Youtube durchstöbern
![]() |
Nebenher... |
|||||
|
|
Youtube durchstöbern
myvideo
Ich vegetiere so vor mich hin...
Musik hören und mit einem Freund telefonieren
Englischvokabeln lernen
Nen Unterstellplatz für meiner Freundins New Forest suchen ^^
"Geklaut" von Sha singen und mcih abregen.....
Trauern & chatten
surfen
Worüber trauerst du, shiebie?
Wintersun hören und Orange essen. Heulen, schreiben und zeichnen.........
MittlerweiLe auch heulen
@shiebie: Warum trauerst du um dein Pony? Ist es gestorben?
@Rillo: Und wieso bist du traurig? Also, ich glaub ich bin hier der einzige glückliche Mensch, oder wie? Das ist nicht gut... das machtmich traurig
Also, ich hab einen ganz schrecklichen Schnupfen, muss alle 20 Sekunden schneuzen, meine Nase ist schon ganz rot...
Ich höre Radio und mache Hausaufgaben, blöder Deutschaufsatz, ich sitz hier schon eine halbe Stunde und kritzle so vor mich hin @ Alice: Geh einfach auf den Link den Shibie gepostet hat...
Ihr Pony ist nicht gestorben, es wurde verkauft Nebenher in ICQ sein, wo mal wieder fast keiner on ist und die die das sind, sind abwesend... @ Alice: hab meinen besten kumpel vor den kopf gestoßen, deswegen ging/gehts mir ein wenig scheiße.....
höre die Bojangels mit ihrem geilen remix und zeichne Ich habe gerade einen neuen Bericht für den VRH geschrieben, naja, jetzt hör ich ein bisschen Musik
Musik hörn und aufm Stuhl hogge
Das gute Wetter genießen
mit dem schönsten jungen der welt reden
Fernseh gugge
Musik hören (Sunrise Ave - Romeo), chatten, ICQ (allerdings schreibt mir keiner), Milky Way essen und dann auch noch versuchen ein paar Vokabeln für die mündliche Prüfung am Dienstag zu lernen...hat allerdings wenig wert
Aber die, die wir so aufgeschrieben haben sin auch nicht schwer.Deutsch lernen... Fürs Abi morgen *bibber*
@babelfish: dann drück ich dir mal die daumen
Danke schön!
Puuh, grade bin ich nebenher einfach nur froh, dass ich jetzt schon 2 von 3 schriftlichen hinter mir hab!
Und es eigentlich ganz in Ordnung war...
Saft schlürfen
Musik hören und ICQ
Die Bilder von meinem letzten Turnier angucken und merken, dass echt ein paar tolle Bilder dabei sind....
...Tattoovorlagen angucken, sabber
au ja, würd ihc auch gern machen, ziehe mich nebenbei mal wieder um, heute schon zum zweiten mal reitsachen, hab ncoh training in der halle *bibber*
Mit der Besi meines Shiebies chatten & abmachen wann wir mit ihrem Krümel und Shiebie ausreiten ^^
Ich bin grade vom Reiten gekommen, meine Finger sind noch ganz steif, es wurde doch kühler als ich gedacht habe... ich sollte mir wirklich mal hellseherische Fähigkeiten aneigenen, hätte einen gewissen Reiz
pharell mit gwen stefani mit ihrem lied "Can I have it like that" hören und versuchen, ne einigermaßen passende choreo dazu zusammenzustellen, bald is wieder BATTLE in da house^^ muss ich mich mal wieder beweisen, deshalb fang ich jetzt schon mit haufenweisen choreos an.....
lernen... geschichte
bin mittlerweile bei der choreo zu 1,2 step von ciara angekommen....
Gleich Musik an & hoffen das ein paar Freunde im ICQ on kommen^^
jetzt nur noch musik hörn und mich erholen, war nicht wenig anstrengend,...
...lernen
Kyra hören und einfach nur heulen
My Chemical Romance hörn
Hibbeliq sein...ich glaub ich tanz gleich ^^lol Auf Nebenher... antworten ! |
||||