Pinnwand



Als eine der neuen Funktionen haben wir eine Pinnwand für jeden Hof installiert, auf der Euch auch andere MitspielerInnen Nachrichten schicken können. Eine Editierfunktion der Nachrichten ist und war nicht geplant. Die Hofbesitzer können nur die Nachrichten löschen, falls nötig.

Übrigens: Wer bei den Berichten ODER bei der Pinnwand negativ auffällt, wird immer gleich bei beiden gesperrt werden.

Viele Grüße und viel Spass,

Jama
Da hab ich doch gleich mal was schaut euch die einträge auf meiner pinnwnad von tess hof trovers run an
hier der link zu meinem hof

www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22241

nur weil ich was zu seinem Satz den ich nicht verstanden habe was gefragt habe, wird er gleich so beleidigend.

ich halte mich vorerst zurück
Danke für die Info. Dieser Hof wird von den Berichten UND von der Pinnwand gesperrt.

Viele Grüße,

Jama
Hi Jama ich danke dir acuh Wink
Anmrk:
Positiv:
Durch die Pinnwand wird man aktiver um nachzuschauen ob wer geschrieben hat. und man sich dafür nich im Forum anmelden muss.

Negativ:
es fließen mehr beleidigungen....
Zitat:
Negativ:
es fließen mehr beleidigungen....

Um das zu verhindern, möchten wir rigoros sperren. Damit das reibungslos klappt, sollten wir euch die Möglichkeit geben, solche Sachen einfach zu melden, und uns gleichzeitig die Möglichkeit geben solche Anfragen schnell abzuarbeiten.

Beleidigungen etc. werden absolut nicht geduldet. Ich habe mir überlegt die Pinnwand nur für "Freunde" beschreibbar zu machen, aber so ist es auch langweilig und man lernt weniger Leute kennen.

Also vll noch ein wenig Geduld. Solange meldet die Beleidigungen bitte unter Regelverstöße. Danke!

Zitat:
Hi Jama ich danke dir acuh

Bitte smile
Wollte auch noch einmal kurz danke sagen. Ich finde die Pinnwand unglaublich praktisch. Man kann viele Dinge schnell klären, ohne alles öffentlich im Forum zu besprechen. Vor allem natürlich mit denen, die gar nicht im Forum sind und dadurch keinen PN-Zugang haben. Und vor allem kann man sich endlich zu den Berichten äußern oder Fragen dazu stellen, bevor man schlechte Bewertungen gibt, aufgrund eines Verdachtes.

Also ganz großes Lob, ist eine tolle Erneuerung! Daumen hoch

Gruß Schneeweißchen
Hey! Danke mit Blumen

Ich kann mich den anderen nur anschließen! smile

Echt klasse Daumen hoch

Danke

LG summerwind Wink
Ich wollte nochmal sagen, das die Pinnwand richtig toll ist!!! Es fließt mehr Kontakt untereinander und die Spieler befassen sich nicht nur alleine mit dem Spiel. Es ist auch angenehm da es einfach ist dem anderen eine Nachricht an die Pinnwand zu hängen und nicht so kompliziert wie bei anderen Spielen ist smile
und ich hätte noch eine frage...

Wäre es i-wie möglich, dass man auch smilies auf der pinnwand einbauen könnte?

wäre schön!

LG summerwind Wink
Zitat:
Original von Ritabonsai
Da hab ich doch gleich mal was schaut euch die einträge auf meiner pinnwnad von tess hof trovers run an
hier der link zu meinem hof

www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22241

nur weil ich was zu seinem Satz den ich nicht verstanden habe was gefragt habe, wird er gleich so beleidigend.

ich halte mich vorerst zurück


Schaut doch noch einmal auf meinem Hof!! Ich bin anscheinend hier im KIGA!!
Angeblich schreibt mir die MUTTER !!! Ich reagier da jetzt nicht mehr drauf. werde ab jetzt sofort alle angreifungen von meinem Hof löschen!!!

LG @ all
Hallo! Die "Tochter" wurde vom Berichte-schreiben bzw auch der Pinnwand gesperrt; zwar jetzt nicht wegen Beleidigungen.
Dass das die Mutter ist/war, glaube ich kaum. Kann es sein, dass die Spielerin sich gelöscht hat? Mir ist es nicht möglich, ihren Namen zu lesen, geschweige denn anzuklicken. Geht es jmd anders? Dann guck ich mir den Hof mal an. Wink
Hi Tinkerle,

die Spielerin hat sich tatsächlich gelöscht. Ich kann auch keinen Namen erkennen.

Gruß Schneeweißchen
das war der Hof von Tess mech loard oder so ähnlich!! das es die muter war kann ich kaum glauben!! ich habe jetzt aber eine andere vermutung, das die einträge auf meinem hof, die von annamaria die gleiche person ist!! denn mir kam das so komisch vor, das sie neu angemeldet ist, und meinen hof als erstes kontaktiert!! nun ja, jetzt ist eh egal ich löch alles von meiner pinnwand. LG Rita
was ist mit der pinnwand los? bei allen höfen die ich besucht habe steht dort nur noch [message] und man kann nichts mehr schreiben und die anderen mitteilungen nicht mehr sehen?!
Du musst Dich einloggen.
ich war eingeloggt ^^
naja jetzt gehts bei mir wieder^^ Augenzwinkern lol

Auf Pinnwand antworten !