Nebenher...

Musik hören (Jennifer Rostock), Bilder suchen, chatten und mir überlegen wann ich jetzt noch Klarinette üben soll, weil Mieze bei mir im Zimmer schläft und meine Mum Fernsehn will...
ich mach Mathehausaufgaben unglücklich
Fingernägel lackieren
@ bella: Darf ich mal fragen was dein Rangtitel bedeuten soll? Das ist Französisch oder?

@ Tinkerle: Schööön. Welche Farbe gabs denn?

Chatten, Musik hören und versuchen den Text zu lernen
Zitat:
Original von Martina
@ bella: Darf ich mal fragen was dein Rangtitel bedeuten soll? Das ist Französisch oder?

@ Martina: Ja, das ist Französisch, und heißt "Schwan"

Ich esse gerade Kokosjogurth, kraule meine Katze und mache Französischhausaufgaben
Zitat:
Original von Martina
@ Tinkerle: Schööön. Welche Farbe gabs denn?

Zu dem Zeitpunkt gestern war's noch der durchsichtige Lack - obendrauf gab's dann so...nunja, was ist das für eine Farbe...glitzrig! Aber ganz dezent - sieht man nur in der Sonne leuchten :-) Hab mich gestern mit Schminkartikel von Essence eingedeckt, tolle Marke. Die Kajal's sind klasse großes Grinsen

Nebenbei hör ich Musik und telefoniere
jetzt ist Colin (meine Katze) weggelaufen, der Jogurth ist alle alle alle... *schnüff*, und Französischhausaufgaben sind fertig, jetzt lese ich gerade den Brief von meiner Brieffreundin.
Zitat:
Original von Tinkerle
Hab mich gestern mit Schminkartikel von Essence eingedeckt, tolle Marke. Die Kajal's sind klasse großes Grinsen

Das gibts beim Müller oder?
Hatte von der Marke irgendwie noch nie irgendwas....werd ich mir aber merken smile Augenzwinkern

Ich hör mal wieder Musik ("....gehst du ohne Widerstand, so wie Sand in meiner Hand" großes Grinsen ) und such Bilder
Zitat:
Original von Martina
Zitat:
Original von Tinkerle
Hab mich gestern mit Schminkartikel von Essence eingedeckt, tolle Marke. Die Kajal's sind klasse großes Grinsen

Das gibts beim Müller oder?

Jaaa *Schleichwerbung mach* großes Grinsen Ich mag die Kajals, die richtig schön tiefschwarz dick auftragen - die finde ich aber irgendwie leider selten. Selbst die besten Kohle-Kajals können bei dem Neuen nun nicht mithalten.

So, nebenbei werd ich jetzt bissle Sims spielen...hab ich mir gestern für die Playstation gekauft
Ich telefonier mit meiner Freundin Lola und lach mich kaputt
ich schau mri meine Fingernägel an (hab sie mir eben machen lassen (french manicure))
Ich sitz neben meiner Katze
Jogurth essen, was sonst?
musik und notpron
Kuchen essen, Musik hören, pfeifen
Hausis Wink
Bionade trinken
ich liebe bionade smile (gibts bei uns leider nich...)

nebenher: tee trinken und nudelauflauf essen :-*
Hausaufgaben machen und SMS schreiben
Englisch verbessern... mensch, blöde Arbeit, lange nicht so wie üblich... unglücklich
telefonieren Augenzwinkern
Versuchen, Chemie zu verstehen... habe kranheitsbedingt einiges verpasst und muss das nun nachholen unglücklich
"Der Gelbe Tee von Pfanner" trinken Augenzwinkern
Französischvokabeln lernen...
lernen... bzw. mich vom Lernen ablenken lassen...
zum Glück fängt das Abi bald an!
Zitat:
Original von babelfish
lernen... bzw. mich vom Lernen ablenken lassen...
zum Glück fängt das Abi bald an!

ähnliches mit den ersten semester klausuren die nächste woche anstehn Augenzwinkern ....
Früchtetee mit einem Schuss Likör trinken... hehe, lecker großes Grinsen
Langweilen...
Ich versuche nebenbei, eine Einleitung für meinen Praktikumsbericht zu schreiben... morgen geht's los und wir sollen davor aufschreiben, welche Erwartungen und Vorstellungen wir mitbringen etc...
Musik hören (Mit dir chilln, das is was ich will großes Grinsen ), ziemlich falsch mitsingen, in so ner community Profile von komischen Leuten angucken und in ICQ mal wieder Leute verwechseln... großes Grinsen
mal wieder tanzebn (ja,heute mal auf "Frauenarzt".....echt ekliger Typ,aber man kann auf sein Lied tanzen.....), joah, PNs lesen, telefonieren und ganz nebenbei ncoh mit meinen Brüdern motzen
Musik hören (Scheiß auf Freunde bleiiiben großes Grinsen ), in ICQ schreiben und eine Leseprobe von Vollidiot von Thommy Jaud lesen...oh mann...ich sollt mich vllt. mal auf eine Sache konzentrieren...ich mach nix so wirklich, alles nur so halb...
@Martina: das Buch Vollidiot kann ich nur empfehlen...das is echt klasse^^
Musik, an die shice überprüfungsarbeit morgen denken, icq & hier sein .
nutella und kekZe essen
*mampf* LECKER !
singen und tanzen
musik und nachdenken -.-
...Virenprogramm durchlaufen lassen und mich für's Reiten fertig machen
musik hören und bilder mit meinem Bruder machen
Auf morgen freuen

Auf Nebenher... antworten !