Casi & schlechte Bewertungen

Hi, mir der gehört der of Casi. Ich finde es nicht in Ordnung als "Schlechtbewerterin" da zu stehen! Wenn jemand 2 Sätze schreibt, kann ich keine 1 oder 2 als Bewertung geben. Wenn ein Bericht toll geschrieben ist bekommt er eine 2. Ist dann auch noch irgendetwas besonderes dabei, bekommt jeder Bericht eine 1, denn ich finde Mühe sollte belohnt werden. Ich schreibe auch regelmäßig Berichte und werde auch nicht immer mit einer 1 belohnt. Na und?! Es ist ein Spiel. nehmt euch nicht alles so zu Herzen. Gebt euch Mühe und ihr werdet belohnt.
ähm, erstens passt es hier nicht ganz hin, zweitens muss man dan keinen neuen thread öfnnen und drittens weiß ich gar nicht, von was du sprichst, wenn du also bitte den link zu deinem hof geben würdest, das wir nachvollziehen könne, was dir nicht oasst...?!
und eigtl wird niemand umsonst hier als schlechter bewerter gemeldet...

LG Wink
Hier der Link zu ihrem Hof
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=32495

Und zu den Bewertungen
http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen

Also ich versteh ehrlich gesagt nicht, um was es hier denn geht? Du bewertest doch nicht unfair - wie kommst du denn darauf, hier als "Schlechtbewerterin" dargestellt zu werden? Wink
Hi, es geht um den 2 Thread vor mir, in den ich als Schlechtbewerterin, von einer Mitspielerin beschuldigt wurde.
Ähh stell doch mal bitte den Link von diesem Thread hier rein... Wink
hier ist der link

Bewertungen
Aaaach, du bist Anni...Jetzt versteh ich *gg*

Aber schau, wir haben es doch schon geklärt...

Zitat:
Original von Tinkerle
Christin von Reichenbach werde ich mal kontaktieren. Beim Hof von Anni finde ich nicht, dass sie unfair bewertet! Hab mir jetzt mal die letzten paar Bewertungen durchgeschaut, und find sie relativ human.

Und sie hat es ja eingesehen:

Zitat:
Original von Löö
naja,okay.. mir war nur aufgefallen,dass sie 36 höfe mit 6 beurteilt hatte und so...

Das mit den 36 Höfen stimmt so ja nicht. Du hast von 93 Höfen insgesamt 25 mit der schlechtesten Note bewertet - und das bei Berichten, die wirklich nichts Besseres verdient haben! Ist schon in Ordnung so Wink

Nur mal so nebenbei...ich hab auch schon 93x die 6 vergeben, hab allerdings auch schon 345 Höfe bewertet!

Solang die Benotung anständig verläuft ist das i.O.
Ok. Ich wollte das nur mal entgültig klären. Ich habe von einem Mädel eine 6 kassiert, weil ich angeblich so schlecht bewerte.
mach dir nichts draus!

das benutzen die nur als vorwand um jmdem ne schlechte bewertung reindrücken zu können!

LG Wink
Soo da ist mir nochmal was aufgefallen. Sorry aber ich finde es echt nicht korrekt, dass du dich hier drüber aufregst und schon geschriebene Berichte doppelt und dreifach einstellst!
Wenn man dann daraufhin eine schlechte Note erhält, braucht man sich echt nicht wundern.
Zitat:
Original von Nanja
Hi, mir der gehört der of Casi. Ich finde es nicht in Ordnung als "Schlechtbewerterin" da zu stehen! Wenn jemand 2 Sätze schreibt, kann ich keine 1 oder 2 als Bewertung geben. Wenn ein Bericht toll geschrieben ist bekommt er eine 2. Ist dann auch noch irgendetwas besonderes dabei, bekommt jeder Bericht eine 1, denn ich finde Mühe sollte belohnt werden. Ich schreibe auch regelmäßig Berichte und werde auch nicht immer mit einer 1 belohnt. Na und?! Es ist ein Spiel. nehmt euch nicht alles so zu Herzen. Gebt euch Mühe und ihr werdet belohnt.

Sag mal gehts noch????

Du findes es nicht in Ordnung??

was du macht finde ich und bestimmt viele andere hier auch nicht in Ordnung.

Immer wieder deine Berichte reinstellen. Kannste dir nicht was neues einfallen

lassen? Jetzt wundert es nicht, wenn viele dich schlecht bewerten, dann

kannste dich hier wieder beschweren. Ich glaube dieser Schuss würde dann

aber nach hinten los gehn. Selber schuld sage ich da. Sry

So meine Rescherschen:

Bericht Tuniertag am 18.08 eingestellt und am 30.08 unter Vorbereitung...

Mein neues pferd am 18.08. und unter Trakehner am 01.09

Mein Pferd und ich am 28.09 und am 30.09 gleiche Überschrift

Bericht Reitstunde am 26.08 und unter Sitzschule am 2.10
Ich habe es auch schon in den anderen Thread geschrieben, werde sie verwarnen.

Gruß Schneeweißchen
Ich finde die Bewertungen die sie gibt nicht so schlimm, jedoch ist mit aufgefallen das es einen Hof gegeben hat. ( Ich weiß leider nicht mehr wie dieser heißt) Und dieser Hof hat Casi*s Berichte immer nur mit 1 bewertet und alle anderen mit einer 6...

wollte ich nur einmal sagen..

Lg ich
Zitat:
Original von ChaosxGiirl
Ich finde die Bewertungen die sie gibt nicht so schlimm, jedoch ist mit aufgefallen das es einen Hof gegeben hat. ( Ich weiß leider nicht mehr wie dieser heißt) Und dieser Hof hat Casi*s Berichte immer nur mit 1 bewertet und alle anderen mit einer 6...

Lg ich

Ihr steckt wohl unter einer Decke was??? Weil ich mal so nachgeschaut habe, habt ihr euch wohl auch die Mühe gemacht??

Nun ja mir ist es egal, ich bewerte immer quer Beet, und auch oft immer die selben, gehören jetzt alle Höfe mir, die ich mehr als 4-5 mal bewertet habe??
OH man so viel zeit habe ich gar nicht, denn ich habe auch noch 2 Kinder.
Zitat:
Original von ChaosxGiirl

Lg ich

so sollte es natürlich nicht sein, aber wenn euch so was auffällt, müsst ihr den hof bzw den user sofort melden!

LG Wink
Jap und da ihr hier wieder vom Thema abschweift - es geht um Casi's Hof, der sich mittlerweile soweit ich gesehen habe gelöscht hat (?), möcht ich euch bitten die Diskussion hiermit zu beenden.

Da der Hof nun eh nicht mehr existiert, schließe ich den Thread. Wink

Auf Casi & schlechte Bewertungen antworten !