Nebenher...

Mach mir keine Angst, babelfish o.O

Bei uns gehts diesen Donnerstag wieder los, also ein paar Tage später großes Grinsen

> charm: DEINE ale? *schiel*

nebenher Musik hören und mich (zum allerersten und einzigen Mal in den Ferien *lol*) um diesen Sudoku-Krams kümmern
nebenher mich unterhalten un musik hören...

ach ari^^ großes Grinsen
Zitat:
Original von Ari
Mach mir keine Angst, babelfish o.O

also ganz ehrlich (ohne dir jetzt angst machen zu wollen Augenzwinkern ): ich dachte früher immer, dass die 11 so eins der anstrengendsten jahre sein würde, weil man ja alle fächer hat - aber langsam dämmert mir, dass das noch eins der angenehmeren jahre war... zum einen hab ich eh nur zwei fächer abgewählt und zum anderen müssen wir in jedem fach (!!) 4 klausuren im jahr schreiben. das macht überschlagen bis zu den weihnachtsferien (das sind lediglich 14 oder 15 schulwochen!!) ca. 16 klausuren, plus referate. achja, und die 4stündige business-englisch prüfung.

ach ari, arbeitest du immer noch an dem sudoku-programm? ich bin irgendwie net über ein paar versuche hinaus gekommen! Augenzwinkern
aber ich hab mal mit meinem bruder drüber gesprochen und der meinte, dass delphi net unbedingt die ideale sprache dafür sei - besser wäre prolog (wovon ich allerdings keine ahnung hab! Augenzwinkern ).
naja, wenn du doch noch was vernünftiges rausbekommst, kannste mir ja bescheid sagen! smile

nebenher hör ich musik und überlege, ob ich gleich mal anfange "don carlos" zu lesen.
Zitat:
Original von babelfish
zum einen hab ich eh nur zwei fächer abgewählt und zum anderen müssen wir in jedem fach (!!) 4 klausuren im jahr schreiben. das macht überschlagen bis zu den weihnachtsferien (das sind lediglich 14 oder 15 schulwochen!!) ca. 16 klausuren, plus referate. achja, und die 4stündige business-englisch prüfung.

Na ja, ich hab 4 Fächer abgewählt, die restlichen paar werd ich in 13 los... aber bisher mussten es doch nur 3 pro Jahr sein (Reli, Geschichte etc. Grundkurskrams) - ist das bei uns dann auch so? Ihr musstet in 11 auch keine 4, sondern nur 3 pro Jahr schreiben, oder?

Zitat:
Original von babelfish
ach ari, arbeitest du immer noch an dem sudoku-programm? ich bin irgendwie net über ein paar versuche hinaus gekommen! Augenzwinkern
aber ich hab mal mit meinem bruder drüber gesprochen und der meinte, dass delphi net unbedingt die ideale sprache dafür sei - besser wäre prolog (wovon ich allerdings keine ahnung hab! Augenzwinkern ).
naja, wenn du doch noch was vernünftiges rausbekommst, kannste mir ja bescheid sagen! smile

Oha, was auch immer das sein mag großes Grinsen Hmm ja mein Informatiklehrer meinte vorher auch, dass das gänzlich ungeeignet sei..hab zwar irgendwo im Netz eins gefunden, aber das ist ellenlang. Das werde ich nie können geschweige denn verstehen.

Hab mich jetzt auf reines Beschreiben beschränkt *muhaha*

nebenher leckeren Zitrone-Physalis Tee trinken und meinen Hund bellen hören >.>
Zitat:
Original von Ari
Na ja, ich hab 4 Fächer abgewählt, die restlichen paar werd ich in 13 los... aber bisher mussten es doch nur 3 pro Jahr sein (Reli, Geschichte etc. Grundkurskrams) - ist das bei uns dann auch so? Ihr musstet in 11 auch keine 4, sondern nur 3 pro Jahr schreiben, oder?

jaaa, die 13 wird bei mir (hoffentlich) dann auch ganz lässig, aber jetzt ists halt noch en bisschen stressig...
also wir mussten in der 11 in den nebenfächer 2, in den hauptfächern 4 klausuren schreiben!
jetzt sinds bei lk und gk beides mal 4 klausuren pro jahr. wie auch immer wir das schaffen wollen, das erste halbjahr ist durch das praktikum ja verdammt kurz...

Zitat:
Original von Ari
Oha, was auch immer das sein mag großes Grinsen Hmm ja mein Informatiklehrer meinte vorher auch, dass das gänzlich ungeeignet sei..hab zwar irgendwo im Netz eins gefunden, aber das ist ellenlang. Das werde ich nie können geschweige denn verstehen.

Hab mich jetzt auf reines Beschreiben beschränkt *muhaha*

ja, mein bruder studiert mit nebenfach info, deswegen hat der en bisschen ahnung davon! Augenzwinkern
was meinst du mit "beschreiben"?

nebenher schaue ich leidvoll auf "don carlos".
nebenher chatten...
nebenher Musik hören smile
Zitat:
Original von babelfish
also wir mussten in der 11 in den nebenfächer 2, in den hauptfächern 4 klausuren schreiben!

ui, bei uns mussten Nebenfächer entweder 2 oder 3 pro Jahr sein (natürlich wurden in jedem Fach 3 geschrieben -.-') und in den Hauptfächern 3 oder 4 (nur in Mathe warens 4, in Deutsch noch nen Test, sonst immer 3!). Also recht chaotisch..
Praktikum habt ihr in 12? Ui, geil! Wir hatten das schon in 10 und das hat mir überhaupt nichts gebracht, keine Perspektiven, keine Pläne.

Zitat:
Original von babelfish
was meinst du mit "beschreiben"?

Ich schreib nen bissel was zu Lösungsmöglichkeiten, Mindestanzahl gegebener Zahlen, Variationen des Rätsels und sowas Augenzwinkern leider fehlt mir dazu nur die ganze Mathematik und das Verständnis xD ich probiers einfach ^^

Puh, Don Carlos wird auch auf mich zu kommen...aber das THeaterstück war gut Augenzwinkern

nebenher jetzt eben rausstürmen großes Grinsen
ja, wir haben in der 9 und in der 12 ein praktikum, ist eigentlich ne gute sache! smile
bisher find ich, ist don carlos so ne typisches schiller-beziehungs-drama... : (
hoffentlich wirds noch besser!

nebenher: chatten und hausaufgaben machen!
nebenher Musik hören ^^ (ist auch eigentlich der einzige Grund, warum ich hier bin)

- babelfish: Mh... nicht mehr allzu lang - 5 Stunden und 40 Minuten - dann beginnt (laut Kalender) mein erster Schultag. Und sonst 13 Stunden und 5 Minuten obwohl mir das grad ein wenig lang erscheint... großes Grinsen

- Ari: großes Grinsen
> charm: nochmal sorry, dass ich heut nicht so viel Zeit hatte unglücklich meine Mama kam grad an, als ich online gegangen bin -.-'

nebenher noch eben ein paar Dateien übertragen, dann gehts auch ab ins Bett großes Grinsen
Argh, erst die erste Woche Schule um, und schon voll müde Ditsch

@Ari & babelfisch: was habt ihr denn noch als LK (außer Mathe)?

nebenher Musik hören und Kopfschmerzmittel suchen...
nebenher spiele ich bananenköig und höre Musik, und fresse Kekse und lade irgendwas runter^^
...mit meinen Katzen spielen großes Grinsen
Ach Ari, das macht nichts - bin im Moment eh sehr wenig hier und bei ICQ... passiert einfach viel zu viel um mich herum.

Nebenher Musik hören, Glamour lesen und fast wieder einschlafen.
> Sabina: ich hab als "zweiten LK" (eigentlich Fach mit EA=erhöhtem Anforderungsniveau -.-) Physik und als Dritten Englisch.

> charm: ohja, das kenn ich...bin schon am kämpfen, in die Foren zu kommen! Wenns ein- bis zweimal die Woche wird wärs schon viel... o.O

nebenher meine Mathehausaufgaben machen
- Ari: Jepp... wenn man eine bestimmte Zeit - und es mögen auch nur 2 oder 3 Tage sein - nicht da bist, wirst du sowas von mit Beiträgen überschüttet... nene, da musst du ab und an eben mal vorbeischaun großes Grinsen

Du hast schon Mathehausaufgaben auf? Ich zum Glück nur Spanisch - und das sind nur Vokabeln... die ich eh schon alle kann, weil ich die ja schonmal hatte xD

nebenher nur noch Musik hören und Glamour lesen smile
nebenher mit charmü reden smile und musik hören
nebenher versuchen, meinen Fahrlehrer anzurufen Schimpf
willst du eine Fahrstunde absagen, Tinkerle?

Jepp, nebenher u.a. mit ale reden smile und grad ein relativ ruhiges Lied der Ärzte hörn... das is grad absolut nicht gut^^
nebenher immer noch mit charmü reden und blink182 hören
großes Grinsen immer noch dasselbe - nur nicht mehr die Ärzte sondern Sum41 Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm

Nein, ich sollte ihn gestern anrufen und meine Arbeitszeiten durchsagen, damit wir eine neue Std ausmachen können smile Brauch demnächst 5 Std Autobahnfahrt - und dazu einen freien Arbeitstag...

nebenher hör ich jetzt auch bissl Musik Wink
@sabina: ich hab noch chemie als lk!
hab zum glück gestern schon so gut wie alle ha's gemacht, die erste woche war echt anstrengend... -.-

nebenher: nichts tun! smile
Demonlady hat ICQ!!! (Beste Freundin) Also was ratet ihr tue ich wohl nebenher....
Zitat:
Original von Tinkerle
Zitat:
Original von charm

Nein, ich sollte ihn gestern anrufen und meine Arbeitszeiten durchsagen, damit wir eine neue Std ausmachen können smile Brauch demnächst 5 Std Autobahnfahrt - und dazu einen freien Arbeitstag...

Achso Augenzwinkern

Nebenher unterhalt ich mich, red mit meiner Schwester und hör Musik smile
nebenher hab ich eine super gute Band entdeckt, find jedoch kaum Lieder von ihnen unglücklich *auf der Suche*
Zitat:
Original von Tinkerle
nebenher hab ich eine super gute Band entdeckt, find jedoch kaum Lieder von ihnen unglücklich *auf der Suche*
wie heißt denn die band?

nebenher mich unterhalten und schulzeugs zusammensuchen.
nebenher simsen smile
genau dasselbe wie Ari - bin ja schließlich aufgeweckt worden^^
*grins* so spät noch online gewesen? xD

jetzt fertig machen, um ne Freundin bei der Arbeit zu besuchen
nebenher bereite ich mich geistig auf die 4 noch vor mir liegenden unterrichtsstunden... Augenzwinkern
tel.mit Ärzten
nebenher fudder ich Celebrations Zunge raus
nebenher musik hören und schauen,was ich für hausaufgaben machen muss
nebenher chatten und den Deutsch-Test gucken
nebenher chatten, musik hören und hausaufgaben machen - wie wahnsinnig spannend ein leben einer schülerin doch sein kann^^
Nebenher etwas für die Deutsch-Hausaufgaben raussuchen.
EDIT: Und irgendwie nix finden... *grml*
was suchste denn? Augenzwinkern

nebenher musik hören und meinen kopf von geschi freikriegen, sodass ich gleich don carlos weiter lesen kann!

Auf Nebenher... antworten !