Nebenher...

nebenher amch ich noch Mathe-Hausaufgaben, weil ich die morgen brauche.
Zitat:
Zitat:
ale bei euch beiden bin ich mir da langsam sicher

lol? kontext? großes Grinsen

nebenher guck ich gzsz...abwechslung nötig ^^
Zitat:
Original von Ari
nebenher guck ich gzsz...abwechslung nötig ^^

gzsz *schüttel*
gleich läuft gilmore girls auf vox, hihi!
also an alle, dies noch nicht kennen, aber gerne in jans thread mitsprechen möchten, jetzt einschalten! smile
Zitat:
lol? kontext?

je ne sais pas... wollt euch beide zitieren und die waren ja beide aufs gleiche dings bezogen ^^

musik hören und musikmappe ordnen
löl charm smile

im namen des gesetzes gucken (jaja,bin ein rtl-freak)..das meiste ist trotzdem schrott o.O
einen film suchen Augenzwinkern ansonsten muss ich gleich zur schule ^^
nebnher musi hören
@chram um so eine zeit online?wann stehts du denn auf?6:40?
5.oo war ich wach ^^ konnt nicht mehr schlafen... hab dann geduscht, bin durch mein zimmer gesprungen, hab hausis gemacht und dann war mir langweilig ^^

jetzt lern ich grad musik... muss also auch gleich (5mins) wieder raus ^^
Zitat:
Original von charm
5.oo war ich wach ^^ konnt nicht mehr schlafen... hab dann geduscht, bin durch mein zimmer gesprungen, hab hausis gemacht und dann war mir langweilig ^^

jetzt lern ich grad musik... muss also auch gleich (5mins) wieder raus ^^
schreibste arbeit?kannstes? worüber?

nebenher schau ich mir so ein aprr cd´s an
fuge, concerto grosso, motette, soggetto, sonatenhauptsatzform, beethoven, mozart, klassik, barock, dux, comes, tonika, ...

na ja, so halb Augenzwinkern

immer noch musik lernen...
klingt dich noch ganz gut....wir machen so dämlichen schund wie kleine terz, gorße terz so als wiederholung....

immer noch the same
ja, dass machen wir noch dazu... toll ... ich kann musik nicht ausstehen... so, nun mach ich mich aber wirklich vom acker Augenzwinkern

musik lernen und ein bisschen musik suchen ^^
ciao charm! smile
bis dann.
höre musik
huhu Augenzwinkern wollt mal eben reinschaun. grad nach hause gekommen!
Hallo Ari! Du hast aber nicht so lange Schule gehabt, oder

Hallo ale!
hey ziska!

nein, ab halb zwei ag! trotzdem schlaucht das manchmal wenn man nach hause kommt und noch so viel zu tun ist.

grad dem rauschen meines pcs zuhören, mathe anglotzen und einen schluck wasser trinken..geht alles ^^
musik hören smile endgeil Tanzen
Nebenher muss ich noch Physik lernen (morgen 3stündige kursarbeit) und der heutige Unterricht hat mich noch mehr verwirrt als mir geholfen.
so war's bei mir heut in musik auch fast Augenzwinkern welche klasse gehst du eigentlich?

nebenher immer noch dasselbe smile
Zitat:
welche klasse gehst du eigentlich?

12.Klasse
Zitat:
so war's bei mir heut in musik auch fast

eine leidensgenossin Augenzwinkern

Nebenher-Tätigkeit hat sich nicht geändert
na dann hast du's ja fast geschafft Augenzwinkern

ich hör mir grad so'n lustigen telefonjoke-dings an... genial Daumen hoch

Zitat:
eine leidensgenossin
ja Augenzwinkern
grade nix außer musik hören und meine liebenswerte sista anhören die sich an den computer machen möchte..... großes Grinsen
gzszs is wieder xD btw.: nur 6 fehlerpunkte im fragebogen und das erste mal im unterricht gewesen smile
hmmm magst du soaps ari?

nebenher mathe erklären lassen im matheboard und musik
an ale: nein eigentlich nicht aber verliebt in berlin & gzsz guck ich mir ab und zu an, einfach abwechslung

nebenher mathe für morgen gelernt, muss ne verdammte eins schreiben unglücklich und bio und geschi muss ich heut abend auch noch hinter mich bringen
Verliebt in Berlin guck ich auch manchmal.

Zitat:
nebenher mathe für morgen gelernt, muss ne verdammte eins schreiben und bio und geschi muss ich heut abend auch noch hinter mich bringen

Da hast du heute Abend aber noch viel vor, Ari!

Nebenher notiere ich die Zeiten für meinen Bruder, damit er weiß, wann er morgen an meinen Pc kann/darf.
Zitat:
Da hast du heute Abend aber noch viel vor, Ari!

allerdings, bin grad allerdings unproduktiv und will arbeit vermeiden

löl das ist der vorteil wenn geschwister kleiner sind man kann ihnen noch vorschriften erteilen

ich chatt nur und gucke die schillerstraße
nebenher häre ich radio und sonst mach ich nix

achja wochenende!!!!!
ich gucke sat.1 moep Augenzwinkern
nebenher überlegen,ob sichs gelohnt hat, das bild so früh abzugeben (Kunst)......und musik
kunst *gruuuusel* muss da montag IRGENDWAS vorstellen xD

nebenbei geeenial daneben schaun
kunst is voll easy....aber nächste stunde (nach den ferien) .haben für den europawettbewerb gemalt.aber gewinnen tun wir eh nie was großes Grinsen
nebenher ein video von simple plan anschauen....
*g*
heute 4. advent
nebenher schaue ich das addicted video....ach das is wützisch großes Grinsen
mich gruselt vor der vorstellung morgen ^^ hab so keinen plan..
moep ich hör musik und fernseher is gleich aus Kopf kratz
Zitat:
mich gruselt vor der vorstellung morgen ^^ hab so keinen plan..
schreibst du ne arbeit?

hab bis grad musik gehört, aber das klaviergespiele meiner kleinen schwester ist ja so viel wichtiger... Schimpf
lol wie siehts mit ohropax aus? großes Grinsen

Zitat:
schreibst du ne arbeit?

nein muss in kunst was vorstellen. kommentar meines lehrers zu meinem bild: "mit einer guten begründung kannst du es vielleicht noch rausreißen" - ich denke du kannst meine motivation erraten

ich chatt ein wenig und mal sehn, aus treffen wird heut wohl doch (mal wieder) nichts *hmpf*
Zitat:
nein muss in kunst was vorstellen. kommentar meines lehrers zu meinem bild: "mit einer guten begründung kannst du es vielleicht noch rausreißen" - ich denke du kannst meine motivation erraten
au ja... das hört sich alles sehr... "motivierend" an... viel glück trotzdem Augenzwinkern

ohropax? mag die dinger nicht ^^ ich hab sie angeschriehen...
aber wenn ich versuchen würd meinem papa die dinger anzudrehen würd's nichts werden... leider...
Zitat:
au ja... das hört sich alles sehr... "motivierend" an... viel glück trotzdem

lol dankeschön, werd ich brauchen

Zitat:
ohropax? mag die dinger nicht

dann sind wir uns einig ^^ bei geschwistern hilft oft wohl nur die keulenmethode..

höe musik und bin irgendwie angenervt
nebenher schreibe ich e-mails.

Auf Nebenher... antworten !