|
lol ich denke er hats verstanden aber er wills nicht verstehen xD
guti, dann bis halb.. 
muss auch irgendwann ins bett (dehnbarer begriff ^^)
fernsöhn *(keine ahnung was läuft)*
^^ fantastische ideen ^^ bin grad zu faul mir was schönes einfallen zu lassen... und zu müde... schlaf ein...
schlaf gut, ari 
und wach morgen gut auf
okili, du auch!
nebenbei den player schonmal ausschalten
nebenher noch so auf 3 andern seiten.....
fernsehn gucken, und auslosung müsste auch irgendwo laufen
glaub ARD oder ZDF?
nebenher langsam radio ausmachen
| Zitat: |
| glaub ARD oder ZDF? |
ARD!
nebenher nichts außer musik hören
ich höre nebenbei unfreiwillig sims 2 musik
gefunden, ARD
also gucken *g* (auch wenn ich bezweifle dass wir diesmal besser sind...)
Sag ich doch
pardon, bin mal wieder zu langsam
nebenher mich von musik berieseln lasse
nebenher beschäftige ich meine Gehirnzellen, damit mir eine Idee für eine Geschenk für eine Freundin kommt.
auch die musik, aber brenner läuft (=knartsch). endlich mitm taschenrechner-programm fertig geworden, seit heut morgen um 8 dran gesessen.
wem sagts du es.muss auch noch was finden mach das jetzt auch mal so nebenher.also dassselbe wie Ziska
meinen kleinen neuen taschenwärmer fest umklammern, er ist schon kaaaaalt
nebenher wärm ich mir mal wieder meine finger und reib mir die augen - mensch bin ich müüüde....
Nebenher lüfte ich gerade mein Zimmer, da es bitter nötig ist.
@ charm: und wir haben wieder wat gemeinsam 
beide kalte finger und müde ^^
@ ziska: ich bin entsetzt 
bei der kälte? *bibber*
au ja.... warum bin ich auch so doof? nebenher such ich doch noch musik...
@ charm: *verwirrt* wieso doof? häh?
| ich bin entsetzt bei der kälte? *bibber* |
Nun ja, wenn es kalt ist, schlafe ich besser und vorhin in einem Raum mit 10 leuten und voller Heizung war es so sehr warm, das die Kälte richtig entspannend wirkte.
| Nun ja, wenn es kalt ist, schlafe ich besser und vorhin in einem Raum mit 10 leuten und voller Heizung war es so sehr warm, das die Kälte richtig entspannend wirkte. |
im sommer könnte ich dich total verstehen, aber jetzt ist das für mich horror o.O viele können komischerweise nur bei gut durchgelüftetem raum schlafen, ich nur mit heizung!
ich höre musik und gleich bin ich dann auch wirklich weg
Original von Ari
@ charm: *verwirrt* wieso doof? häh?
|
weil ich mir nichts entgehen lassen kann - hab das gefühl, dass ich mich hinterher ärgere... na ja, und was mach ich? ich geh hin... (hab aber grad deinen anderen post gelesen und der hat was 
)
so, jetzt bin ich wieder "topfit"
und ich such nebenbei meine chemiemappe
| weil ich mir nichts entgehen lassen kann - hab das gefühl, dass ich mich hinterher ärgere... |
darauf hab ich zwar schon geantwortet, aber ärgern tut man sich sowieso immer, man kann es IMMER besser machen (nur passiert dieser idealfall selten, leben ist einfach zu unberechenbar 
)
| hab aber grad deinen anderen post gelesen und der hat was |
danke *g* wir haben zu viele parallelen als das wir wirklich grundsätzlich verschiedener meinung sein könnten
verdammt früh isses noch, muss gleich ne menge sachen erledigen >> vorerst nicht mehr on bis heut abend, vorsorglich sag ich mal *winke*
| danke *g* wir haben zu viele parallelen als das wir wirklich grundsätzlich verschiedener meinung sein könnten smile |
DAS stimmt allerdings ^^
| aber ärgern tut man sich sowieso immer, man kann es IMMER besser machen (nur passiert dieser idealfall selten, leben ist einfach zu unberechenbar Augenzwinkern ) |
und das auch 
also, einfach machen, was man als das beste erachtet
| verdammt früh isses noch, muss gleich ne menge sachen erledigen >> vorerst nicht mehr on bis heut abend, vorsorglich sag ich mal *winke* |
me too! hasta luego
nebenher höre ich musik und lese Änderung des Fahrplans.....
lern0rn oder zumindest so tun ò.Ó
| und das auch großes Grinsen also, einfach machen, was man als das beste erachtet |
wie war das noch gleich...: bereue nichts wenn du im augenblick des geschehens glücklich warst 
okey, ich hab sprüche schon immer gehasst aber manchmal treffen sie auch zu
sprüche sind toll ^^ v.a. wenn sie dann auch noch war sind ^^
musik hören
rtl gucken *begeistert* lol ist doch immer interessant was so alles passieren kann
meinst du dieses "menschen-emotionen... 2005"?
heiße zitrone trinken
hm das war doch gar nicht so interessant , fand ich zumindest so....^^
nebenher mal wieder Jahrgang forum
und musik
| meinst du dieses "menschen-emotionen... 2005"? |
ja meinte ich 
war interessant mal zu sehen was alles passiert ist während ich vorm schreibtisch hockte 
na ja vieles kannte man dann eben schon aus explosiv/nachrichten, aber ne 90-jährige oma die einmal im monat in vergnügungspark und freefalltower geht ist echt erstaunlich
Original von Ari
| meinst du dieses "menschen-emotionen... 2005"? |
ja meinte ich
war interessant mal zu sehen was alles passiert ist während ich vorm schreibtisch hockte
na ja vieles kannte man dann eben schon aus explosiv/nachrichten, aber ne 90-jährige oma die einmal im monat in vergnügungspark und freefalltower geht ist echt erstaunlich
|
jo die oma ist ja voll cool 
ich dachte echt die ist verrückt!aber geil.
nebenher immer noch dasselbe
| ich dachte echt die ist verrückt!aber geil. |
warn echt verrückte und waghalsige sachen dabei
höre musik habe bio aufgegeben und hau jetzt erstmal ab
nebenher versuch ich nicht einzuschlafen und meine kopfschmerzen gebändigt zu kriegen
auje, noch jemand mit körperlichen beeinträchtigungen 
hab auch seit samstag bauchschmerzen und bin über bio eingeschlafen..haben wir irgendeine seelische verknüpfung?
Original von Ari
auje, noch jemand mit körperlichen beeinträchtigungen
hab auch seit samstag bauchschmerzen und bin über bio eingeschlafen..haben wir irgendeine seelische verknüpfung?
|
bei euch beiden bin ich mir da langsam sicher.aber bei einigen fächern schaff ich das auch aber man hat ja immer liebe nachbarn, die einen erinnern, bleib wach
nebenher mache ich irgendwie grad mal nix.
| bei euch beiden bin ich mir da langsam sicher.aber bei einigen fächern schaff ich das auch aber man hat ja immer liebe nachbarn, die einen erinnern, bleib wach |
*g* also bei mir gabs leider keinen nachbarn, saß grad am schreibtisch 
nej aber bei manchen fächern möchte man wirklich nur die augen schließen und schlaf nachholen..
ich gucke hinter gittern ^^
hör nirvana ^^
ich bin in bio eingepennt 
(in der schule, im unterricht) - war lustig ^^
| Ari haben wir irgendeine seelische verknüpfung? |
| ale bei euch beiden bin ich mir da langsam sicher |
ich au nich ale
|