HofHundeglück

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=33583

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=11029

Pony wollen in die Oper. An der Kasse hängt ein Schild: Programm fünf Mark. Empört dreht das Shire-Horse um und geht. Verdattert flitzt das Mini-Pony hinterher und fragt ihn, warum??\" \"Ich bin ja kein Geizhals\", antwortete das Shire-Horse, aber fünf Mark pro Gramm, das ist mir zu teuer.. \"Oh man jetzt hatten wir über den Lachen doch glatt vergessen das wir antraben wollten aber was machte meine Freundin sie fing doch schon wieder an einen Witz zu erzählen Ein kleines Shetty und ein Shire Horse gehen durch die Wüste. Das Shetty läuft logischerweise immer im Schatten des Shire. Der stöhnt gewaltig. Sagt das Shetty mitleidig zu ihm: \"Du, wenn es dir zu heiß ist, können wir gerne mal tauschen.\" Endlich kammen wie dazu anzutraben.Gemächlich schritten die Pferde daher was meine Freundin schon wieder anregte einen Witz zu erzählen.Ihr fielen dauernd welche ein Ich weiß jetzt endlich, was bei meinem Pferd immer so komisch quietscht.\" \"Was denn?\" \"Meine neuen Stiefel.\" D

edit: Hier stimmt auch was nicht.

Heute scheint der Tag der Wahrheit zu sein!

Anne hat wahrcheinlich 3 Höfe, was ja auch total erlaubt ist.

Aber sie kopiert ihre eigenen Bericht von ihren anderen Höfen.

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=28180

13.08.07 um 13:35 Uhr

Als ich heute aufwachte wusste ich gleich:heute ist die grosse Fohlenschau wo die Jährlinge präsentiert werden.Sofort sprang ich aus den Bett und eilte in den Stall.Dort sah ich was Nonzy angerichtet hatte.Sein frisch gekämmtes Fell ähnelte eher einen Misthaufen als einen gepflegten Pferd.Hektisch griff ich zur Striegel und bekann das Fell zu retten.Zum Glück verlief sonst alles glatt und wir konnten Mutter und Sohn in den Hänger laden um zum Schaugelände zu fahren.Dort tummelten sich schon viele andere aufgeregte Besitzer mit ihren Pferden.Als erstes war die Beurteilung von Gang der Stute und den Jährling.Die Richter beurteileten den Gang in allen Gangarten.Doch plötzlich wieherte irgentwo ein Pferd und Nonzy hörte auf zu traben um das wiehernde Pferd zu beäugen.Dann gaben die Richter die Sieger dieser Prüfung bekannt..und den vierten Platz hat Nonzy mit den Besitzer..Dann kammen die anderen Disziplinen .Erst mussten wie Grundlagen wie Hufe kratzen und aufhalfetern vorführen ,danach über eine nasse Plane gehen oder neben einen Hund stehen bleiben was viele Jährlingen schwer fiel,dann war es so weit und der Gesamtsieger wurde bekannt gegebenFortsetzung folgt

14.08.07 um 17:30 Uhr

...und der Sieger únserer Fohlenschau ist Gustav Von Gundelheim mit 1578Punkten.Der zweite Platz geht an Nonzy von Almemfee mit1566Punkten.Mir fielen vir Schreck fast die Augen aus als ich hörte das Nonzy zweiter war.Freudestrahlend holte ich mir die Urkunde und ein Halfter ab.Dann beglückwünschte uns der Richter und reichte Nonzy einen Bündel Karotten,die er schmatzend verschlang.Nun war es Zeit die Pferde zu verladen.Doch Nony wieherte panisch und weigerte sich striekt in den Hänger zu schauen.Bockig warf er die Mähne hoch und stämmte sich.Ich warf einen Blick in den Hänger und was sah ich:eine kleine graue Maus die sich genüsslich und in aller Ruhe über den Hafer hermachte.Vorsichtig näherte ich mich ihr und scheuchte sie raus.Nonzy warf nun einen Blick in den Hänger und liess sich seelenruhig verladen als wär nichts passiert.Erschöpft machten wir uns auf den Heimweg wo uns die nächste Katastrophe erwartete.Unser kleiner freche Welpe....Fortsetzung folgt...

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=33583

22.09.07 um 21:48 Uhr

Als ich heute aufwachte wusste ich gleich:heute ist die grosse Fohlenschau wo die Jährlinge präsentiert werden.Sofort sprang ich aus den Bett und eilte in den Stall.Dort sah ich was Nonzy angerichtet hatte.Sein frisch gekämmtes Fell ähnelte eher einen Misthaufen als einen gepflegten Pferd.Hektisch griff ich zur Striegel und bekann das Fell zu retten.Zum Glück verlief sonst alles glatt und wir konnten Mutter und Sohn in den Hänger laden um zum Schaugelände zu fahren.Dort tummelten sich schon viele andere aufgeregte Besitzer mit ihren Pferden.Als erstes war die Beurteilung von Gang der Stute und den Jährling.Die Richter beurteileten den Gang in allen Gangarten.Doch plötzlich wieherte irgentwo ein Pferd und Nonzy hörte auf zu traben um das wiehernde Pferd zu beäugen.Dann gaben die Richter die Sieger dieser Prüfung bekannt..und den vierten Platz hat Nonzy mit den Besitzer..Dann kammen die anderen Disziplinen .Erst mussten wie Grundlagen wie Hufe kratzen und aufhalfetern vorführen ,danach über eine nasse Plane gehen oder neben einen Hund stehen bleiben was viele Jährlingen schwer fiel,dann war es so weit und der Gesamtsieger wurde bekannt gegebenFortsetzung folgt

26.09.07 um 19:50 Uhr

...und der Sieger unserer Fohlenschau ist Gustav Von Gundelheim mit 1578Punkten.Der zweite Platz geht an Nonzy von Almemfee mit1566Punkten.Mir fielen vir Schreck fast die Augen aus als ich hörte das Nonzy zweiter war.Freudestrahlend holte ich mir die Urkunde und ein Halfter ab.Dann beglückwünschte uns der Richter und reichte Nonzy einen Bündel Karotten,die er schmatzend verschlang.Nun war es Zeit die Pferde zu verladen.Doch Nony wieherte panisch und weigerte sich striekt in den Hänger zu schauen.Bockig warf er die Mähne hoch und stämmte sich.Ich warf einen Blick in den Hänger und was sah ich:eine kleine graue Maus die sich genüsslich und in aller Ruhe über den Hafer hermachte.Vorsichtig näherte ich mich ihr und scheuchte sie raus.Nonzy warf nun einen Blick in den Hänger und liess sich seelenruhig verladen als wär nichts passiert.Erschöpft machten wir uns auf den Heimweg wo uns die nächste Katastrophe erwartete.Unser kleiner freche Welpe..Fortsetzung folgt... :o

edit: Es sind noch mehr gleiche Berichte zu finden. Ditsch

Sorry, dass ich euch soviel Arbeit mache...

Morgen werde ich wieder weniger online sein... habe einen vollen Vorlesungsplan. großes Grinsen
Ich werde sie mal anschreiben und verwarnen. Mal gucken, was schneeweißchen dazu sagt, bezüglich dem Sperren.

Auf HofHundeglück antworten !