Nebenher...

Ich suche so eine blöde Schulaufgabe, hab sie irgendwo hingelegt, jetzt find ich sie nicht mehr, hab schon mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt Schimpf
Hofvorstellung von "Blickpunkt Araber" vorbereiten
das Ärzte-Portal nach Doktoren in meiner Nähe durchsuchen...Man da blickt doch kein Schwein durch Schimpf
haste dir weh getan oder was?
Mehr über Pn, Rillo smile

So, endlich gefunden! Nebenher jetzt Musik hören und auf einen Anruf warten.
Fernsehen ^^ aufräumen & essen
Hustenbonbons lutschen wie ein Weltmeister *keuch, krächz* Musik hören und mich so gar nicht auf die wohl wieder schlaflose Nacht freuen :-(

Halsschmerzen und Schluckbeschwerden sind was grausiges...bleibt mir wohl wieder nichts anderes übrig als meinen Freund zu ärgern. Daumen hoch
Musik hörn, auf ne SMS warten, Mails rausschicken, an Dorffest denken
langweilen^^ nicht schlafen können, fernsehr läuft nebenher & ich hab headset mit musik im ohr ^^ damit hier bloß keiner aufwacht. xD
Meine Hannozucht bei wilder reiter vergrössern
mit lorena am phone
bei gondal rpg meine intelligenz usw verbessern...
Fussball gucken! Tanzen
Musik hören (*Jump*), auf der H&M Seite rumsuchen, mich freuen, weil ich jetzt dann endlich meinen Ausweis abholen kann (bin ja auch noch nicht lang 16 *Ironiiie*...aber ohne Bild lässt sichs halt schlecht nen Ausweis beantragen *Augen verdreh*großes Grinsen ) und einfach alles toll finden...die Ferien werden so hammer
Falkii grade eine mintgrüne Schabracke,ein mintgrünes Ohrennetz & mintgrüne bandagen bestellen. =)

achja & musik hörn'
Elton vs. Simon guckn großes Grinsen
Cosmopolitan lesen
mit der besten freundin schreiben smile
msn großes Grinsen
total stolz sein
...Musik hören und meinem Freund den bayerischen Dialekt beibringen ;-)
Hausis
miich auf meiin A Springen morgen freuen <3333
Caramel Cappu Trinken. (:
Für den ersten Schultag nach den Ferien fertig machen. & somit kann ich mal wieder nicht so oft hier sein. Schimpf
Sylversterbilder vom Handy auf n PC schmeißen, Rocher essen und icq
nen himbeer-pfirsisch-smoothie trinken...
Alaaf smile Loala Bussi Prost
Zitat:
Original von Martin
Alaaf smile Loala Bussi Prost

Dem Karneval aus dem Weg gehen... Augenzwinkern
Singen.... und zwar Milow's "Ayo Technology"
ICQ und Musik hören
Singen und Musik hören
Beanies anprobieren,... *grummel*
versuchen Anatomie in meinen Kopf zu bekommen...und Physiologie für die morgige Prüfung lernen....-.-
was über Wirtschaft lernen, Musik hören und Trauben essen
Den hier schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=OnRvtkU-R...re=channel_page

Mann, der gefällt mir. Sieht gut aus und ist auch noch witzig... könnte meinem Schatz fast Konkurrenz machenAugenzwinkern
unmengen von Wasser in mich reinschütten.... war gerade Laufen... smile
Nebenher suchen wir Fohlen-Namen raus...oh man, gar nicht so einfach! unglücklich
packen für Berlin, lernen und Musik hören =)

@ Tinkerle: muss der Name einer Tradition folgen? weil bei Lipizzanern müssen Stutfohlen ja den gleichen Anfangsbuchstaben wie die Mütter haben und Hengste eine Kombination aus Vater und Mutter (wir haben mittlerweile drei Plutos im Stall ^^)
Bei uns am Hof wird auch überlegt, es kommen in ca zwei Monaten wieder zwei Fohlen und wenns zwei Stuten werden, brauchen wir schon wieder zwei Namen mit C...echt schwer
KissinKate: Ich suche auch für C (falls Hengst)...ja wir folgen dem, ein Hengst trägt den Anfangsbuchstaben des Vaters (C) - eine Stute den Buchstaben der Mutter (K)! Wobei ich da K echt schwieriger finde...bei C fallen mir einige ein - die leider aber wohl nur mir gefallen großes Grinsen
Wenn ich mal so nebenher überlege...
Hengstchennamen mit C, da würde mir spontan Candamir einfallen. Den Namen hab ich aus dem Buch "Die Siedler von Catan". Find ich ganz schön. Ach, oder eben Catan, ist ja auch mit C Augenzwinkern (und symobolisiert dann quasi das Neue, Unbekannte, Schöne)

Stütchennamen mit K: Hm, da würde mir Korina einfallen. Kann man ja mit C sowie mit K schreiben, denk ich.

@Kate: Stütchennamen mit C: Catalina oder Colina (ich glaub, die sind sogar spanisch)...
Hengstnamen mit C? Carino, Chupa Chup,
Stutennamen: Krisa, Konihe, Kunjumi ( okay, ich glaub die Stutennamen sind viel zu abgedreht, einfach ignorieren, Tinkerle xD )

Nebenher: Andere Foren, Musik hören, fanfiktion.de...

Auf Nebenher... antworten !