Hausaufgaben? Ach du liebes Bisschen... bin ich froh, dass es bei mir noch nicht losgeht
nebenher.... mh... aufwachen, aufräumen und mich fertig machen, um wegzufahren
ohja, und zwar net zu wenig, hmpf...
irgendwie merkt man total, dass es jetzt langsam "ernst" wird! wann gehts denn bei dir los charm? nebenher hör ich musik und ruh mich en bisschen aus ach wir armen hessen....wir haben schon wieder schule. ja bei mir haben die lehrer uns auch schon hausaufgaben aufgegeben....
nebenher mich unterhalten und musik hören
Da muss ich aber auch noch die Rheinland-Pfälzer anfügen! Wir haben auch wieder schule mit Hausaufgaben. Nebenher auch Musik hören... Auf Nebenher... antworten ! |
||||