Minishettland Zuchtgestüt

Also ich schreibe gerade eine Fortsetzungsgeschichte und dieser Reiterhof beschuldigt mich, diese abgeschrieben zu haben. Ich bin es satt nur weil ich auf Platz 2 bin, von irgendwem angeschuldigt zu werden!!! Es macht keinen Spaß einen Bericht zu schreiben und grundlos schlecht bewertet zu werden. Wenn sie glaubt ich hätte ein copyright verletzt, dann soll sie es beweisen!! und den Link dazu hinsetzen. alle die jetzt diesen Bericht lesen, werden mit sicherheit den Bericht entgültig runtermachen. Muss das sein?

Hof
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=34265

Bericht:

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...wreport&id=6577

Wenn dies nochmal passiert melde ich mich entgültig ab und meine Schwester auch. Das ist ein Spiel und sollte Spaß machen.

Gruß Nanja & Anni
Das ist natürlich ärgerlich! Habe den Hof leider nicht gefunden, hätte mir die Bewertungen mal angeguckt und evtl eine Mahnung geschrieben. Solche Spieler bitte beobachten! Wink
Ich habe mir das auch mal an geguckt. In der Zwischenzeit sind da ja einige 6er auf deinen Bericht gekommen und alle die dir 6 gegeben haben, haben sich selbst gelöscht. Das sieht für mich nach ein und derselben Person aus. Wende dich mal an einen der Admins. Vielleicht können die diese E-mail-Adressen irgendwie sperren. Ich glaube, sie haben Möglichkeiten heraus zu finden, wer dich da so schlecht bewertet hat.

Gruß Schneeweißchen
Irgendwo wurde das glaub ich mal angesprochen, dass es so gehandhabt werden soll, dass wenn sich ein Hof selbst löscht bzw von uns gelöscht wird nicht nur die eigenen Berichte, sondern auch die letzten Wertungen gelöscht werden sollen, oder täusch ich mich da?
Das wäre letztendlich auch eine sehr gute Möglichkeit, habe mit Nanja & Anni schon per PN darüber geredet...
Mit IP-Adresse kommt man nicht weit, oder? Sonst bleibt dir wirklich nur noch die Möglichkeit die EMail-Adresse über die Admins raus zu finden... Wink
Ich glaub,ich werde mich hier mal gut umsehen,vielleicht find ich diese seltsamen Typen! Buschmann
Sorry aber das bezweifel ich. Wenn wir Moderatoren da schon machtlos sind...?

Auf Minishettland Zuchtgestüt antworten !