bitte immer den Hofnamen in den Titel schreiben, dass man ihn bei den regelverstößen findet!
LG
Hallo hier ist Rita
also 1tens der Hof Gestüt Cinamant gehöt mir und 2tens der Gutelaune Hof der 14 Jährigen Tochter meiner besten Freundin. Ich bin 25 und habe 2 Kinder.
Da zur Zeit Ferien sind, macht sie meinen Hof ab und zu mit oder ich ihren!!!!
da ich wegen meinen Kindern begrenzt Zeit habe.
Und wenn das mein Hof wäre, dann würde ich ja da wohl auch immer berichte schreiben oder???
Ausserdem ist mir wohl bekannt das es nicht schlimm ist mehrere Höfe zu besitzen!!!???
Gestüt Cinamant ist meiner Gutelaune Hof gehört der Janine noch Fragen????
Schau mal genau in den Bewertungen wie viele Leute immer die gleichen höfe bewerten, viele kennen sich untereinander!!!!
Aber mir ist das eh egal, die Mods können ja die emailadressen vergleichen.
Das stimmt, wir können E-Mailadressen vergleichen. Allerdings würde uns das in diesem Fall nichts bringen, da -soweit ich weiß- man keinen 2. Hof auf dieselbe Adresse laufen lassen kann, d.h. du müsstest dir sowieso eine weitere Addy erstellen.
Hi Tinkerle was ist Addy????
Der Hof gehört der Tochter meiner Freundin, wie schon geschrieben!
Da Ferien sind macht sie manchmal den Hof mit, denn ich kann nicht immer die
Pferde versorgen meine Kinder ( Zwillinge ) wie du weisst.
Ich warte mal ab, was da noch so von der Jungen dame kommt.....
Ich zieh mir den Schuh nicht an, dan müsste der hof von Summerwind ja ggf auch
mir gehören, denn den habe ich auch schon oft bewertet!!!!
Bis dann LG Rita
Addy = Adresse...damit meinte ich die E-Mailadressen.
Habe dazu ja auch in dem anderen Thread (von summerwind erstellt) etwas geschrieben und das Thema geschlossen. Ich glaube nicht, daß du deinen Hof selbst bewertest.
Ich sage ja, ich Zieh mir den Schuh nicht an....
Ich denke das hat was wegen der Reschersche von Casi zu tun, das man bei mir geziehlt nachgeschaut hat.....???
Immer lassen. OK. Jetzt weiss ich was Addy heisst
Man lernt ja nie aus sondern immer nur dazu....
LG
Das kann gut möglich sein. Ich schau aber auch, wenn mir z.B. ein Bericht sehr gut gefällt den Hof an, dessen Berichte und Bewertungen. Genauso bei einem Hof der nur Bockmist schreibt
So kommt man sicherlich auf Seiten von versch. Höfen, die man sonst nie entdeckt hätte :-)
Schade das das Chaosxgirll nix mehr dazu schreibt!!!!
Würde mich mal interessiren, welcher Hof ihr gehört.
hey, das hört sich total nach rache an!
nimms nicht persönlich! und sorry, ich hab den hof nicht angeschaut sondern einfach nur gemeldt, weil ich dachte, es wird schon stimmen, was das girl behauptet! tut mir leid, werd wohl doch immer nachkontrollieren müssen...
ist doch jetzt alles geklärt und fertig!
LG
Hi summerwind dir gebe ich auch gar nicht die schuld!!!!
Mir geht es nicht um rache!!!
würde mich nur mal interessiren wer dahinter steckt, ich meine welcher hof.
Also du bist an nix schuld.
LG Rita
Ihr gehört der Hof
Hou - und jetzt ist hier bitte Schluss mit der Diskussion
sagt mal was ist das für ein forum, wo andere immer bestimmen, das mit der diskusion schluss ist??
Ich bin ja in einigen foren unterwegs, aber in keinem gibt es sowas wie hier.
das ist der HAMMER und es weden in anderen foren sehr sehr selten theads geschlossen, ws hier aber an der tagesordnung steht!!!!
Na das möcht ich mal sehen; das ist auch nicht das einzigste Forum in welchem ich bin - und sofern ich das beurteilen kann, geht es überall genauso zu, wenn nicht noch strenger. Da wirst du teilweise wegen Copyrightverletzungen gesperrt.
Ich möchte die Diskussion hier vorerst beenden, da ich es auf den Tod nicht leiden kann wenn man über dritte Personen herzieht! Chaosxgirll darf sich gerne noch dazu äußern, aber dann ist Schluss - das hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun. Das ist geklärt!