Nebenher...

"Merkmale einer Kriminalgeschichte". Naja, hab ein bisschen was gefunden, zwar nicht viel, aber egal Augenzwinkern

Nebenher sich mal langsam dran machen, die Deutsch-Interpretation zu schreiben.

Eigentlich ist Deutsch ein recht nettes Fach, vllt. nehme ich es als LK neben Mathe Augenzwinkern (aber hab ja noch Zeit *lol*)
In welcher Klasse bist du denn Sabina? 11., oder? Ich würd Deutsch nie im Leben im Abi nehmen großes Grinsen Auch wenn ich gut drin bin, ich hätte keine Lust, lange Texte zu schreiben^^

nebenher hör ich Musik, chatte und telefonier
Nein, bin erst in der 10. Augenzwinkern
Deutsch finde ich eigentlich in Klausuren am tollsten, ansonsten habe ich auch keine große Motivation das zu schreiben ^^ was willst du denn nehmen, charm?

nebenher mit einer Freundin im ICQ chatten anstatt HA's zu machen...
nebenher immer noch dasselbe smile obwohl sich grad viele Leute im ICQ verabschieden^^

Fand ich in der 10. bei Deutsch auch - ich mein, da musste man sich echt die Zeit nehmen und das schreiben und dann kamen mir immer viele schöne Formulierungen und Ideen - vor allem wenn es ums Argumentieren bzw Erörtern ging, war ich gut. Das hat mir dann natürlich gefallen^^
Aber ich hab in Deutsch in der 10. Klasse "Miniabi" - heißt hier in Niedersachsen so - ist in etwa ein wenig vergleichbar mit der Realschulprüfung - nur nicht ganz so streng, aber es ist halt ein Muss - geschrieben. Es ging um eine Lektüre - analysieren, eigene Meinung - und natürlich so eine klassische Frage wie: Definieren Sie Glück. (so Fragen hasse ich echt - ich kann das nicht definieren^^ und deswegen hab ich da ein bisschen um den heißen Brei drumherum geredet) - was ich eigentlich sagen wollte: Es war Stress pur - du hattest 3 Stunden Zeit - oder aber auch nur 2 - und du musstest echt die ganze Zeit schreiben... dir tat die Hand da so weh danach - das will ich nie wieder haben großes Grinsen

Englisch auf jeden Fall.
Hmm, bei mir ist das so, dass ich in einer bilingualen Klasse bin und um ein bilinguales Abitur zu haben eigentlich Englisch LK und PoWi auf Englisch oder so machen müsste. Aber ich glaube, das spar ich mir und mehme lieber was mir gefällt smile

Nebenher Metallica hören großes Grinsen
nebenher musik hören un mich unterhalten
großes Grinsen Ok, obwohl ich persönlich sowas echt gern hätte Augenzwinkern Ich hatte Franz mal ein Jahr lang bilingual - mit Erdkunde glaub ich - und das war ziemlich geil.

Nebenher genau dasselbe wie ale =)
nebenher Doctor House sehen, meinen Rücken mühsam gerade halten und Politik-Hausaufgaben machen o.-
nebenher Musik hören und Hausaufgaben machen...
nebenher etwas lustiges über fußball hören.... großes Grinsen
nebenher telefonieren, Hausaufgaben machen, Fernsehen und Musik hören smile
nebenher auf einen Anruf warten
telefonieren smile
nebenher musik hören und schulzeug packen
chatten, Fußball gucken, deprimiert sein
hey ari, warum so depri?

nebenher musik hören
hey ale Augenzwinkern

oh man, jemand den ich sehr gern mochte hat mir heut erzählt, dass er mehr oder weniger ne freundin hat Weinen aber mir die ganze zeit hoffnungen machen..tolle wurst.

jetzt ist halbzeit, ich zapp ein wenig
Zitat:
Original von Ari
hey ale Augenzwinkern

oh man, jemand den ich sehr gern mochte hat mir heut erzählt, dass er mehr oder weniger ne freundin hat Weinen aber mir die ganze zeit hoffnungen machen..tolle wurst.
oh das ist natürlich nicht schön. Bussi
nebenher musik hören un mich unterhalten
danke ale ;(

hab auf rtl das interview mit natascha kampusch gefunden, werd aber noch nicht schlau draus
nebenher scheiß ich mein Freund ma so richtig zusammen, hats notwendig... Schimpf
nebenher hör ich musik und sing vor mich her großes Grinsen außerdem freu ich mich darüber, dass ich die 4 chemie-zettel doch noch verstanden hab! smile
nebenher noch meine Mathehausaufgaben fertig machen... normalerweise mache ich sowas ja erst irgendwann am Sonntag, aber heute irgendwie nicht...
Leider ist das Thema etwas langweilig.
um was geht es denn? smile
Nebenher schlaf ich fast ein...war glaub in meinem ganzen Leben noch nie so müde *gähn*
nebenher hör ich musik smile
Potenzen, Potenzregeln... irgendwas Ausklammern, Kürzen etc...

Wie viel Stunden am Tag musst du denn arbeiten?
Naja, ich hoffe mal, dass die Ausbildung für dich dann nicht all zu stressig verläuft und du es nicht bereust! smile

Nebenher Musik hören und sich den Roman für Deutsch mal genauer anschauen. Hat auf jeden Fall schon mal einen interessanten Titel: "Jugend ohne Gott".
nebenher ein bisschen evanescence hören.. und mich aufregen. war jetzt 4 tage krank und mein nachbar hat es nich für nötig entfunden mir die hausaufgaben zu bringen! arg arg.

"jugend ohne gott" hihi. na dann viel spass!
Zitat:
Original von Sabina
Wie viel Stunden am Tag musst du denn arbeiten?

9 Stunden, incl. einer Std Pause, die ich meistens eh nicht einhalten kann Augenzwinkern
Hausaufgaben machen (HPFC)
Harry Potter Fan Club? Die Seite existiert noch? großes Grinsen

nebenher Hausaufgaben (Franz^^) machen, reden und Musik hören.
Jaaaa, die existiert noch^^ Und endlich ham die mal nen oprdnetlichen Aufnahmetest.... Nicht dieses eckliche Schachspielen usw....
Schachspielen? Ach du lieber Himmel... ich glaub, ich war viel zu früh da^^ vielleicht war ich da 12 oder so? Also auf jeden Fall ist es Jahre her Augenzwinkern Und damals war der Aufnahmetest einfach nur "hohl". Und... mh... ich war seitdem nie wieder da großes Grinsen

nebenher immer noch dasselbe Augenzwinkern
nebenher meinem Computer zu Leibe rücken *teufel*
nebenher musik hören smile
nebenher reden, tv gucken, chatten ^^
ich höre auch musik, labere, telefoniere, und les auch zwischendurch!!!
ich höre momentan ein bisschen musik smile und erhole mich von der schule
dasselbe wie ale... und gleich geh ich schlafen Augenzwinkern
Musik hören...

Schlaf gut charm! Der Sandmann war doch noch gar nicht großes Grinsen
Bin heut auch total müd...hab aber um 20:00 noch Fahrstunde... Augenzwinkern
Mh... hab's bis jetzt noch nicht so ganz geschafft, mit dem Schlafen... Augenzwinkern
Oh - um 20.oo? Da wär ich halbtot^^

nebenher telefonieren, reden und eigentlich Musik hören...
charm, da bin ich halbtot großes Grinsen
Aber ist nur heute so spät, da es Nachtfahrt wird Augenzwinkern

Auf Nebenher... antworten !