Nebenher...

so, da ich immer so einiges nebenher mache, während ich im internet bin, würde ich auch gerne mal von euch wissen, was ihr so nebenbei organisiert, lernt, plant, revolutioniert, komponiert, und und und...

also ich tippe gerade eine schöne zusammenfassung für die physik-klausur, die wir übermorgen oder überübermorgen noch schreiben werden!
ich bin grad noch in nem anderen Forum tätig....
hm,
mal bastel ich an nem Forum, mal spiel ich irgend ein MMOG nebenher oder suche irgendwas im Internet.
Ab und an mach ich noch mal was für die Schule neben bei, aber das bezieht sich dann eher auf irgendwelche Quellen suchen.

Dank dem Tabs vom Firefox geht das sogar alles mit nur einem! Programm *gg*

@babelfish: in was tippst du die zusammenfassung?
Zitat:
Original von sommer87
@babelfish: in was tippst du die zusammenfassung?

ja, ich schäme mich, aber ich tippe sie in word... Kloppe
würde mich gern mal in latex einarbeiten, hab aber ehrlich gesagt keine ahnung, was ich dafür wo runterladen muss und bevor ich dann irgendwelchen müll auf meinem rechner habe, lasse ich das dann immer besser... Schimpf *über mich selbst ärger*
ihr seid doch alle so computerwissend... vielleicht kann mir einer von euch helfen?!
MikTex <-- Windows-Distribution für LaTeX
Texnic-Center <-- Guter LaTeX-Editor
Kopf kratz huch, also so neben her bin ich grad im net auf job suche, bzw. bin mich über gewisse sachen am informieren.... dann schreib ich in einem anderen forum noch! natürlich muss ich mich auch um meine hottis bei vrh und vg kümmern.... naja, könnte täglich mehrere stunden im net sein. meistens hab ich zwei max. drei seiten gleichzeitig offen wo ich dann am sachen schreiben/lesen/machen bin! Ditsch
@ChrisM: schonmal danke für deine hilfe! werde deswegen wahrscheinlich nochmal meinen bruder anhauen! Augenzwinkern

esse gerade ein leckeres eis! smile
Normal esse ich nebenher noch etwas und spiele Browsergames =) Oder WoW, aber das geht schlecht "nebenher"
ich lerne während ich im Foroum bin meist noch irgend wie englisch, französisch, deutsch und eigentlich auch alles andereAugenzwinkern
im moment bin ich an mathe! Kopf kratz
ich lerne grad noch en bisschen physik nebebei und bin im matheboard aktiv - achja und hör musik! smile (aber frauen können ja eh mehrere sachen gleichzeitig! hihi!)
Wenn ich im Internet bin, hab ich meistens 4-5 Tabs offen mit diversen Foren, bin manchmal nebenbei noch im IRC und hör natürlich Musik.
sms schreiben*g*
im mom ärgere ich mich über meine mathe-wpu-aufgabe... Schimpf aaaargh! Schimpf
mittlerweile haben mir sogar werner und arthur wegen dieser dämlichen aufgabe ihr beileid mitgeteilt!!! wenn das nich zum scheitern verurteilt ist...
gerade tippsel ich noch das protokoll für die nächste versammlung...smile
mache grad ein wenig mit ner power point presentation meinen spaß
*seufz* ich sitze im gras im garten unter nem apfelbaum, lass mir die sonne ins gesicht scheinen und den wind durchs haar fahren... hach, was kann schöner sein?
Zitat:
Original von Jeanna
Normal esse ich nebenher noch etwas und spiele Browsergames =) Oder WoW, aber das geht schlecht "nebenher"

Bitte hier Tanzen ....endlich jemand gefunden Tanzen

Meist noch Matheboard und meine Email-adresse nebenbei offnen.

Sonst WoW spielen.

Dann gibst auch noch Freunde und die gute alte Schule...großes Grinsen
Augenzwinkern Also ich plane, neben dem lernen,
meinen eigenen Manga zu zeichnen
(Story hab ich schon,ein paar Charas,aber...
es fehlt immer noch ein Stückchen um endlich
anzufangen Schimpf
jo, ich schreib grad neben bei das protokoll der letzten versammlung und sing so vor mich her...smile
ich les grad "eifrig" meine franz-lektüre zu ende...smile
mhh an sich ist franz ein schönes fach (es kommt nur leider immer viel zu stark auf die lehrer an -.-')

ich mach grad meine aufgaben (wie auch schon den ganzen tag selbst) zu ende und freu mich auf mein bett
jo, ich hab auch eigentlich nichts gegen franz (würds gern in der 12 als gk weitermachen anstatt englisch, geht aber leider bei uns nich...), nur ists en bisschen anstrengend mit den ganzen ausnahmeregeln...
ich hab grad ne freistunde (jaa... ich hab noch schule... unglücklich ) und erhole mich von der schule smile
so nebenher höre ich immer (!) musik und programmiere ein bisschen.....wenn ich schule habe, lerne ich eifrig; Ditsch <--naja, war ein bisschen gelogen.....nix mit eifrigAugenzwinkern
im moment esse ich allerdings gerade nektarinen
lg
catro
nebenher schau ich grad charmed...
nebenher quatsch ich mit meiner sis ale und hör musik
und jetzt hat sie mich allein gelassen und ich höre nur die musik
gucke nebenher das kanzlerduell... spannend, spannend.
Zitat:
gucke nebenher das kanzlerduell... spannend, spannend.

dito. wichtige sache
habe ich auch geschaut, nicht ganz, aber es war interessant....

grade esse ich gummibärchen
ich probier grad en bisschen delphi aus...
nach meinen ersten beiden info-stunden, hab ich irgendwie das bedürfnis, mich wenigstens ein bisschen vertraut zu machen...unglücklich
höre ich musik und suche was für die schule...
nebenher koche ich bzw mittlerweile esse ich mein mittagessen!
mmmmh! smile
an babelfish:

hast du infos zu delphi aus der schule oder was nützliches im internet gefunden? smile hab auch schon mal drüber nachgedacht, latex, delphi und turbopascal zu lernen, nur 1. zu faul und 2. nicht so schöne tutoriale gefunden..

ich höre musik und geh gleich kuchen essen ^^
schau mal bei wikipedia! da ists glaub ich für delphi ganz nett beschrieben...
und dann hab ich noch diese seite gefunden: http://noebis.pi-noe.ac.at/delphi/index.htm
ich mache langsam gaaaanz kleine fortschritte...Tanzen
danke Daumen hoch werd da nämlich auch noch hinkommen (irgendwann wenn ich an textverarbeitung vorbei bin)
höre noch währenddessen musik und überlege was ich moin für stunden haben werde.....
Hab die letzten Tage nebenher HP6 gelesen großes Grinsen ......*nur empfehlen kann*
habe auch harry gelesen !
wie fandest du es denn?ich bin enttäuscht über snape, so ein vollidiot, dabei fand ich ihn im konflikt mit harry immer sehr interessant!geschockt
empfehelen kann ich den auch...nur der preis ist ja wohl ein wenig sehr überteuert ....gut ich hab ihn ausgeliehen großes Grinsen
lese grade nebenher sowas ...
verrat lieber nix über die story hier es wollen den bestimmt noch viele user lesen Augenzwinkern

Also ich finde das das der bisher beste Teil war, da ENDLICH mal ordentlich auf die zwischenmenschlichen Beziehungen eingegangen wurde und irgendwie find ich das sich der gesamte Schreibstil geändert hat, mehr zu Fantasyliteratur und ich finde wirklich das dieser Teil und garantiert auch der nächste eher mit Holbein zu vergleichen sind als mit dem kindgerechtem Schreibstil der ersten Teile,.....also ich hätte das Buch nicht ohne weiteres nehm 7 jährigem zu lesen gegeben dafür sind manche szenen zu detailliert beschrieben (harry-malfoy-klo).

Auf Nebenher... antworten !