Simpsons - Der Film

Noch so n Pixar- Comic - Streifen ^^

Is zwar schon n bisschen her seit der im Kino läuft, und eigentlich bräuchte man meiner Meinung nach hier kein neues Thema weil man sich in der Sache ja völlig einig sein muss, der Film is einfach klasse Augenzwinkern
Und jeder der die Serie liebt wird sich den Film bestimmt schon angeguckt haben Tanzen

Wollt nur mal euere Meinung zu dem Film hören und dem sehr gelungenen Film hier einen Platz im Kino&TV Bereich einrichten. Zunge raus ....der darf hier nicht fehlen smile

P.S.:Handlung hier zu erzählen wäre aber irgendwie Quatsch großes Grinsen

lg,
filmsuechtige
Also ich war gleich nachdem der Film im Kino erschienen ist, drin - und fand ihn einfach klasse! Er übertrifft sämtliche Simpsons-Streifen...super! Wink
Hatte zuvor einen kleinen Ausschnitt im Netz gesehen - war wohl scheinbar nicht die Einzigste - denn als die Szene kam brüllte schon das ganze Kino im Vorraus Augenzwinkern Spiderschwein, Spiderschwein...
Ich bin ja auch ein riesiger Simpsons Fan und habe den Film natürlich auch angeschaut. Ich fand ihn auch genial und meine Befürchtung, dass der Film niemals so kurzweilig sein könnte wie die Serie, bestätigte sich zum Glück nicht. Wenn man die Serie mag, muss man den Film auf jeden Fall mal ansehen.

Gruß Schneeweißchen
eigentlich bin ich kein wirklicher simpsons-fan. hab mir die serien ein paar mal (zwangsweise) angeguckt und manche waren mir irgendwie zu absurd. da mein freund aber unbedingt ins kino wollte ging ich eben mit! also für einen außenstehenden wie mich war der streifen nicht schlecht Zunge raus
mir hat der film sehr gut gefallen...finde,es wurde net zu viel versprochen...
vor allem am ende,der spruch von mister burns:
ich glaube ja nicht an selbstmord,aber wenn sie es probieren würden,könnte es mich aufheitert
der arme smithers XD
Der Film war schon unterhaltsam, aber ich mag die Serie lieber.
Finde ich garnicht, der Film war echt typisch Simpsons so wie ich Sie heute mag.

Ich mag die ganz alten Folgen überhaupt nicht
Hallo
Naja, da ich die Serie schon ziemlich schlecht finde, finde ich den Film nicht viel besser.
es gibt Dinge, die gehören einfach abgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82

Auf Simpsons - Der Film antworten !