Nebenher...

immer noch heulen
und fernsehen.
Mariah Carey's "touch my body" singen...ein tolles Lied...das video is auch voll lustig^^
gaaanz laaangsam das forum verlassen.
tv.
musik.
&& bilda angucken.
irgendwelche tschechischen vanille kekze crackern, die meine oma mit gebracht hat...und dabei zittern weil sie so ekelig sind...

(*augenroll* warum isst du sie dann auch??!!!)

cola trinken und chatten ^^ + musik (wie immer Augenzwinkern )
meinen bruder und meinen freund auffordern, sich ncih die köppe einzuschlagen...männer *augenverdreh*
Einen neuen Bericht für den VRH schreiben...
Ebenfalls mich gleich an 'nen Bericht setzen.
Musik hören *träum*
mich tot lachen ;-) großes Grinsen
Musik hoeren, auf ne email warten und ein Bisschen lernen (aber nur ein ganz kleines Bisschen)
musik hören,singen und sooooooooooo froh sein umd mich freuen über nen ganz besonderen menschen,ausserdem auf das geräusch des hängers auf dem hof warten (bin wieder zuhause^^)
äääääähm.
fernsehn'.
trinken.
naschen.
musik hörn, singen und was kleines essen...
Ich bin gerde etwas aus der Fassung...
Bella, ich bin es auch...
ich sowieso
Und ich erstmal - ihr habt ja keine Ahnung geschockt
Ja, Nacomi, bei dir kann ich mir das schon vorstellen *lach*
Kurz: wir sind alle irgendwie gerade nicht ganz..normal^^...oder belastbar^^
*lach* oder so
ICQ, Schoko Osterei essen und ein anderes Forum
Musik hoeren, schreiben und verrueckt sein *wie immer*
Meinen Bruder "betreuen", ihm seine Wünsche erfüllen und chatten...
Zitat:
Original von Nacomi
Musik hoeren, schreiben und verrueckt sein *wie immer*

du kannst gar nicht mehr anders, als verrückt zu sein, wie?
Ich bin grad ein bisschen am weinen
Freuen,endlich auf der Super HP von Snoopy zu stehn
mich massieren lassen großes Grinsen
Zitat:
Original von Tinkerle
mich massieren lassen großes Grinsen

*auch massiert werden will*
ich geh mal zu meinem Bruder, der soll mich auch massieren, schließlich pflege ich ihn nebenbei gesund
Rillo: Gruß von meinem Kumpel, dann musst vorbei kommen und eine Flasche Schnaps mitbringen großes Grinsen
Schnaps? Kein Prob...wenn er dann auch noch gut aussieht^^ große oder kleine FlascheAugenzwinkern ?
GROßE! Tanzen
Lol, bin gleich da^^ is er mein geschmack,der typAugenzwinkern ?
Darfst mir gerne eine Pn mit deinem Geschmack schicken, dann kann ich dir die Frage beantworten großes Grinsen
Was fuer unanstaendige Gedanken ihr habt tsts großes Grinsen

Ich hoere mal wieder Musik, schreibsel ein Bisschen an ein paar Gedichten rum...

@bella: und bin natuerlich wie immer verrueckt Ugly
@ Nacomi : Wir können gar nicht mehr anders, was?

Ich löffel ein bisschen Joghurt
Mir unheimlich viele Sorgen machen, Tränen vergießen und Musik hörn und singen...ujnd dabei kommen mir die tränen dann noch schneller hoch...

so, Welt wieder einigermaßen heile, jetzt guck ich bei you tube haufenweise witzige vids
Musik irre laut großes Grinsen
und hab mir eben den pony geschnitten Zunge raus
In nem Bücherforum Buchbewertungen anschauen großes Grinsen (das is irgendwie total lustig, wenn auch nicht so besonders aufschlussreich großes Grinsen ) und Musik hören
Musik hoeren, Fingernaegel lackieren und auf ne Pn warten...
Nacomi was ist denn los? Wo bleibt das verrückt sein? großes Grinsen

Kinder Country essen, wieder in dem komischen Bücherforum rumgucken und so nen komischen Fragebogen beantworten (200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte...nee danke, auf einiges kann ich da echt gut verzichten)
Musik hörn, Berichte und Geschichten schreiben und mihc fragen, warum die sonne bei uns grade hinter den wolen verschindet und bei ebay gucken (mal sehn was ich nich hab und noch gebrauchen könnte^^)

Auf Nebenher... antworten !