Nebenher...

Nebenher meine Wunden und Sonnenbrand versorgen...autsch http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif
Mich auf Urlaub freuen *freu* noch zwei stunden....und ich bin weg^^ Gaaaaanz sonnige Grüße schon mal jetzt, sehen uns dann alle Samstag in ner Woche wieder...Hoffentlich komm ich Gottesanbeterin wieder gesund nach Hause^^
Musik hoeren, mir gut zureden und ueberlegen wie zum Teufel ich aus dieser scheiss Sitaution rauskomme...
ICQ, mich mehr denn je auf Pfingsten freuen, denken, dass ich eigentlich lernen sollte und für Nannis Filou Daumen drücken Augenzwinkern
Ligretto spielen und in eBay bieten Wink
Trinken, Fernsehen, Hunger haben ...
lernen...*Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Unfallversicherung* http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif
@ Tinkerle: ui hört sich kompliziert an ^^

ich versuch grad auf französisch eine Lösung für die Armut und die sozialen Misstände auf der Welt zu finden und in einem schön formulierten (und natürlich fein säuberlich geschriebenen) 2 seitigen Essay zu verpacken Zunge raus
Zitat:
Original von KissinKate
@ Tinkerle: ui hört sich kompliziert an ^^

Deins hört sich aber bestimmt nicht weniger kompliziert an, lach! Wink #

Nebenbei werte ich die Starberichte aus... :-)
Trinken, Fernsehen und Krank sein großes Grinsen
Guyte besserung,shiebie...mein urlaub ist hinueber...hab grad ne tolle nachricht bekommen... ihc geh mal gucken, wo es hier schoene klippen gibt... war noch nie so down in nem urlaub wie jetzt....
danke.

das is ja shice unglücklich
Und wie. Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder hockommst und Italien wenigstenes ei bisschen genießen kannst, Rillo.
Danke Bella, bin wieder in Deutschland... und jetzt geht es mir noch schlechter, ich weiß nicht, wie viele schlechte Nachrichten es innnerhalb weniger Stunden noch geben soll....
Sich das gammelige gelaber ner freundin anhören ^^ großes Grinsen großes Grinsen
Musik hören, gääääähnen und das Eis verdauen großes Grinsen
Rihannas "Rehab" singen und mir gedanken machen... und jetzt "Breakin' Dishes" singen...nö, breakin*' dishes war scheiße...dann sing ihc lieber "Sell me candy" von rihanna...
Zitat:
Original von Tinkerle
Eis verdauen großes Grinsen

Sowas sagt man nicht vor Leuten, die gerade versuchen, ihren Süßigkeitenkonsum (v.a. Schokolade, aber auch Eis...großes Grinsen ) stark zu reduzieren großes Grinsen

Musik hören...ja gut, dann eben MyVideo...warum geht youtube zur Zeit nie?!
also bei mir geht youtube... weiß ja auch nich... also ich bin grade mit der wäsche beschäftigt, meine eltern sind einkaufen und dann bleiben solche arbeiten eben an mir hängen...

martina: stimmt, bei mir geht youtube im moment auch nich, wollte es grade öffnen, eben ging es noch aber jetzt kommt dauernd die "Seiten-Ladefehler"-scheiße...
Ich lerne gerade Physik... blöde Photonen, was interessiert mir ein Energieniveau?
oh du arme... nebenbei schreib ich mit meiner wohl besten freundin und bin im moment irgendwie total leer im kopf...
Wieso bist du denn so leer?
Ach, weißt schon... wegen meinen Jungs...
*grummel* lernen... aber nur so nebenher, tagtraeumen (ich wollts doch sein lassen - mist), Musik hoeren natuerlich
Zitat:
Original von Martina
Zitat:
Original von Tinkerle
Eis verdauen großes Grinsen

Sowas sagt man nicht vor Leuten, die gerade versuchen, ihren Süßigkeitenkonsum (v.a. Schokolade, aber auch Eis...großes Grinsen ) stark zu reduzieren großes Grinsen

Zunge raus Hmmmmm lecker lecker, möchtest du ein Stückchen Schokolade?? Mit Joghurt?? *schmatz* ;-)

Also nebenbei: Den Tag Revue passieren lassen, Schokolade essen und Berufskunde lernen
mann, tinkerle bist du boese großes Grinsen

Mittlerweile lern ich nicht mal mehr nebenbei sondern hoer meinem Freund zu, der unter der Dusche singt großes Grinsen und schreib an nem Gedicht
"Killing me softly" singen....irgendwie beruhigend nach der ganzen schei*e die vorgefallen ist...
Musik hören, warten bis essen fertig ist und mir ne neue rb suchen ...
....... lernen, gaehnen (schlimm heute, dabei hab ich gut geschlafen), ein Bisschen gruebeln und Sehnsucht haben... *seufz*
wäsche waschen und aufhängen...musik hörn...und nachdenken...
@tinkerle: uuuuiiiiiiii neugierig bin Wink

Nebenbei lernen, Musik hoeren natuerlich, Mails schreiben und maechtig Herzklopfen haben...
Zitat:
Original von Nacomi
@tinkerle: uuuuiiiiiiii neugierig bin Wink

Hihi ja da gibt es nichts wofür man neugierig sein muss ;-)

Nebenbei weiter schweben lach http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif und Musik hören *Liebe für russische Musik erweitert*
Ein wenig essen & vom Reiten erholen.
Toll, ich sitz hier, mit einem Wespenstich am Fuß, ich kann nur noch humpeln, von wegen reiten gehen, pah!
Bella, mir tut der Fuß auch weh.... mussten nach hause LAUFEN... von der stadt aus.... knapp 5 Km....*grummel* scheiß busplan-änderung.....
Dann legen wir jetzt zusammen die Füße hoch und lassen die Flügel hängen, oder?
Klar, auf jedn Fall.... mir tun so die füße weh....jetzt merk ich erst ma, dass ich welche hab...alter, nicht mal nach ner nacht in high-heels fühlt sich das so beschissen an...
Fernsehen gucken, im tiefsten Loch hängen &'n Ast abfrieren ...
irgendwie komisch drauf sein, mich aergern, dass ich alleine bin und auf den Klempner warten muss, dabei Musik hoeren und tagtraeumen - was gaebe ich nur dafuer,wenn sie wahr waeren *seufz*

Auf Nebenher... antworten !