Mag mir jemand diese sprache beibringen??



Hallo an alle,

ich suche jemanden der zeit hat mir die Sprache näher zu bringen.

Denn ich habe eine Tante in Frankreich mit der kann ich mich nicht unterhalten, weil ich ihre sprache nicht spreche.


Möchte mir jemand helfen???
Ich glaube über's Internet bzw den Pc ist es sehr schwer, jmd eine fremde Sprache - speziell auch das Französische - beizubringen...
Woher bist du denn? Gibt es an eurer Schule keine Kurs oder so, wo man das dort lernen kann? Oder vllt bei dir in der Nähe? Wink
Vielleicht gibt's bei euch auch eine VHS? Da werden bestimmt Kurse angeboten! Ansonsten könntest du dir ja auch ein Buch (mit CD oder Kassette zum Üben der Aussprache!) kaufen. Wenn du dann einige Probleme hast oder Texte korrigiert haben möchtest, dann kannst du dieses Forum viel sinnvoller benutzen.

Wenn wir versuchen dir die Sprache beizubringen, dann können wir dir Teile der Grammatik erklären und dir auch Vokabeln zum Lernen bringen - aber eines der kompliziertesten Dinge jeder Sprache ist das Sprachverständnis und die Aussprache (insbesondere hier beim Französischen). Von daher sollte man auch immer die Sprache "gesprochen" hören. Natürlich könnte z.B. ich eine mp3 aufnehmen - aber dann hast du ein "wunderschönes" nicht-Schulfranzösisch mit englischem Akzent; fraglich, ob dir das wirklich hilft Augenzwinkern .

Gruß
MI

Auf Mag mir jemand diese sprache beibringen?? antworten !