Nebenher...

*daydreaming*
Zitat:
Original von -Bella-
*daydreaming*

ausnahmsweise schließ ich mich da mal an :-) sonst noch Musik hören...und für mehr bin ich momentan eh nicht in der Lage, lach
Was trinken, Kopfschmerzen haben (unglücklich ) &'n Tag vorrüber ziehen lassen.
trinken is gut, shiebie.... mach ich auch ma....

und jetzt mal reitsachen rauslegen.... und singen.... so laut es geht damit meine mum so gernvt is von mir wie ich von ihrem gestaubsauge...
... etwas lernen, Kekse essen, mich ueber mein Hotta aergern - er ist mir voll auf den Fuss gehopst - und schon viel zu lang auf eine Antwort auf mein Mail warten *grummel*
Ich hör Musik... Phil Collins - In The Air Tonight.
nachdenken...und müde sein.
Musik hören (Snow Patrol - Chasing cars), warten bis der Twilight Trailer geladen hat (uiii..fertig...also, jetzt dann den Trailer anschauen), Starberichte nominieren und ICQ
... gaehnen, lernen, lernen und aeh - lernen, auf ne mail warten und ein Bisschen traurig sein
Musik hören, nachdenken und träumen...in Icq schreiben und auf einen Anruf warten
also ich hör grad Musik, klick mich hier und im Matheboard durch sämtliche Foren, essse cornflakes, suche im Internet alles mögliche über die Anfänge des Nahostkonflikt, den Sechstagekrieg, drucke es aus, markiere alle wichtigen Stellen und diskutiere mit meinem dad über Nahostkonflikt, Hilary Clinton und Iran-Krieg.

Puh... sonst noch was? ach ja ich versuch noch den Text aus meinem Geschichtsbuch zu versthen....

na das ist aber mal wieder viel, aba naja was solls
Koche grad nebenbei (Schlemmerfilet+Kräuterkartoffeln) smile
Musik hoeren, versuchen noch etwas in meinen Kopf zu kriegen, gruebeln, warum ich keine Antwort bekommen habe und keine Lust haben duschen zu gehen...
Zitat:
Original von Martin
Koche grad nebenbei (Schlemmerfilet+Kräuterkartoffeln) smile

*lecker* ich hab heut noch nix gegessen... hört sich wirklich fein an...

ihc hör mal wieder Musik...
Musik hören und schlechte Laune schieben
warum hast DU denn schlechte Laune? ich weiß nich, ob ich schlechte laune haben soll oder obs mir gut gehn soll....kein plan...
Na das weiß ich leider selbst nicht...Bin grad wieder in so ein Loch aus heiterem Himmel gefallen und mich nervt so ziemlich alles Schimpf
Du Arme... hab mich entschieden, gut gelaunt zu sein^^hab Feierabend und fertig gelernt und bin mit meinem Freund am reden... was gibt es besseres?
mich zu Tode kratzen (dumme Ameise, hat mich angepinkelt! Schimpf ) und TV gucken
meinem Freund beim rasieren zu hoeren *ja er mach Geraeusch dabei und ich weiss sie nicht zu beschreiben*, mit ner Freundin chatten und uebelste Kopfschmerzen haben...
du arme. Kopfschmerzen sind echt doof.
ich ess grad und hör musik.
Ich beschäftige mich damit, dass ich ein Shirt nach dem anderen in meinen Koffer werfe. In fünf Minuten werd ich's mir doch wieder anders überlegen und ein anderes statdessen einpacken. Das geht jetzt schon seit einer halben Stunde so...
nebenher nach schöner Musik suchen, in Icq mit Freunden chatten und Kopfschmerzen haben :-(
musik hören und mir die wunden lecken *grins* ne, so was ähnliches....
Gedichte schreiben, Kopfschmerzen und Hunger haben *magengebruell*
playboy-logos die ich noch nich auf PC hab googeln...
Trinken,
Essen & Grübeln.
Tasche packen und aufpassen das ich nix vergesse*oh gott*
Muffin essen & überlegen ob ich morgen oder Sonntag reiten soll und wann ich alle Schulsachen erledigen soll :/
Mir meine Gedanken machen und dauernd aufstehn weil mein Bruder meint, irgendwas zu brauchen und weil er ja sooooo krank is, kann er nicht selbst aufstehn....*grummel*
Gedanken machen? Ich auch.... zu viele... mich aergern, immer ueber den gleichen Mist, nebenbei ein Buch fuer die Uni lesen, Hunger haben, aber zu faul sein um mir etwas zu Essen zu machen... *wieso hat der butler eigentlich immer dann frei,wenn man ihn braucht*
an einem Gewinnspiel mitmachen..
...TV gucken und schlechte Laune schieben
... gleich was essen, und ich ärger mcih, das icq nicht gehen will Schimpf
Shiebie: "Das eingegebene Kennwort ist ungültig. Überprüfen Sie die Feststelltaste und die Sprachauswahl." ? Bei mir geht Icq nämlich auch nicht :-(
@Tinkerle: ICQ 6 runterladen, Icq5 ist irgendwie bei allen die ich kenn, die das haben, "kaputt".

Jetzt hab ich mir Icq 6 runtergeladen und mach ein wenig Mathe...
@Tinkerle & shiebie: also bei mir funktioniert ICQ... hab das jetzt auch ma ausprobiert^^

Nebenbei ess ich schnell noch ne Kleinigkeit und muss dann noch ein paar Teile einkaufen...
bei mir funktionierts jetzt auch wieder...

Nebenbei hör ich Musik und mach mir ein paar Gedanken über die Schule bzw meiner praktischen "Prüfung" in 2 Wochen
mich über den trainer ärgern... der grade mal so groß war wie ich... *grins*
auf nen Anruf warten...

Auf Nebenher... antworten !