![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||
|
|
Ja, ganz klasse
Schoki und Marzipan zur Frustbewältigung essen...*world is so bad*
Schreiben, Bisou's "Erste Träne" singen und was trinken *dancing in the sunshine*
Das schöne Wetter draußen betrachten und überlegen zu 'ner Freundin zu fahren und Ärgern, das Reiten erst morgen ist.
Musik hören, Amicelli's essen und das Geschrei der Kinder draußen GEKONNT ignorieren.
lernen, Musik hoeren, ueber gestern nachdenken und nicht wissen ob ich laecheln oder weinen soll...
Ich weis nicht was gestern war (*neugierig daherschau*), aber lächle
ICQ, Musik hörn (Ey DJ bring den Tune zurück *sing*), denken, dass ich egtl. lernen sollte und vor morgen Angst haben. Auch ich mach mir so meine Gedanken...und dauernd erwisch ich mich,dass ich an ihn denke...mann, ehrlich...
so, gehe kurz raus, Katzenklo machen *nase rümpf* und dann schreib ich nebenbei und hör musik mich aufregen
Wieso regst du dich auf? Verstehe, verstehe.
Also ich lasse mir gerade die Sonne auf den Pelz scheinen @tinkerle: hab mich auch fuerchterlich aufgeregt, als ich das gelsen habe!!! Sauerei wirklich! Zum Autofahren braucht man n Fuehrerschein, aber n Pferd kaufen darf jeder Depp...
Momentan lerne ich, was aber schwierig ist da ich mich ueberhaupt nicht konzentriren kann. Warum? Nun ja, erstmal weil die Bauarbeiter da sind und bohren (ich HASSE das Geraeusch) und zweitens weil ich die ganze Zeit auf eine email warte... Aetzend! Bin seit ääähm halb 2 Zuhause und frage mich, da eine Anzeige in der Zeitung steht:"Suche RB für lieben, geländesicheren Wallach, Gr. Halle, Gr. PLatz-waldnah" ob ich da mal anrufen sollte
@shiebie: Anrufen, hinfahren und Fotos posten, worauf wartest du noch?? ^^
ich lern nebenbei grad mathe...und zwar genau so ausgedrückt, nicht mathe lernen und nebenbei computer ^^ Joah, hab grad aufgehört, Mathe und Erdkunde zu lernen...wegen Mathe bin ich total verzweifelt...kann nur die Hälfte von dem, was ihc können muss...shit...egal, wenigstens Erdkunde hab ich jetzt drauf....
joah, im moment musik hörn und auf ne antwort warten... kurz vorm heulen sein, mich schlecht fühln, musik hörn und was trinken...is ja nicht zum aushalten... uff, essen, mit meiner cousine chatten und mich uebr die antwort auf meine email freuen!
surfen... ^^
www.matheboard.de kann ich nur empfehlen!
Hmmm... lernen... doch leider ohne Motivation...
DAnke für die Empfehlung....aber mir is echt nicht mehr zu helfen, schreib ja schon morgen und bin total kaputt, voll müde...naja...vielleicht das nächste Mal^^ im moment hör ihc musik und singe und warte ... ... an einem Gedicht rumschreibseln, gegen die Traenen ankaempfen und viel zu viel nachdenken *sorgenvoll dreinschau*
Was ist denn los mit dir? @bella: viel zu viel, sitz eben ziwschen den Stuehlen...
Nebenbei hoere ich Musik und versuche ein Bisschen zu lernen, funktioniert aber nicht so gut... lernen... Abi... :/
dann wünsch ich mal viel GLück,babelfish... bin musik am hörn und endlich fertig mit Erdkunde lernen....und hab keine Hausis, werde gleich mal Koffer packen und mich wohl noch in die sonne legen gehn...
...lernen, Musik hoeren, versuchen mich abzulenken
ebay durchstöbern
suchst du nach was bestimmten? ...nebenbei etwas lernen, Musik hören, in Icq unterwegs sein und telefonieren
Lernen bringt eh nichts...die Musik hör ich fast kaum...in Icq schreib ich nur Schwachsinn und am Telefon laber ich Blödsinn
is bei mir mittlerweile schon dauerzustand
Nachdenken, mich auf's WE freuen (seh Shiebie endlich wieder
) und äääääääähm morgen Schule *grummel**kotz*in Icq chatten, Bilder bearbeiten und mir eine neue Berichte-Serie ausdenken!
Tasche packen, VRH Bericht gleich schreiben, und einfach nur chillen xD
joah, ich chill hier auch rum^^ und schreib berichte und pack die koffer^^
wieder mal an nem Gedicht rumschreibseln, Musik hoeren, uebermaessig satt sein und den Kopf voller dummer Gedanken haben
und wieder mal...telefonieren. Ich glaube, mir fällt gleich mein Ohr ab.
Ich bin am Kuchen backen
nebenbei eine CD erstellen und meine Reitklamotten suchen...schööööönes Wetter, freu
... eben von einem wunderschoenen Ausritt zurueck gekommen! Nur ich und mein Hotta, lediglich mit Halsriemen. Jetzt grad Musik hoeren, etwas lesen und versuchen nicht schon wieder nachzudenken...
Musik hören, sachen zum lernen ausdrucken, Reitsachen zamsuchen und mich auf den Nachmittag freuen (endlich mal wieder reiten
)Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||