wieder mal Franzoesisch lernen, Musik hoeren und mich freuen *fett grins*
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||
|
|
wieder mal Franzoesisch lernen, Musik hoeren und mich freuen *fett grins*
Videos von meinem Freund angucken und mir den Arsch ablachen
sonst noch Musik hören, mir die Nägel feilen und dann lackieren.. ;-)
guuuute Idee, ich wollte sie mir morgen mittag wieder machen lassen, mal wieder French manicure Was Trinken...Apfelschorle
Mich wundern, das ich bei diesem Wetter gleich reiten will.
& mich wundern das hier nix los is & meinen Schreibtisch ein bisschen sauber machen &das wars ;> Musik hörn und dem hund das ohr kraulen^^
Rueckenschmerzen haben, Aprikosen essen, meinen Freund schnarchen hoeren
Ich mach mir mal mein Frühstück und nen Kaffee... vielleicht macht der mich ja munter...
Fehrnsehen
aufs Wooooooooooooooooooooochenende
freuen. =) mich ueber meine Erkaeltung aufregen (haette gestern nicht ins Meer gehen sollen *grummel*), n langweiliges Buch lesen und Musik hoeren
Musik hörn, simsen und warten...
jetzt geh ihc mal kurz was kochen, zum essen bin ic eh heir, also bin ich in 8 minuten wieder hier^^ jetzt bin ich nebenbei gerade daran, die Wände meines Zimmers ein wenig zu tapezieren.... mit Bildern
Damit man die Wandfarbe nicht mehr sieht`? *grins*
so ähnlich^^ ne, will einfach mal wieder was neues... und weil ich eh grade Bilder auch von mir am machen war... mal sehn....vllt stell ich nachher wieder mal was von mir rein^^ langweilen ^^
ich langweile mich auch, hier is irgendwie fast tote hose... und TV gucken und bilder drucken^^
Musik hören und lernen...und mich jetzt schon tierisch auf Mittwoch freuen
telefonieren...
warten, dass mein Freund aufwacht
warten dass mein schnucki oder wenigstens einer der beiden anderen kommt und mich vom warten erlöst...
Zertifikate eintragen, meiner Kollegin beim Brötchen essen zugucken
dann wünsch ihr mal nen guten appetit^^
ich hör mal wieder musik und lade mein handy damit ich da nachher power drauf hab wenns um was wichtiges geht in Icq sein, mit Schatzi telefonieren und mich unheimlich auf morgen freuen!
Musik hörn und warten... mann, er hat gesagt er kommt heut abend...
ICQ, Musik hören (Simple Plan - Welcome to my life
), denken, dass ich egtl. lernen sollte, mich üüüüüüberhaupt nicht auf morgen freuen.musik hoeren, mitsingen, nachdenken...
Bis zum Feierabend warten, quatschen, Musik hören, Paket auspacken
*hibbelig hüpfend auf dem Stuhl sitz*
Fernsehen, die Sonne & das Wetter draußen beobachten und auf morgen so überhaupt nicht freuen....
Musik hoeren, schwitzen, Koffer packen, auf eine Antwort warten...
Das video zu "Böhses Mädchen" von KIz auf youtube gucken
Musik hoeren, ein Bisschen traurig sein und die letzten Sachen zusammenpacken... ach ja: kirschen essen *frisch gepflueckt*
Bäh, ich bin total fertig, drei Stunden am Stück tanzen, meine Füße fühlen sich an wie... keine Ahnung, jedenfalls tun sie grässlich weh
...Musik hören...
ich auch... und schreiben...und warten, dass im Literatur-Forum weitergeschrieben wird
Musik hören, auf eine Sms warten und mich schon mal auf heute Abend freuen
vor lauter Muskelkater nicht mal gscheit sitzen können *jammer*
Musik hören, Fotos ordnen und Eistee trinken
Stracciatella Pudding essen.
Musik hörn, warten, ein mittelklasse bis schlechtes Buch lesen und mich ganz nebenbei noch schminken...tja, wir frauen sind halt einfach multi-tasking-fähig....wenns nach mir ginge würde ich ganz nebenbei auch noch telefonieren
mir überlegen, ob ich heute noch zum Piercen soll
Musik hören und telefonierenMeinen Kleiderschrank aufräumen... wie ich es doch hasse...
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||