Günni geht in den Knast

Endlich mal ein Gerichtsurteil, das den Glauben in die deutsche Justiz zurückkehren lässt:

Den allseits berüchtigten, seit Jahrzehnten im Abmahnunwesen umtriebigen Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat es nun endlich, endlich selbst erwischt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843

er muss für 6 Monate ohne Bewährung ins Gefängnis. Er hat einmal zu oft gelogen und diesmal einen Gegner gehabt, der ihm die Stirn geboten hat. Bravo! Loala

Bleibt zu hoffen, dass er sich in der Berufung nicht noch rauswinden kann - aber auch so ist das schon mal ein Klasse Erfolg.

Gruß,
Arthur
Habe erstmal den heise-Artikle durchgelesen, der Name Gravenreuth sagte mir nämlich ehrlich gesagt gar nichts...

Er scheint mir ein unglaubliches Geschick im Herauswinden zu haben - vielleicht freust du dich zu früh, Arthur! Augenzwinkern
Epilog: Nach allerlei Winkelzügen, dem Knast zu entgehen, hat er es nun letztlich doch geschafft, seiner Gefängnisstrafe zu entgehen - durch Selbstmord.

Statt in falsche Betroffenheit zu verfallen, gedenke ich in dieser Stunde keineswegs ihm, sondern den Tausenden seiner Abmahnopfer, die z.T. heute noch wegen dieses Ganoven blechen müssen. Denen ist durch den Selbstmord leider auch nicht geholfen. unglücklich

Auf Günni geht in den Knast antworten !