glaub dritte oder so....
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||
|
|
glaub dritte oder so....
bin ich froh reli schon hinter mir zu haben.. ^^
ich trink mein leckeres ginger ale und schau fernsehn.. bin nebenbei bei der kinohomepage und versuche karten zu bekommen, was irgendwie aber nicht funktioniert...
@ ale: drück dir dann die daumen ^^
@ Ari: ginger ale *träum* ich hör immer noch die Ärzte auf volle Pulle und les grad was Englisches.
nebenher lerne ich chemie einerseits mit der seite, die mir charm (danke dafür) gegeben hat und noch mit meinem heft, welches dieses mal vollständig ist.
de rien
ich hör musik... allerdings um einiges leiser, da sich meine mama "leicht" aufgeregt hat *rolleyes*
gerade habe ich neben dem chemielernen noch selbstgebackene plätzchen gegessen... mmmmmmh!
nebenher sehe ich mir noch ne liste an...nicht grad interessant
ich mache bio und finde nichts dazu im internet ;( hat der mit absicht gemacht...und im bioboard komm ich auch nicht weiter *seufz*
woum gehts denn?vielleicht steht was darüber in meinem biobuch oder so....
nebenher bin ich grad am überlegen was ich in den bogen hineinschreibe für die bewerbung zum austausch....
ich lern grad franzvokabeln... Nebenher lern ich für die Sozi-Arbeit morgen.
GILLMOORE GIRLS GUUCKEN
edit: Größe angemessener gestaltet gut, dass du mich dran erinnerst!!
nebenher wieder mal was lesen.... musik hören
ich wollt auch in die USA - hat mir meine mama aber verboten -wegen terror und schlechtem schulsystem... na ja, ich drück dir die daumen, dass es klappt
welche org nimmst du denn?friendship connection, da war meine sista auch dabei und es war wohl recht gut und meine eltern lassen mich auch, wenn sie jemanden für mich gefunden haben.
nebenher überlege ich grad, hab ja nix besseres zu tun die kenn ich gar nicht
aber wenn die gut sind
geh aber auf keinen fall mit EF...musik hören und fast einpennen, da ich so müde bin
was ist das für eine?
nebenher höre ich meine sista sims2 spielen Nebenher lerne ich mal wieder für die Sozi-Arbeit morgen.
EF? die schlimmste org, die es überhaupt gitb. furchtbar... einfach furchtbar, besser, wenn man die nicht kennt
nebenher such ich grad ein lied ^^
Grenz- und Krampfplasmolyse. Habe teilweise was gefunden. Und Membran (aussehen, verhalten) bei de-/plasmolyse. hab jetzt nen paar zeilchen geschrieben, aber trotzdem danke!
ich chatte nebenher und gucke im name des gesetzes ^^ nebenher esse ich mal wieder die leckeren plätzchen!
ich such grad eine seite, wo ich ein bisschen, wie's scheint, von außergewöhnlichen Liedern kostenlos online hören kann... find aber nichts... und amazon lässt mich auch ihm stich...
ok, er hat's doch... komisch... aber ich kann's nicht hören, da meine player streiken... also, weiter suchen...nebenher beobachte ich den schnee wie er vom himmel hinunter geschneit kommt. hach ist das schöööööööönnnnn
*träum*
moep... limewire PS: ich übernehme keinerlei verantwortung für diese seite da ich der selbst nicht so ganz traue, solltest du wichtige dateien auf deinem computer haben > lass es. du wirst mWn nur solche "tauschbörsen" mit kostenloser musik finden. ich gucke fern und schreib gleich ein wenig physik weiter
danke
ok, dann lass ich's
ich hab mir den realplayer noch mal neu runtergeladen und installiert und es hat so einigermaßen geklappt ^^nebenher esse ich wiedermal plätzchen (ich kann ihnen nicht widerstehen!^^) und warte darauf, dass karambolage anfängt!
was ist denn karambolage für ein filmchen?
habe grad die luftbrücke gesehen (doch so ne blöde liebesschnulze -.-) und jetzt geh ich gleich schlafen karambolage is ne nette kleine sendung, die immer sonntags von 20 bis 20:15 uhr auf arte läuft! dabei kommt es dann immer zur "karambolage" französischer und deutscher sitten, die sehr witzig erklärt werden.
kannst ja nächsten sonntag mal reinschauen, ist wirklich amusante gemacht!
dankeschön für die info!
ich denke die zeit bis sonntag brauche ich auch im arte bei meinem fernsehprog zu finden o.O
was sagt man dazu... kulturbanause! ^^ ich wußte gar nicht, dass so wenige Leute Arte kennen.
Ich finde besonders die Sendung interessant, wo die Historie und derzeitige politische Lage bestimmter Länder dargestellt wird. ich suche gerade etwas über "Oreanisch". Die Französisch-Lehrerin von einem Teil meiner Klasse ist extrem esoterisch, hat heute irgendetwas über eine "oreanische Sprache"(ich weiß nicht ob man das wirklich so schreibt) erzählt. Und da ich so wenig mitbekommen hab(ich bin nämlich in der Latein-Gruppe, während die andere Gruppe Franze hat) suche ich nebenher Inet was, hab aber bis jetzt nix gefunden.
kennentu ich das ein wenig, aber so gut wie nie gesehen ich guck die luftbrücke und hab bis grad eben gechattet also ich kenn arte als TV-sender.....meint ihr doch oder?ich schau den eigentlich so gut wie nie.....
nebenher hänge ich in einem onlineenglischwörterbuch ich ess grad'n Apfel *lecker*
ich lerne grad info...
ich bring mir grad nen neuen 'schleppenden beat' für's schlagzeug bei (auf den schreibtisch klopfend
)musik hören
und meine schwester versuchen zu überzeugen, dass sie das fernsehprogramm ändert ^^ich bin am überlegen, ob der text den ich mit schlagzeug hinterlegt habe, von den silben überhaupt hinkommt
zudem hab ich 0 plan wie ich nen zweizeiligen text mit noten für schlagzeug und gitarre auf ein blatt quetschen sollAuf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||