versuchen mich zum lernen aufzuraffen -.-
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
versuchen mich zum lernen aufzuraffen -.-
Na dann viel Spaß Kate
Musik hören (Edguy...hab endlich ein Album von denen...zwar nicht das was ich wollte, aber ich musste ja keinen Cent dafür zahlen, also will ich mich mal nicht beklagen
), ICQ und ein Bild für nen Fotowettbewerb bearbeitenICQ, Musik, grade Gegrillt.
fertig füüürs reiten machen um halb 9 springstunde
schon wieder *hicks* schon wieder *hicks* Schluck*hicks* Schluckauf
musik hoeren, auf Lebensziechen warten, lernen, lernen, lernen *gaeeeeeeeeeeeehn* - morgen Examen in franzoesischer Literatur und ich weiss nichts...
Die Zeit versuchen rumzukriegen,Fernsehen, und wundern das das Wetter so schei*e ist
Singen, mann gehts mir heute wieder gut *freu* "Beautiful" von Christina Aguilera....
Geburtstags SMS für ne Freundin schreiben, Musik hören und surfen
Franzoesisch bueffeln, Kirschen essen und natuerlich musik hoeren
eben schnell hausaufgaben machen (englisch
) und dann noch fürs reiten fertig machen und auch natürlich musikDreamy essen, surfen, außnahmsweiße keine Musik hören, aber natürlich wie fast immer ICQ
Musik hörn und jetzt geh ich den Geschirrspüler ausräumen und danach mal meine Sachen für morgen packen....
Haushaltsbuch aktualisieren, E-Mail ans Ordnungsamt schreiben, Beine überkreuzen, telefonieren...
Mich auf in einer halben Stunden freuen, da guck ich mir meinen vllt. neue Rb an und das Telefon klingeln hören und vllt. iwann gleich rangehen und was Treinken und angenervt von der schule sein und freuen, weil ich mathe doch nicht verhauen hab und jetzt doch nciht sitzen bleib'
... Erbeeren essen, meinem Freund beim Duschen zuhoeren (er singt), und musik hoeren natuerlich
Musik hören, draußen mein Pferd beobachten und schreiben... und warten...
nebenher Hausaufgabe machen, Musik hören und auf eine SMS warten.
Jiah, Samstag wird Probegeritten.
Ich freu mich,Musik, fernsehen, Kopfschmerzen und eine shic entscheidung steht noch offen....Jetzt Haare tönen gehn', Musik, Chillen c(:
wieder Musik hören und mich mit meinem Bruder streiten
Sims Loads installieren, Msn on sein...mich ärgern das ICQ bei mir im Moment nicht geht.... und an Berichten rumtexten....
und gleich was futtern *mjamm* Jetzt: Fussball gucken!!!! Ich bin ja für Deutschland
Auch FuBa gucken... Kroatien führt
Freuuen. (: & Schmerzen haben. chatten, selter trinken
lernen
Musik hörn, mir GEdanken machen und schreiben... und bei eBay unterwegs sein
Füße hochlegen und ein bisschen Pause machen, war den ganzen Tag auf Achse
an meiner Berichtreihe weiterschreiben, mein Handy beschwoeren, dass es endlich klingelt, gleich Pizza machen
Mir das gemecker von nem Kumpel anhören
das ich pc ausmachen soll!telefonieren...
gute Idee... obwohl, ne ... sooooo multi-tasking- fähig bin ich dann auch wieder nicht...*grins*
bei mir geht das nur, weil ich zugequatscht werde und nicht viel denken muss, weil mir so ein Schmarn verzapft wird *grins*
achso^^kennst also auch leute, die dir das Ohr warm-reden...
*grins* im überfluss
mein ohr ist schon ganz rotfreuen freuen freuen und super gute Laune haben...schon den ganzen Tag hab ich Pfeffer im Po - keine Ahnung warum *hibbelig*
chatten und telen
Musik hoeren, Franzoesisch lernen *habs so satt*, auf meinen Freund warten *hab ich auch satt*, Kirschen essen - frisch gepflueckt...
Grad' vom Reiten wieder da, Radio aus der Küche hören..
mich endlich wieder einfach nur gut fühlen
Maccheroncini essen *mhhm*
Fernsehen Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||||||