Freundefunktion



Jetzt ist es endlich soweit! Ihr könnt Freundschaften zwischen den Höfen abschließen. Klickt dazu einfach bei Hof Eurer Wahl auf "Hof als Freund hinzufügen!" und wartet darauf, dass Eure Anfrage akzeptiert wird.

Sollte Euch aus welchen Gründen auch immer die Freundschaft nicht mehr freuen, könnt ihr die Freundschaft mit einem Klick beenden (rotes Kreuz neben Hofnamen in der Freundschaftsbox).

Wir wünschen Euch viel Freude mit dieser neuen Funktion!

Viele Grüße,

Jama
Find ich gut. großes Grinsen
hab den thread noch gar nie gesehen... Augenzwinkern

Danke tolle funktion!

LG summerwind Wink
Ich finde die Freundefunktion auch sehr gut, da man sich so auch unterhalten kann und nicht immer ins Forum schauen muss. Das ist für die Höfe sehr toll, die nicht im Forum angemeldet sind. Daumen hoch
Hey!"
Finde ich auch total wichtig,vor allem wenn man erst neu ist auf einem

Hof sowie ich oder die alle täglich dazukommen.Wichtig vor allem das

man auch weiss wie es alles so läuft auf dem Hof.Ich selber suche auch immer noch Freunde,die sich bei mir melden können.

würde mich freuen.

Es grüßt euch alle herzlichst
Jasmin Wink


Danke
Hallo,
ich finde die Freunschaftsfunktion nicht. Wer kann mir helfen???
Gruß
Kristina
Zitat:
Original von kristina r
Hallo,
ich finde die Freunschaftsfunktion nicht. Wer kann mir helfen???
Gruß
Kristina


Du musst auf den Hof klicken, dem du die Freundschaft anbieten willst und unterhalb des Profils findest du Freundschaft anbieten oder sowas und da klickst du rauf.
Wenn dir jemand die Freundschaft anbietet, findest du das ganz unten auf deiner Seite und brauchst dann nur auf den grünen Haken zu klicken. smile
Haii.
Ich bin neu und finde es gut,
(wenn ich mal jemanden hier als Freund hätte)
dass ich diesen jemanden als Freund eintragen könnte.
http://forum.web-z.net/images_vrh/smilies/danke.gif

Auf Freundefunktion antworten !