klaro *jeanny lakritze tüte hinhalt*
ich esse grade *mampf* ich weiche dem pc nich von der seite !!! xDDD
ich esse grade *mampf* ich weiche dem pc nich von der seite !!! xDDD
![]() |
Nebenher... |
|||||||
|
|
klaro *jeanny lakritze tüte hinhalt*
ich esse grade *mampf* ich weiche dem pc nich von der seite !!! xDDD Also ich mach immer viel nebenher ... ICQ ganz klar.
Aber sonst schau ich immer nach neuen Bilder und gestallte meine Homepages. Ja und ganz wichtig ESSEN
LG nun wo ich fertig bin mit essen, da kann ich mich wieder aufs forum konzentrieren, wie immer nebenher:
musik und icqern Ja Musik das ist schon Standart
jap immerzu und icq ist auch voll wichtig
ebay durchstöbern!^^
frühstücken. ^^ und musik und icq...leider is niemand on (liegt wohl daran das wochenende ist
)radio hören^^
Lecker, danke.... Hachja... xD Höre Musik.... ich hab mir ne neue lakritze tüte geholt *mjamm*
bäääääääääääääh!
ich mach grad nix!^^ doch, sonst brauchst du garnich schreiben!!!
NH: HA ... lese ich "die schaubühne als moralische anstalt betrachtet" (schiller).
fesselnd und irgendwie faszinierend!
.. höre ich Musik... <3
nebenher musik hören und mich unterhalten
Nebenher trinke ich einen "weißen Tee"; nie zuvor gehört, riecht aber zumindest ganz gut
nebenher: musik (jbo) und icqern ^^
nebenher Raffaelo futtern...hmmmmmmmmmmmm...lecker
nebenher: musik hören und nen bisschel im internet surfen
musik hören, e-mails checken, regelverstöße melden^^ und bei google bilder holen!
LG
mh joa^^ musik hörn, mit leuten schreiben, fernsehn, telefonieren, sms schreiben...
mal wieder viel zu viel xDNebenher im icq und i-net
Und Musik hör ich auch noch^^ nebeher auf anderen Seiten n bisschen rumschauen
Nebenher arbeiten (hab voll langeweile ist nix zu tun)
ich bin immer vollaktiv und konzentriere mich auf icq (immer min. 4 Leute), msn, dieses Forum, Musik und knuddels.de!
schokolade essen!^^
LG
müüüüsli essen!
hm.. frühstück ? ^^
musik hörn, icq, msn, auf en paar seiten was lunsen,.. ne, eher ein snack zwischendurch!
nebenher im matheboard unterwegs... chatten,essen,radio hören,mp3 hören,mit ma bruder sprechen,teln^^
hrhr schade.. ich dachte es gäbe gleichgesinnte
wenns nach mir ginge, würde ich gerne um die uhrzeit frühstücken... leider werd ich aber immer vorher geweckt!
nebenher... nichts tun.... nja.. mittlerweile toleriern meine eltern meinen schlaf rythmus wenigstens in den ferien
nebenher: musik hörn, msn, icq, dvd sehn -- hrhr saw xD der is so dumm^^ nja dann tel ich grad un joa öhmm chatten,schreiben,teln,musik hören
hausis machen und e-mails schreiben!
LG
In Minas Forum sein
fotos machen^^
musik hörn, icq, msn, surfen (na.. ihr wisst was ich meine
), telen, film gucken.. arg ma wieder das gleiche un zuviel auf einma^^E-Mails beantworten und Musik hörn
musik hörn, msn, icq, un so was dummes für chemie.. o_0 erschreckend ich mach immer fast das gleiche ^^
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||