was zu trinken suchen , was schwer is, wenn du voll verheulte augen hast...
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||
|
|
was zu trinken suchen , was schwer is, wenn du voll verheulte augen hast...
Eine sehr gute Freundin trösten
mich von ner sehr guten, ach quatsch, der besten freundin der welt trösten lassen, danke Bella.....
Du packst das, Jo.
Danke, ich bin gerne Seelentröster. Musik hören und telefonieren
lumix.unddu.de
Einen Salat essen- und das vor´m PC
Mir die Choreo von "Low" von Flo Rida bei you tube ansehn und lernen...is ein geiles lied, titelsong von "Step up 2 the streets" glaub ich....
Eine Meqa Erkältung haben, Panic!@the disco hörn,meine homepage gestalten & hier im forum sein ;>
Hausaufgabe machen :-(
ICQ, chatten und ne Ankündigung aufsetzten, die ich egtl. schon vor 2 Wochen schreiben wollte...
edit: Und nen Thread suchen, von dem ich mir sicher bin, dass es ihn gibt, nur find ich ihn nirgends... welchen denn, Martina?
Ich schweif so langsam von meiner Hausaufgabe ab...Obwohl ich morgen die nächste machen muss - eine Biographie ausarbeiten *seufz*
Drum telefonier ich jetzt nebenbei und hör Musik...ist viel entspannter ;-) also, bin gerade mit meiner kleinen cousine eier am färben für ostern, nachher geh ich wohl noch ein wenig joggen, mal sehn, vllt. find ich den sportplatz und lauf ein paar runden, egal obs regnet oder nicht....wenn ich dann heimkomm,werd ich erst mal ein heißes Bad nehmen, wollte ich eben eig. schon machen, aber dann kam halt meine kleine cousine und der kann man eig. keinen wunsch abschlagen...
so, jetzt, knapp 4 stunden später hab ich sido's schlechtes Vorbild und vorher Straßenjunge angeschaltet und voll aufgedreht, laut mitsingen tu ich natürlich auch Neuer tag, neuer Post....
im moment hör ich musik, im moment i-wie monrose, singe gerade "even Heaven Cries".....komisch: bei dem lied bekomm ich immer feuchte Augen, aber nich, wenn ich es nur hör, sondern nur, wenn ich es selbst singe....schon bekloppt... Ich esse gerade Nudeln..Käse-Nudeln
Ne fette Erkältung haben, Icq & laaaanqweiLen
Der in dem steht, dass Bilder aus dem Internet nicht verwendet werden dürfen, bzw. nur mit Quellenangabe. Hab ihn aber gestern abend doch noch gefunden (und dir dann auch noch ne PN geschrieben
)
Bitte achtet ein bisschen darauf wie der Thread heißt. Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass man ein bisschen vom Thema abkommt indem man erzählt was man gerade vorhin gemacht hat, oder was man nacher noch machen will....hier soll aber nur geschrieben werden was man gerade eben nebenher macht
ICQ und meinem Dad beim Telefonieren zuhören. edit: Zitate richtig gestellt... Hunger leiden, telefonieren und mit meiner Katze schmuuuusen
hier sein und mich schlecht fühlen
so, jetzt denk ich einfach nicht mehr an den ganzen mist, der vorgefallen is und mach party auf meinem zimmer, können mich alle mal, die mir probleme machen wollten.... Wusste nich, dass one-man-party so lustig werden kann..... ICQ, chatten, ne Feige essen und Musik hören (DTH - Niemals einer Meinung)
Joah, musik hören, überlegen, was ich essen will und obich überhaupt hunger hab und merken, dass ich unbedingt bei meinem Cousin ne Kippe schnorren muss...
chatten, einen brief schreiben der nie abgeschickt werden wird, Hunger haben, aber nicht essen wollen
Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich diese Aussage lese - weiß nicht warum ;-) Nebenbei warte ich, bis das Essen endlich fertig ist, lasse den Arbeitstag Revue passieren (muss später leider nochmal für 4 Stunden, seufz) und guck den Schneeflocken zu!
Du denkst doch nicht etwa, dass ich ne Feige Person ess?!
Eigentlich könnt ich gleich nochmal eine essen...
Ach ja, das tu ich auch grad...mal wieder ein toller Frühlingsanfang (der ist doch heut...oder morgen?) Und dann bin ich nebenher noch in ICQ und in nem anderen Forum... der ist erst morgen, aber da solls ja noch schlimmer sein wie heute...^^
verdauen^^ Musik hören...
Nein, weiß nicht warum - aber das klingt so niedlich
Nebenbei streck ich einfach mal die Füße aufm Tisch aus und mach NICHTS! Hatte heute geteilten Dienst und fühl mich irgendwie...tot. ohje, dann bleib aber trotzdem am leben... ^^
Chemiereferat machen... Musik hoeren, ein Bisschen Informatik lernen und bei studivz mit ner Freundin chatten...
analytische Geometrie machen, Fernseh gucken und gleichzeitig aufs Mathe-Abi vorbereiten! *kotz*
musik hören,singen und dauernd in den spiegel gucken,weil ich mich mit meiner neuen frisur so gerne sehe^^
Musik hören und nen Keks essen...ich bin am verhungern
fernsehen && angenervt werden
komm gerade von der sonnenbank, höre jetzt musik,schreib ein wenig mit anderen Usern, joah, bin mit meiner neuen Digi-Cam beschäftigt^^
angenervt sein ^^
zu Lil Mama's "G-Slide" tanzen und nen Schoki-Pudding essen, den ihc mir eben gekocht hab unten in der küche *lecka*^^
TV'n und chillön
Neuer tag, neuer eintrag.
Heulen. Musik hören. Sms schreiben und mich aufregen, was für dumme Kerle es doch gibt
mich über ein mädel ärgern, dass erst auf freundschaft macht und mich dann durch den dreck zieht, wegen so nem typen...
außerdem auch simsen mit meinem bruder, obwohl er im nebenzimmer sitzt^^ Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||