Nebenher...

@ ari: jeder schrott, den niemand braucht + einige definitionen mit formelbeispielen. hab aber 9 oder so davon von board geschmissen. hab gedacht, dass ich die ewieso nicht brauche - und hatte recht großes Grinsen bei meinem lehrer is des halt so, das du besser mehr lernst denn der nimmt manchmal dinge dran, die erst in den nächsten arbeiten drankommen "dürften"... Ditsch

nebenher sing ich ^^ (hör grad musik und meine gesangs"künste" sind absolut nicht publikumstauglich großes Grinsen )
nebenher esse ich ein belegtes brötchen.
nebenher höre ich musik und schaue mir ein tolles prospekt an (nicht wirklich toll eher gegenteil)
Zitat:
denn der nimmt manchmal dinge dran, die erst in den nächsten arbeiten drankommen "dürften"

wahhh, der typ von lehrer ist mehr als grauenvoll!! ab in die pension mit den leuten, ansonsten verlegen..

domino day Kopf kratz weil nix andres läuft
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
denn der nimmt manchmal dinge dran, die erst in den nächsten arbeiten drankommen "dürften"

wahhh, der typ von lehrer ist mehr als grauenvoll!! ab in die pension mit den leuten, ansonsten verlegen..

domino day Kopf kratz weil nix andres läuft
das tue ich mkir lieber nicht an. was langweiligeres als steine anzuschauen? gibts echt nicht.^^ nebenher grade zählen wie viele stunden es noch bis zur chemiearbeit sind
Zitat:
anzuschauen?

anschauen? wer redet von anschauen? höre mir natürlich die super spannenden kommentare an.. smile
ich les mir grad einen zettel durch Augenzwinkern
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
anzuschauen?

anschauen? wer redet von anschauen? höre mir natürlich die super spannenden kommentare an.. smile
klingt sehr interessant. und ham sie es gehschafft? großes Grinsen nebenher höre ich das klack klack der tasatur und meine kleine schwester husten. großes Grinsen
Nebenher machich grad für mein Vater und mich Mittag (Steaks mit jungem Gemüse Fritten und Sace Bernaise ^^)
Zitat:
und ham sie es gehschafft?

yo, nach viel dramatik und (nachdem ich mich fürs gucken entschieden hab) zwei sichtbaren unterhosen haben sie es endlich geschafft ^^

ich guck fernsehn und muss gleich ersma telen
nebenher höre ich musik und scanne was für meine schwester ein großes Grinsen
ich höre musik und guck fernsehn (das geht! ^^)
talent der frauen, ne? ^^

ich überleg grad, was ich sonst noch hören soll ^^
Zitat:
talent der frauen, ne? ^^

genau! nichts unter 2 tasks.. Augenzwinkern

zur zeit sehe ich unter uns nebenbei (ich hasse es eigentlich o.O) was langeweile alles anrichten kann.. ^^
ich hab mich grad nebenbei entschieden: acdc tnt zu hören... mh... ah, unter uns - es gitb nichts schlimmeres ^^

Zitat:
genau! nichts unter 2 tasks.. Augenzwinkern
womit mal wieder bewiesen wäre, dass es frauen besser haben ^^
wir haben halt einfach ne bessere verbindung zwischen unseren gehirnhälften (falls man den forschern traun darf). mein papa kann nichtmal lesen und zuhören gleichzeitig ^^

jetzt läuft grad irgendein quark auf ard.. Kopf kratz
Zitat:
wir haben halt einfach ne bessere verbindung zwischen unseren gehirnhälften (falls man den forschern traun darf). mein papa kann nichtmal lesen und zuhören gleichzeitig ^^

meiner auch nicht! ich rede da eine halbe stunde auf ihn ein, denk ich hab ihn endlich überzeugt, weil er ja nichts gegenteiliges sagt ^^ und dann fragt er mich, als ich endlich fertig bin, "was ist jetzt noch mal los?" Ditsch männer *rolleyes*

ich schau mich grad auf einer seite über australien um Augenzwinkern
australien-liebhaberin? Augenzwinkern

Zitat:
"was ist jetzt noch mal los?"

na ja, manchmal summen/nicken sie gleichzeitig noch..oder es kommt einfach nur "was?" Hammer

skilanglauf aufm 1... Kopf kratz
Zitat:

australien-liebhaberin? Augenzwinkern

joa, ich mag das land schon sehr gerne smile die fotos sind der hammer! das ist wie in einer anderen welt! das es hier auf dieser erde so schön sein kann Augenzwinkern

nun schau ich mir türschlösser an ...
muss wirklich schön sein, am anderen ende der welt, schönes wetter..kein vergleich zu deutschland neich *g*

omg bald kommt ne neue sendung auf meinem lieblingssender *hust* wieder so ein ...... und werbung für bauer sucht frau heut abend *würg* wie kann man nur so dumm sein?? Ditsch
Zitat:
muss wirklich schön sein, am anderen ende der welt, schönes wetter..kein vergleich zu deutschland neich *g*
ja *träum*

rtl? bauer sucht frau? Klo

ich versuch grad meine finger wieder warm zu kriegen smile
Zitat:
rtl? bauer sucht frau? Klo

genau das denke ich auch.

bekommst du auch so schnell kalte finger wie ich Kopf kratz (genauer gesagt sind meine hände nie warm..)

ich versuch grad für heute irgendwas zu organisieren, aber die schlafen alle noch..
Zitat:
bekommst du auch so schnell kalte finger wie ich Kopf kratz (genauer gesagt sind meine hände nie warm..)

dann ist es bei dir wie bei meiner freundin... ne, eigentlich sind die immer schön warm - nur wenn ich am pc sitze....

Zitat:
ich versuch grad für heute irgendwas zu organisieren, aber die schlafen alle noch..

was denn? *neugierig*

nebenbei überleg ich mir, was ich für religion lernen soll Augenzwinkern
ihh du schreibst bald religion? ein glück dass ich das schon hinter mir hab. trotzdem mein beileid

Zitat:
nur wenn ich am pc sitze....

stimmt, finger sind zu sehr mit tippen beschäftigt ^^

Zitat:
was denn?

eigentlich mit dem von gestern abend Augenzwinkern er meinte er würde gegen mittag online kommen. und von nem kumpel kommt die (und meine) freundin heute wieder, wär gut wenn ma was zusamm machen könnt ^^

werbung für dsds *ohrenabfall*
ja... religion ... ahhhhhh!

so mir müssen'n bissl aufpassen, nicht das ich wieder das kunstwerk vollbringen darf und das zu smalltalk tun ^^

ich schreib dir da was beim smalltalk Augenzwinkern

musik suchen und was zum bügeln suchen ^^

/edit: tipp einfach zu schnell...
*gg* es geht auch beides! hauptsache ein teil vom topic is dabei.. smile

werbung ist grausam! - dtl.-hymne von dem dsdshonk (ich kotz auch gleich dieter)
ok, das stimmt allerdings ^^

was mach ich nebenher? mit ari mitfühlen, denn dsds ist das grausamste auf der welt - mit'n paar ausnahmen... großes Grinsen
Ich such grad im I-net nach einem kalender für's nächste jahr ^^
Zitat:
mit'n paar ausnahmen...

wo sind die ausnahmen? *schock*

danke fürs mitgefühl Augenzwinkern

ich suche bei google nach songtexten, bei ebay nach irgendwas was ich kaufen kann (da kaufsüchtig ^^) - egal ich kauf da eh nie was smile
ausnahme: bush, ... ^^

Zitat:
ich suche bei google nach songtexten, bei ebay nach irgendwas was ich kaufen kann (da kaufsüchtig ^^) - egal ich kauf da eh nie was smile
bei mir is es genauso, ich such was raus, regel das mit meiner mama, verpass dann entweder den termin oder ich krieg vorher kalte füße, weils mir dann doch zu teuer ist großes Grinsen

ich geh gleich raus.

such nach guten songs ^^
Zitat:
bei mir is es genauso, ich such was raus, regel das mit meiner mama, verpass dann entweder den termin oder ich krieg vorher kalte füße, weils mir dann doch zu teuer ist

eine leidensgenossin großes Grinsen

okey Augenzwinkern dir einen schönen tag!

karaoke von dire straits singen *g*
jup, danke smile ich muss es nur noch schaffen mich loszureißen Augenzwinkern

nebenher: langsam das i-net ausstellen... indem ich alle tabs zumache ^^
Zitat:
bei mir is es genauso, ich such was raus, regel das mit meiner mama, verpass dann entweder den termin oder ich krieg vorher kalte füße, weils mir dann doch zu teuer ist

Dann bin ich die dritte im Bunde, wenn man von der Mutter absieht.
nebenher überlege ich was moin in der reliarbeit drin vorkommt
ale, du auch? über welches thema schreibt ihr? ich schreib über juden + hitler und gottesbeweise ^^

nebenbei schau ich dem blinklicht von unserem telefon zu wie es blinkt.
Zitat:

eine seeeehr faszinierende Tätigkeit großes Grinsen .

Meine ist genauso faszinierend, ich lerne nebenbei Lateinvokabeln für díe Schularbeit diesen Dienstag.
jepp, ne großes Grinsen ich liebe faszinierende tätigkeiten ^^ lateinvokabeln? wenn ich latein hätte könnte ich die nicht nebenbei lernen, da wären mir viel zu viele zusatzbedeutungen etc. dabei ^^
Zitat:
Original von charm
ale, du auch? über welches thema schreibt ihr? ich schreib über juden + hitler und gottesbeweise ^^

nee über die bibel. sdchöpfunsberichte vergleichen. todesstrafe usw. alles net so dolle halt. nebenher gedankengang zur morgigen arbeit in chemie
nebenher: ärzte hören, volle lautstärke ^^

@ ale: oook, das hatten wir schon letztes jahr ^^ wann schreibst du am mi noch mal chemie?
nee ham wa auf di verschoben, weil unsere sportis am mi weg sind
ahh... stimmt ja... schon wieder total vergessen Ditsch ok, welche stunde?

Auf Nebenher... antworten !