Fehlerkorrektur beendet



Die Fehlerkorrektur wurde beendet.

Pferde- und Ausstattungsstand sind wieder auf dem Stand von Donnerstag mittag. Der Geldstand konnte unmöglich wieder zurückgesetzt werden und leider hat unser automatisiertes Backupsystem aus irgend einem Grund vor 2 Wochen aufgehört Backups zu generieren.

Um einen Neustart zu vermeiden, haben wir allen Höfen mind. 30.000 PF gegeben. Diejenigen, die bei den Berichten im Durchschnitt gut oder sehr gut waren, haben noch einmal einen angepassten Bonus erhalten, weil ja die Berichte von Donnerstag bis Sonntag nicht vergütet werden konnten.
Deswegen ist die PF Zahl nicht bei jedem gleich.

Eine der neuen Funktionen im VRH war "schuld", dass es überhaupt zum Fehler mit dem Geldregen kam. Wir entschuldigen uns hierfür bei euch und hoffen Euch mit den neuen Funktionen und unserer Arbeit über das Wochenende wenigstens ein wenig entschädigt zu haben.

Viele Grüße,

Jama
Aloha Jama,

habt Ihr gut wieder hinbekommen. Daumen hoch

Zitat:
Original von Jama
und leider hat unser automatisiertes Backupsystem aus irgend einem Grund vor 2 Wochen aufgehört Backups zu generieren.


Gelungene Backup-Strategie. großes Grinsen Aber ich hoffe, Ihr lernt daraus, dass man Backups auch mal kontrollieren sollte. Augenzwinkern
wow, also ich bin beendruckt!!! smile

echt super Daumen hoch

Danke

LG summerwind Wink
Mir gefallen die Neuheiten sehr gut und das ihr das System so schnell wieder zum Laufen gebracht habt, ist SUPER.
Danke, für eure Arbeit Danke

Gruß Schneeweißchen
Zitat:
Aber ich hoffe, Ihr lernt daraus, dass man Backups auch mal kontrollieren sollte.

Lieber qzmann,

bei über 40 Projekten, 5 Servern, Studium, Forschung und Arbeit ist eine ständige Kontrolle leider utopisch. Wir werden es aber versuchen Daumen hoch

Grüße,

Jama
Ich muss die Backups von ca. 20 Servern kontrollieren. Aber ich mache das natürlich sozusagen hauptberuflich. Also nicht vergleichbar.

Auf Fehlerkorrektur beendet antworten !