nebenher überlege ich mir, wie ich das plakat fertig mache, und ie ich es schnellstens schaffen könnte nicht staubsaugen zu müssen
muss aber leider ,also kein weg dran vorbei.....
muss aber leider ,also kein weg dran vorbei.....
![]() |
Nebenher... |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
nebenher überlege ich mir, wie ich das plakat fertig mache, und ie ich es schnellstens schaffen könnte nicht staubsaugen zu müssen
muss aber leider ,also kein weg dran vorbei.....arbeiten...
am sonntag noch was erarbeiten kurellajunior? was könnte so wichtig sein..
ich bin jedenfalls froh, dass wir nur in kunst plakate anfertigen müssen. meine kreativität reichte bei weitem nicht aus
nebenher überleg ich mir, wann ich bei einer freundin anrufe
Hab morgen Projektabnahme. Letztes Korrekturlesen, Cd zusammenstellen und brennen etc. Jan dann wünsche ich dir dabei viel erfolg
ich warte jetzt nur noch auf die freundin die gleich vorbeischneien wird (wo der schnee schon so unzuverlässig ist) Nebenher lerne ich Mathe für die morgige Arbeit.
ich hab probs mitm fernsehprogramm *kratz* und verabschiede mich gleich von der freundin
nebenbei mach ich grammatik
nebenher musik hören und ein wenig mit der tastatur spielen
müüüüüsli essen
mich ein wenig beobachtet fühlt.
nebenher mache ich grade nichts.....
mal wieder dem blinken des telefons zuschaun
nebenher schaue ich mich grad im internet ein wenig nach frisuren um, da morgen der friseurtermin ansteht... (ich hasse friseure.)
@ babelfish: was für eine frisur stellst du dir in etwa vor?
ich geh gleich schlafen, habe ganze 20minuten für 2stündige klausur morgen gelernt.. :-/
wenn ich das so genau wüsste... was schönes solls sein!
ähnlich gings mir auch die letzten drei tage... was ist es denn?
highlight so nen Landtagsabgeordneten heute zu ner disskusionsrunde da gehabt (von der CDU). war ganz ok, doch der hat geredet ....
lol, gut also von allem etwas ^^ bin auch für ein bild
erdkunde. und bei dir? ist solala gelaufen, hab alle folgen vergessen und kein einziges mal positive/negative rückkopplung geschrieben. dis wars dann wohl
politiker
lol, hat sich doch nich soooo viel verändert!
photo? och nööö...
du hast noch erdkunde?! hab ich (zum glück) schon seit zwei jahren net mehr!
naja, bei erdkunde würd ich mir jetzt net sooo viele gedanken drüber machen... bei mir wars montag franz, dienstag info, mittwoch englisch - aber jetzt ists fast vorbei! *freu*
boah, wie gemein. ich muss zur zeit in einem halbjahr alle fächer belegen, die überhaupt (zwangsmäßig) möglich sind. heißt: reli (kein weno), franz (kein latein) und info mach ich freiwillig.
stimmt, nur macht sich ne schlechte note nicht so gut aufm zeugnis, wenn ichs ins abi einbringen muss
ich höre nebenbei musik und chattööö... schau mir musikvideos an
jetzt wolln wir ein bild, bitte!wollen doch wissen wies aussieht!
nebenher musik hören und im Jahrgangsforum rumlungern
suche grad was bei amazon
foto: au ja
immer her damti ^^immer noch jahrgangshomepage
muss ja sehr interessant sein
weiß noch nicht mal, ob wir sowas haben ^^ hör musik ^^ muss halt jemand machen.
is aber ganz interessant
nebenher immer noch dasselebe ^^ ja... jemand... was meinste wer bei uns jemand is
"niemand"
immer noch musik hören
dann mach du doch n forum^^
musik hören und meinen finger anschauen...^^ dann wird's ein verkrüppeltes, mit'm arm, 3 beinen, ...
ne, kann sowas nicht ^^ wir haben nur so'ne spießige schulseite
lied suchen
nebenher grad nix versuch einen stapel zu machen - wird aber nichts...
bwah leute!!! o.O
musik hören ^^ great!....
nebenher nichts immer noch außer die tastatur mit klicken zu nerven! nebenher... antwort überlegen
keine gefunden... ok... meine hände werden langsam kalt
nebenher eiszapfen=hände betrachten weil meine künste zum tippoen abends stark abnehmen
ja... dann werden die hände auf einmal ganz lahm... und man tippt 1000 "r", "p" etc. obwohl's in dem wort überhaupt nicht vorkommt, ne?
nebenher: meine rechtschreibfehler wegmachen
lol man, da versteht mich ja jemand spppppppppfort ;P
ich guck den balko ^^ genau so geht's mir... deswegen dauert's n bissl länger...
ich wärm meine hände ^^ ich lach mich grad über eine geschichte von ner freundins chlapp, so ein dödel vonner igs labert sie an obwohl sie ihm sagt dass sie ihn liebt/heiraten wird usw. xD manche leute sind echt dumm
^^ also ne... wahrscheinlich war der taub
oder er hat's net verstanden und halt das umgekehrte und wollt sie vom gegenteil überzeugen ^^ari, lass uns noch bis halber machen, muss noch duschen und merk grad, wie ich müder werd
Auf Nebenher... antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||