Nebenher...

Fernsehen, mich Ärgern das meine Cam seit gestern schrott is (display is zertrümmert) großes Grinsen jetzt kann ich endlich ne neue !

Und joar langweilen & so
Schulsachen ordnen *kotz* muss aber auch mal gemacht werden
Musik hören, weiße schokolade futtern Augenzwinkern
Endlich mit aufräumen fertig sein, die Füße hochlegen, Musik hörn und frische Himbeeren aus dem Garten essen
...mir ein neues Handy aussuchen. Hab freie Auswahl und keine Ahnung was ich nehmen soll! Dann noch Musik hören und hoffen, dass ich mich bald ins Freibad aufraffen werde ;-)
Musik hörn und mir mein Handtuch suchen... ich hau gleich wieder ab, geh schwimmen und mach einen auf SonnenanbeterAugenzwinkern komme danach direkt wieder... gehe ja nur kurz in den GartenAugenzwinkern Wink
Mir geht´s heute mega scheiße... in einer woche zumglück ferien Daumen hoch

also fernsehen, das wetter genießen und kopfschmerzen haben
Ich liege hier auf meinem Bett, tippe ein bisschen vor mich hin, nebenbei ein bisschen kleine Katzen kraulen
Amicelli essen und hüppelnd auf´m Stuhl sitzen
Ich sitze auch hüppelnd auf dem Stuhl großes Grinsen Bin aufgeregt und warte auf kurz vor drei...
Hab den Fernseher laufen und surfe nebenbei...
Rumsitzen, Fotos hochladen, Musik hörn, warten, meine Tasche packen... joah...
Big Brother gucken :o)
Zitat:
Original von Tinkerle

Ich auch großes Grinsen schade, ich hätte mir gewünscht dass Mandy das rennen macht...
Zitat:
Original von Rillo
Zitat:
Original von Tinkerle

Ich auch großes Grinsen schade, ich hätte mir gewünscht dass Mandy das rennen macht...

Und jetzt auch noch Kevin...Na jetzt wird es spannend! Isi und Marcel sind die größten Favouriten. Daumen hoch
Zitat:
Original von Tinkerle
Zitat:
Original von Rillo
Zitat:
Original von Tinkerle

Und jetzt auch noch Kevin...Na jetzt wird es spannend! Isi und Marcel sind die größten Favouriten. Daumen hoch

ich glaub irgendwie dass Marcel das rennen macht...obohl.. isi würde mcih acuh nciht wundern... die stripperin.... aber ich finde beide total sympathisch, ihc würde es beiden gönnen
Mich wieder umziehen, komme grade vom reiten... und mich total freuen...

und jetzt bei imvu auf englisch chatten, so geil..
Mich auch wieder umziehen, weil ich auch vom Reiten komm. & ein Brötchen essen & Musik hören.
ich höre, wie immer, Musik und werde wahrscheinlich jetzt Sims 2 spielen.
Meine Reitsachen aus- und wieder "normale" Kleidung anziehn
ICQ,msn, forum, morphex, schuelervz,trinken, und ausdrucken
Hunger haben, Musik hoeren, Koffer auspacken...
Vokabeln abschreiben, das langweiligste, was die Welt je gesehen hat
Eistee trinken, Wäsche zusammenlegen, Fotos sortieren und Film von der Kamera auf den Laptop laden Augenzwinkern
Tomatensuppe löffeln...
Schlechte Laune schieben, Kopf- und Bauchschmerzen haben und vor Müdigkeit fast aus dem Stuhl kippen...man war das heut ein Tag...
Musik hörn, Bilder gucken, Berichte schreiben...und singen...
mich erholen... war mal wieder Tennis spielen mit nem Bekannten.... und Musik hörn...
Musik hören, auf eine Sms warten und: Tagträumen Bitte
...mich hoffentlich gleich aufraffen meine Hose zu bügeln...Grummeln. Auf eine Sms warten (*Augen roll*) und eine Mischung aus guter und schlechter Laune haben. Achja, Musik hören natürlich
Fernsehen, Bilder von den Pferdchen ausdrucken & in meinem Zimmer aufhängen. : )
Musik hörn, Bilder gucken und Berichte gucken
Musik hörn (Simple Plan - The End...ach, das Album ist toll), Bilder anschauen, zufrieden und glücklich sein.
Beri's angucken,Grübeln was für ne neue reihe ich rausbringen könnte, nervige töne aus dem wohnzimmer hören & bilder gucken
Musik hörn, Bilder für meine Reiterhofvorstellung gucken und suchen und Kaugummi suchen großes Grinsen Sina? Auch Lust? *g* bist doch auch so süchtig nach dem Zeug Augenzwinkern
mir wieder reitsachen anziehen...... will noch nen kleinen ausritt machen
musik hören, ne zigarette rauchen, und in Liebeskummer zergehn.
ICQ; & ebay grade durchforsten.
ICQ, gucken ob es PhotoFiltre nicht doch auch auf Deutsch gibt (gibts ja egtl. nur hab ichs irgendwie trotzdem auf Englisch), Bilder bearbeiten (allerdings nicht mit PhotoFiltre großes Grinsen ), Musik hören, mich auf heut Abend freuen (Kinooo smile ) mich üüüüberhaupt nicht auf morgen freuen (doch, aufs -wahrscheinlich sehr gute- Essen...aber ansonsten gar nicht)
Musik hörn, mich gleich duschen gehn und wieder die Reitsachen anziehn, war nur kurz zuhaus weil es zu heiß war... werd mich dann gleich wieder auf mein Pferdchen schwingenAugenzwinkern
Musik hörn, Fernsehen, ICQ
ich sitz am pc und esse nebenher ein leckeres eis *schleck*
mhmmmm....,weisse schockolade...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Nebenher... antworten !