Reit- und Fahrverein Ziethen

Reit- und Fahrverein Ziethen hat zweimal den selben Bericht reingestellt. Einmal heute und einmal von ein, zwei Monaten. Die Überschrift "Wald, Fluss Meer und Mehr" kam mir gleich so bekannt vor. Kann man unter ihren Berichten die man auf ihrem Hof lesen kann, alles nachweisen, dass es genau derselbe Bericht ist.
ups sorry =)
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=29585

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=11177

Heute Mittag kam ich gegen 14 Uhr zum Stall. Es schien gerade die Sonne und ich beschloss heute einen schönen Ausritt zu machen. Also putzte ich India und trennste/sattelte sie dannach. Wir ritten vom Hof und zum Strand, India liebt den Strand und besonders das Meer und die Wellen. Ich ritt mit ihr ein wenig an der Bucht entlang, die frische Luft tat uns sehr gut: Ich sah wie sie sich entspannte. Dann galoppierte ich mit ihr am Strand entlang, sodass sie noch fesseltief im Meer stand. Ich merkte wie India ihre Hinterbeine anzog und ihre Galoppsprünge raumgreifender wurden, sie hatte sichtlich Spaß und fetzte nur so über den Strand. Ich fühlte mich irgendwie frei und hatte keine Sorgen mehr, die frische Luft erholte einen total! Es war wie als reite man auf Wolken, so hat sich India von dem nassen Sand abgehoben. Ich empfand es wie fliegen, es war einfach nur traumhaft. Danach ritt ich durch die Stadt zurück nach Hause. India benahm sich auch eigenartig ruhig bei dem Rückritt. Sonst wartet sie immer beinahe auf etwas vor dem sie sich erschrecken kann. Am Stall angekommen sattelte ich India ab, putze sie noch einmal über und führte sie zusammen mit einer riesigen Möhre in ihre Box.

Sie hat nur den 1. Satz geändert. Der unten stehende Bericht schrieb sie am 01.09.2007. Danke an Bridget.

http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...action=berichte

Heute wollte ich mal wieder ein bisschen mit meinem Pferd ausreiten nach den ganzen Turnierwochenenden. Es schien gerade die Sonne, also machte ich India fertig für den Ausritt. Wir ritten vom Hof und zum Strand, India liebt den Strand und besonders das Meer und die Wellen. Ich ritt mit ihr ein wenig an der Bucht entlang, die frische Luft tat uns sehr gut: Ich sah wie sie sich entspannte. Dann galoppierte ich mit ihr am Strand entlang, sodass sie noch fesseltief im Meer stand. Ich merkte wie India ihre Hinterbeine anzog und ihre Galoppsprünge raumgreifender wurden, sie hatte sichtlich Spaß und fetzte nur so über den Strand. Ich fühlte mich irgendwie frei und hatte keine Sorgen mehr, die frische Luft erholte einen total! Es war wie als reite man auf Wolken, so hat sich India von dem nassen Sand abgehoben. Ich empfand es wie fliegen, es war einfach nur traumhaft. Danach ritt ich durch die Stadt zurück nach hause. India benahm sich auch eigenartig ruhig bei dem Rückritt. Sonst wartet sie immer beinahe auf etwas vor dem sie sich erschrecken kann. Am Stall angekommen sattelte ich India ab, putze sie noch einmal über und führte sie zusammen mit einer riesigen Möhre in ihre Box.

Auf Reit- und Fahrverein Ziethen antworten !