Nebenher...

ich schau nachrichten, boxen ist doch echt krank Kopf kratz
höre nebenbei musik und such meinen perso...
oh, wahrscheinlich zu gut versteckt charm? Augenzwinkern

rtl, tsunami-opfer..die leute können einem wirklich leid tun :-/
@ari: gleich kommt wieder karambolage! smile

nebenher grübel ich noch an der matheadventskalenderaufgabe...
nebenher schau ich mir mal wieder ein video an....
Zitat:
@ari: gleich kommt wieder karambolage!

hurg, zu spät? jetzt läuft da irgendwas mit musik und frau die was schleudert o.Oballet? sowas in der art

rtl? keine ahnung, läuft heut abend irgendwas gutes??
Zitat:
Original von charm
höre nebenbei musik und such meinen perso...

offtopic. du bist doch erst fünfzehn, gibts den personalausweis nicht erst ab 16?
@ LOED:
den Perso gibt es normalerweise erst ab 16, man kann ihn aber auch schon früher"bestellen" und abholen, braucht dann aber noch die Unterschrift der Eltern(so war es zumindest noch bei mir)
japp man kann den glaub ich 3 monate früher bestellen...

nebenher auf mehreren pages surfen....
@ LOED, Ziska + ale: joa... bin erst 15, musste aber einen Reisepass bestellen und da musste man quasi nurn Kreuz mehr machen um auch den Perso früher zu bekommen... und ich hab liebe Eltern großes Grinsen Ist echt praktisch Daumen hoch

nebenher hör ich Musik
ich glaub daran muss ich auch mal langsam denken....charm haste nen E-pass?die mit den bildern wo man nur noch wie n trauerkloß schauen darf?großes Grinsen

nebenher video schauen und n paar pages anschauen
ne... zum glück nicht ^^ deswegen musst's ja so schnell gehen Augenzwinkern hab einen echt schicken... mit dem foto drin, dass ich dir geschickt hab smile

musik hören - immer noch
Zitat:
japp man kann den glaub ich 3 monate früher bestellen...

nööö....mehr als ein jahr früher geht auch Augenzwinkern

ichs chau sat.1 und bin gleich mit hausaufgaben fertig *juhu*
Nebenher lerne ich jetzt reli.

@ Ari: sat1 hab ich bis grade auch geschaut.
@ ziska: *gg* ist mein zweitlieblingssender ^^

ich schaue mir jetzt ein buch an, "mathematik ist überall"...verdammt schlau gemacht, für mich zu schlau Kopf kratz
Zitat:
nööö....mehr als ein jahr früher geht auch Augenzwinkern
dann brauchste aber erst recht so ne unterschrift, ne? ^^

mach mir grad was zu trinken smile
Zitat:
ist mein zweitlieblingssender

Und was ist dein liebster?

Nebenher lerne ich mit meinem Bruder Physik (Elektrizitätslehre, für mich gut zur Erinnerung Augenzwinkern )
Zitat:
dann brauchste aber erst recht so ne unterschrift, ne? ^^

ach, die krieg ich auch so *g* bin ja so brav...ney, ein elternteil hat gereicht

Zitat:
Und was ist dein liebster?

och, ich sag mal rtl Augenzwinkern da ist so vieles was ich vermissen würde o.O

nebenbei farin urlaub hören ^^
nebenbei wieder videos schauen....

oh dann sollte ich mich langsam mal drum kümmern Augenzwinkern
@charm ah mit dem bild was du mir geschickt hast?dann ists ja ein super pass...ich werde mir wohl den e-pass holen müssen.also miespampe gesicht
nebenbei nirvana hörn

Zitat:

ach, die krieg ich auch so *g* bin ja so brav...ney, ein elternteil hat gereicht
bei mir mussten zwei unterschreiben... frechheit ^^

@ ale: jepp smile find ich auch ^^ und bin auch echt froh, dass ich's noch nehmen durfte Augenzwinkern hab schon fast befürchtet dass ich da so ne dumme grimasse ziehn muss .... na ja, dann bist du mit deiner auch nicht alleine, da 100000 von anderen dein schicksal teilen Augenzwinkern - aber dafür ham die sowas doofes noch nicht beim perso eingeführt ^^
Zitat:
bei mir mussten zwei unterschreiben... frechheit ^^

hihi Zunge raus

btw was für ein e-pass? geschockt was hab ich verpasst?

ich gucke WWM ^^
noja, wenn du neuerdings nen reisepass haben möchtest, musst du nen gesicht wie tausend tage regenwetter machen, dich in einer bestimmten position vor die kamera pflanzen und dann müssen noch bestimmte auflagen erfüllt werden - nonsens -.- [halbironie]hat du noch keinen? Zunge raus [/halbironie]

ich hör immer noch musik Augenzwinkern
Zitat:
noja, wenn du neuerdings nen reisepass haben möchtest, musst du nen gesicht wie tausend tage regenwetter machen, dich in einer bestimmten position vor die kamera pflanzen und dann müssen noch bestimmte auflagen erfüllt werden

LOL, ich kann so nach dänemark xD

ich gucke hinter gittern *fg*
nebenher wiedermal videos schauen

oh man wie doof.blöder passkram! Kopf kratz
Zitat:
ich kann so nach dänemark xD

Du fährst nach Dänemark in den Weihnachtsferien, Ari? Wohin denn ?
Ich wage mal bescheiden zu behaupen, dass ich mich dort ein wenig auskenne Augenzwinkern .
nebenher lern ich ein bisschen für die morgige Mathearbeit und mach ein bissl was am Englischreferat smile
nebenher videos schauen (momentan mach ich als dasselbe großes Grinsen ) und ein wenig überlegen, was an meinem handy putt ist....
Zitat:
Du fährst nach Dänemark in den Weihnachtsferien, Ari? Wohin denn ?

so in der nähe blavand müsste das sein (auf dem ersten a so ein ° zeichen *g* "blovande" oder so ausgesprochen)

@ charm: ich drück dir die daumen Daumen hoch

@ ale: handy auch schonmal schrott gekriegt? ;D was für ein modell denn?

monk läuft! großes Grinsen
hoffentlich ist alles gut gelaufen!*auch charm daumen drück*

handy kann man zwar anschalten und man kommt auch ins system rein, doch wenn man dann ne taste drückt, dann gehts aus. ebenso kann man nicht telefonieren geschweige denn anrufe bekommen, dann gehts auch aus, bei sms denk ich mal dasselbe.habs gestern abend zum service von denen, wo ich den vertrag hab, hingeschickt...also nächsten tage ohne mein heißgeliebtes handy Weinen
war oder ist ein siemens CFX 65 so ein klapphandy.... Augenzwinkern
nebenher musik hören (mit video, soll sich ja net so langweilig anhören^^)
und ein bissel mit der kleinen sista sprechen, die am anderen compi iost^^
Zitat:
so in der nähe blavand müsste das sein (auf dem ersten a so ein ° zeichen *g* "blovande" oder so ausgesprochen)

Schöne Gegend! Da war ich auch schon mal oder genauer gesagt: 3mal .

Nebenher ärgere ich mich aus einem nichtigen Grunde über meine Mutter, aber es verraucht langsam schon wieder.
nebenher mach ich grad immer noch dasselbe nur das ich jetzt andere videos schaue großes Grinsen
Zitat:
handy kann man zwar anschalten und man kommt auch ins system rein, doch wenn man dann ne taste drückt, dann gehts aus.

ui, verdammte technik :-/

Zitat:
Schöne Gegend! Da war ich auch schon mal oder genauer gesagt: 3mal .

wow, ein alter hase smile hoffe auch dass es schön ist ^^

ich guck rtl (langweilig)
ja ist echt nervig.bin grad noch auf anderen hps und naja irgendwie höre ich noch musik
probleme über chat ausdiskutieren und die joghurt-ecken sind gleich fertig..
... interpretiere ich ein Gedicht, für dass ich Goethe, wenn er noch leben würde, umbringen würde....
Zitat:
... interpretiere ich ein Gedicht, für dass ich Goethe, wenn er noch leben würde, umbringen würde....

heute war bei uns dichtertag...erst brecht (*brechreiz*), dann böll(er) und zum abschluss goethe. in 2 verschiedenen fächern o.O

gleich was ins physikerboard stellen bezüglich unserer projekttage Kopf kratz
och, brecht mag ich eigentlich - mutter courage ist echt genial...smile

nebenher grübel ich über level 15 von notpron...
boah, ich häng schon im 2. level 8-)

brecht? aiaiai...bin nicht so der fanatiker für das fach deutsch o.O

fußball auf ard: hamburg - bayern (i hate bayern münchen)
Zitat:
Original von Ari
boah, ich häng schon im 2. level 8-)

da ist eigentlihc "nur" geschick mit der maus gefordert...smile

nebenher freu ich mich, dass ich shcon so früh wach bin! *stolz sei*
Zitat:
Original von charm
ich mag goethe auch nicht wirklich, aber ich hätte auch einige buchautoren umbringen können, wegen dieser langweiligen bücher Schimpf naja momentan nur mit schwester reden un so.

Auf Nebenher... antworten !