Bewertungen

Hey ihr!

ich finde es total schade,dass manche Leute echt gemein sind,was das bewerten angeht...
Anni z.B. oder Christin von Reichenbach bewerten fast ausschließlich mit 5 oder 6 ... Irgendwie finde ich das unfair..nur,weil ihre Berichte nicht gut sind? Gilt das nicht als Regelverstoß, andere dauerhaft schlecht zu machen?? ihr müsst mal in ihre Bewertungen klicken.. das ist echt schon hammer..

falls der thread nicht hierhin passt,tut es mir leid,verschiebt ihn ruhig.. habe nur nichts passenderes gefunden..

LG

Löö
Stell doch den Link von den Spielern bzw dem Hof hier rein...dann guck ich mir das mal durch und schließe sie ggf. vom Bewerten aus! Wink
Christin von Reichenbach werde ich mal kontaktieren. Beim Hof von Anni finde ich nicht, dass sie unfair bewertet! Hab mir jetzt mal die letzten paar Bewertungen durchgeschaut, und find sie relativ human.
naja,okay.. mir war nur aufgefallen,dass sie 36 höfe mit 6 beurteilt hatte und so...

aber nochmal zu Christin von Reichenbach: habe mir ebenfalls irhe Berichte angesehen und die waren auch nicht gerade gut Augenzwinkern naja, ist jetzt iwie auch doof,die anzuschwärzen, finde es nur doof,wenn sie dann andere so schlecht beurteilt...
Hier gibt es auch schon einen Thread, wo wir solch Leute posten, die unfair bewerten: unverschämte Berichtsbewertung !
Mach das ruhig, wenn dir jmd auffällt - so wird's übersichtlicher und wir können die Leute eher vom Bewerten ausschließen!
Hab mir speziell die schlechten Noten von Anni angeschaut, und die wurden wirklich nur bei Berichten verteilt, die im Grund genommen nichts gescheites waren. Aber mal im Auge behalten schadet nicht Augenzwinkern

Auf Bewertungen antworten !