|
Mal wieder warten und warten und warten...und mich fragen, wann beziehungsweise ob er heute überhaupt noch kommt...*disappointed*
und jetzt freuen 
und nebenbei ein paar bilder von den Pferdis auf PC gucken...sind teilweise echt super bilder dabei, muss ich mal reinstellen hier...
Wenn ich keine Ohren haette, wuerde ich im Kreis grinsen, bin unheimlich gut drauf... Dann lern ich nebenbei ein Bisschen und schreib Mails...
Englisch hausis machen und an den englisch test morgen denken * würg *
...meine Handyrechnung in den Händen halten und überlegen, ob sie aufmachen soll oder doch lieber wegwerfen
Wirf sie weg...oder ne, doch aufmachen..wird sonst nur teuerer...bringt eh nix...
Wird eh vom Konto abgebucht...ähhm...dann werf ich sie weg und guck mir am Besten nie wieder meine Kontoauszüge an
Nebenher noch Musik hören und mit meinem Kumpel telefonieren (er hat ein Geheimnis und möchte es mir nicht sagen. Wie zur Hölle kriegt man einen sturen Kerl dazu mit der Sprache rauszurücken???)
hm...droh ihm schläge an oder biete ihm deinen körper an
Alles schon gemacht - hilft nichts ;-= Schläge hat er heute Nachmittag schon bekommen...mit der Klopapierrolle
oh,ganz hart, mit der Klopapierrolle^^Tinkerle, du machst mir unheimlich viel Angst *bibber*^^naja, dann scheint er dich nur neugierig machen zu wollen...
Hat ers dir denn jetzt gesagt tinkerle??? *auch neugierig bin*
Nebenher lese ich fuer die Uni, schreibe Mails und kann einfach das Laecheln nicht sein lassen - geht mir schon selbst auf die Nerven
singen...und mich freuen...und mit dem besten Typ der Welt schreiben...
Hoffen das Sina gleich endlich wiederkommt und dann mit ihr Partyyyyyyyyy ^^
| Zitat: |
Original von Nacomi
Hat ers dir denn jetzt gesagt tinkerle??? *auch neugierig bin* |
Nein, seufz. Und nun ist er erst einmal 2 Wochen im Urlaub...Männer *Augen roll*
Nebenbei SMS schreiben und Musik hören
Grade vonna schule wiedergekomm'. und jez gleich essen machen und dann...mal schauen =/
Original von shiebie
Grade vonna schule wiedergekomm'. und jez gleich essen machen und dann...mal schauen =/ |
bei mir das selbe!!!
Original von Lena09
Original von shiebie
Grade vonna schule wiedergekomm'. und jez gleich essen machen und dann...mal schauen =/ |
bei mir das selbe!!! |
bei mir auch, nur dass ich schon gegessen hab...
Jetzt gammel ich immer noch und grinse durch die welt (=
bilder zusammenstellen und schreiben und mir überlegen,nachher noch reiten zu gehn
Collagen machen, Bilder von gestern angucken und immer noch grinsen
Singen...und mich zum reiten anziehn und mir so meine Gedanken machen, ob ich nicht zu weit gegangen bin und ob er mich noch will...
Immer noch laaaaaaaaangweilen und auf morgen freuen...
Hunger leiden, Musik hören und telefonieren
Musik hoeren, lernen, Bauchschmerzen haben und staendig aufs Handy glotzen
Grade vom Reiten komm *man war mein hotta wieder nervös*
Und joar, jetzt chillen.
Giotto essen...Oh man die machen süchtig
Grade aussa Dusche komm' und nun chillen
frühstücken...und musik hören....
Musik hoeren, lernen
ICQ, Community die mal wieder rumspinnt und gleich noch Musik hören
edit: Ach ja und überlegen ob heut ein toller oder ein schlechter Tag war....gibt für beides genug Dinge die dafür sprechen...
Musik hörn, bei equineDreams unterwegs sein und die ganzen pferde dort versorgen und nebenbei noch aufpassen,dass mein Hund nicht wieder Ärger macht ->sprich: ich hab ihn hier in meinem Zimmer angeleint,...an meinem Stuhl...sollte er also loslaufen, wäre es für mich angebracht, mich festzuhalten oder einfach aufzuspringen...oder ich sollte vielleicht einfach mal mit dem Hund rausgehn....
Bei Horsetrainer sein, chillen und ein bisschen angenervt sein...
@Rillo: Wie kriegt man eigene Pferde bei equineDreams?
@shiebie: bist glaub ich noch in der Probephase, danach gehst du einfach auf den Pferdemarkt...ich hab selbst nur ein Pferd, aber haufenweise Pflegepferde udn Reitbeteiligungen, mit denen ich mein geld aufbesser...
@Rillo, achso danke.
Ich glaub, ich mach gleich meine Hausis
bin mal kurz am essen, komme aber dann wieder
Gleich noch ein wenig auf'm Balkon chillen, oder durch die Gegend laufen.
Dann noch einen Spicker für Mathe schreiben
Und joar, ich muss mir echt nen Laptop kaufen, weil ich auf'm Balkon nicht ins Internet kann :/
singen und hausis machen...und auf meinen spatzü warten...
Ich lese mir gerade das Anmeldeformular vom Irlandaustausch durch
Menschen Tiere und Doktoren schauen (wieso sind da sowenig hotta's???)
Und Icq chatten.
Musik hoeren, Bauchweh haben und gruebeln
Original von Nacomi
Musik hoeren, Bauchweh haben und gruebeln
|
hey,haben wir ja das gleiche programm im moment...
|