Musik hoeren, gleich zum Essen gehen und NATUERLICH verrueckt sein (nur noch mal angemerkt fuer alle dies immer noch nicht wissen
)
)
![]() |
Nebenher... |
|||
|
|
Musik hoeren, gleich zum Essen gehen und NATUERLICH verrueckt sein (nur noch mal angemerkt fuer alle dies immer noch nicht wissen
)mir Vorwürfe udn Sorgen machen
Ich habe gerade den letzten Teil von meinen Berichten geschrieben, ich hab das Gefühl, er ist ganz ordentlich geworden
Zittern- vor angst oder kälte? ich weiß es selbst nicht...
alles wieder gut.... im moment singe ich Mika's "Happy ending" icq, Musik hören, wieder in dem komischen Bücherforum sein
, an meiner To-read Liste arbeiten, Schoko Ostereier essen und den Preis von DVD-Rohlingen suchen
zum Fenster rausgucken und das eklige Wetter beobachten....brrr!
Tagträumen ohne Ende
telefonieren, genervt sein, Hunger haben... grummel
wieder mal der kleine Teufel sein, der alle verarscht^^
edit: FAST alle^^ ein Video angucken und mir den Aaaa...bend ablachen
*grummel* Bauchweh habn...*schmoll*
Musik hoeren, Hunger haben, ein Bissl lernen und mails schreiben...
Bei mir genauso!
auf 'ne sms warten,was trinken und icq...
Hausis und für die prüfungen lernen...
schreiben und mich freuen und gleichzeitig ein wenig mies fühlen, Party machen und tanzen...
Warten bis mein Auto aufhört zu klocken (komisches Ding) und dann endlich los auf Partyyy
singen -> I will not let you down (Mina) und All that I am (Lisa bund)
musik hören (last christmas- cascada (nur ein bisschen verrückt
)) & ein fettes grinsen in die welt setzten.Amicelli essen und hohes C trinken
noch muede sein von gestern abend, etwas launisch (weiss noch nicht ob ich mich gut fuehlen oder eher ein schlechtes Gewissen haben sollte), Musik hoeren und das Bad putzen...
traurige Musik hören und ein ziemlich schlechtes Gewissen haben
Auf morgen freuen und nicht mehr sitzen können vor aufgeregtheit
Warten und warten und warten....und nebenbei so stark husten, dass ich meine, ich könnte nicht mehr aufhörn...
Musik hoeren und ein riesiges schlechtes Gewissen haben
Musik hörn,warten, fast durchdrehn und meine neuen Schuhe bewundern
Ballett tanzen
Langweilen und da ich erst vor 'ner halben Stunde aufgestanden bin, noch müde sein.
Sha's "(Meine Handynummer is für dich leider) Besetzt" singen
gaaaaaaanz laaaaangsam das forum verlassen...
morgen schule *ätzend* Musik hören, telefonieren und warten, bis mir jmd im Medizin-Forum meine Frage beantwortet
mal nach Emo-Infos und sachen suchen ->werdet bald erfahren,was es damit auf sich hat
...Ich weiß es schon
nebenbei schreib ich SMS und fürcht mich jetzt schon vor der kommenden Handyrechnung...und bisschen im Netz surfen ... staendig gaehnen, irgendwie nicht so toll drauf sein, lesen und mich mental auf die Malstunde, die ich heut geben muss, vorbereiten....
tanzen...woher kann ich nur so scheiß billig tanzen....muss ich unbedingt unterlassen
Sina, wo bissu? Komm auf den Tisch und mach mit
japp, mach mit
soooo, ich tanz jez mit joana, und hör mir scooter an xD Weiter nach sachen für unsern Emo-Thread suchen...mann, wie wohl Anti-Emos über uns denken? *egal*
mich aergern, dass meine mail nicht beantwortet wird, Musik hoeren und Hunger haben
grade von der schule erholen & mein essen im ofen brutzeln lasse
mittlerweile vor Aerger fast platzen
, beruhigende Musik hoeren und ein Buch lesenAuf Nebenher... antworten ! |
||