Pferderrassen



Hallo erstmal,
keine Panik ich frage nicht warum es so wenige gibt...
Ich weiß:
Warum gibt es nicht mehr Pferderassen?
Es werden immer Bilder gesucht (u.a. Pferde, Schafe, Reiterhöfe, Reithallen, Reitanlagen, Weiden, Koppeln, Springplatz, Longierzirkel und alles was sonst noch zu einem Reiterhof gehört).
Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:
1. Die Bilder dürfen nicht von irgendeiner Homepage geklaut werden.
2. Am besten ihr habt Bilder, die ihr selbst aufgenommen habt.
3. Bitte auch keine Bilder aus Büchern und Zeitschriften verwenden.
4. Wenn wir deine Bilder verwenden, wirst du natürlich im Impressum erwähnt.
5. Wir nehmen keine Bilder auf denen sich ein Copyright Hinweis befindet.
6. Es muss dabei stehen welches Pferd (Rasse) sich auf dem Bild befindet (aber bitte nicht aufs Bild setzen!)
7. Auf den Bildern dürfen keine Personen zu sehen sein.
Bitte mailt eure Bilder an: [email protected]

Ist die Größe egal? Oder muss es einer Pixelgröße entsprechen? Ich habe nämlich vor von unseren Pferden Bilder zu machen… Vor allen von unseren drei Welsh smile
Bin nämlcih ein kleiner Fan von großes Grinsen Wie mein Name schon verrät^^

Weiß nicht ob das richtig ist, denke nicht aber wuste nicht wohin sonst smile

LG
schick sie einfach mal an die adresse wenn man sie verkleinern müsste, macht das der verantwortliche sicher, also das ist kein problem!

LG summerwind Wink
Würde ich auch sagen, wir freuen uns auf neue Fotos!!! Die passende Größe wird von den Machern ( großes Grinsen ) dann sicherlich geregelt :-)
Okay, vielen Dank! Kann aber noch eine-zwei Wochen dauern, da unseer Hund das Kabel zerbissen hat Ditsch
Super Idee, von dir, Welsh 4 ever! Daumen hoch
Ich hätte da mal ne Frage:wie lange dauert es eigentlich,bis es neue Pferderassen gibt?Ich hab ja auch schon ein wunderschönes Norwegerbild eingemailt,aber bis jetzt hat sich nihts gerührt.Bin mir im Moment auch nicht ganz sicher,ob´s hier reinpasst... Kopf kratz
also was ganz wichtiges:
ihr müsst eure bilder an diese emailadresse schicken:

[email protected]


die alte geht nämlich nicht!!!

und die gibts ja noch nicht lange und ich denke, fast alle bilder sind somit nicht angekommen und von daher müssen sie sicherlich erst mal noch bilder sammeln!

LG summerwind Wink
Mist!Ich hab mein bild an die alte geschickt!Naja,aber jetzt schau ich mich mal um bei meinen Fotos und schicks gleich an die neue Adresse Augenzwinkern Aber wie lange dauert es,bis es neue Pferderassen gibt? Kopf kratz
ich denke, solange, bis genug brauchbare und gute bilde eingegangen sind und die verantwortlichen zeit haben, diese änderung vorzunehmen! smile

LG summerwind Wink
Gut,hab verstanden!Aber eigentlich könnt ich jetzt schon mal ne ganze Fragenkette zusammen stellen,wie zum Beispiel "Und wieviele brauchbare Bilder müssen es sein,damit neue Pferderassen kommen?".Tja,aber ich denk,manche Fragen lassen sich nur schwer beantworten... Augenzwinkern
Ich denke, da ist keine bestimmte Anzahl festgesetzt. Hier im VRH gibt es zu jeder Rasse schließlich auch nur ein Bild. Schicke einfach die, die du für geeignet hast an die E-Mailadresse - den Rest machen dann die Verantwortlichen bestimmt! Wink
Tja, die Verantwortlichen machen es bestimmt irgendwann, die Frage ist nur WANN?!?

Ich habe vor langer, langer Zeit etwa 10 Bilder an die neue Adresse geschickt. Langsam aber sicher nervt mich die ganze Geschichte mit diesen Fotos an! Die Verantwortlichen hatten ja jetzt mehr als genug Zeit!
also ich persönlich würde an stelle der verantwortlichen gerade aus protest warten...

aber es kann ja sein, dass die bilder nicht den vorgaben entsprechen, die rasse fehlt oder einfach nicht gut sind!

LG summerwind Wink
Außerdem werden Änderungen im Spiel nicht heute oder morgen vorgenommen! Wer weiß, vllt gibt's die auch erst zu Beginn der neuen Saison?! Wink
Und wann beginnt die neue Saison?
das weiß noch niemand, aber es wurde ja erst vor kurzem eine nue gestartet!
also heute und morgen noch nicht...

LG summerwind Wink
Das ist mir schon klar, aber vielleicht gibt es da so eine Regel, z.B. dass einmal im Jahr eine neue Saison gestartet wird oder so...
nee, so ist es hier nicht Augenzwinkern
Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Saison und so. Und die neuen Pferderassen natürlich.
Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, aber hier möchte ich mal den Leuten danken, die Pferdefotos verschickt haben, um das Spiel zu verbessern und auch an alle, die Mitgewirkt haben. Ich finde es echt klasse !
Hi!
Was mir gerade beim Internet surfen & bummeln aufgefallen ist:
Es gibt da so ne Seite,dort kann man selbstgemacht Pferdebilder kostenlos runterladen.Die meisten anderen basieren auf diesen Bildern.
Könnte ich die Seite mal hier nennen,dann können sich die Admins ja auch mal umgucken?Außerdem gibt´s genug Seiten,die man Fragen könnte,ob sie ein paar Pferdebilder entbehren könnten...
LG
@Tay:
HINWEIS:
Die Wann?-Fragen sind die sogenannten Tee-Fragen!Also:
Abwarten und Tee trinken!*Tay einen Früchtetee geb*
LG Augenzwinkern
Große, schwere Rassen (sprich Kaltblüter) würden mir sehr gefallen.

Hier mal ne Liste von den mir bekannten Rassen:

* Altmärkisches Kaltblut
* Ardenner
* Auxois
* Belgischer Ardenner
* Boulonnais
* Brabanter/Belgisches Kaltblut
* Bretone
* Clydesdale
* Comtois
* Italienisches Kaltblut
* Jütländer
* Mecklenburger Kaltblut
* Niederländisches Kaltblut
* Percheron
* Poitevin
* Mulassier
* Rheinisch-Deutsches Kaltblut
* Sächsisch-Thüringisches Kaltblut
* Schleswiger Kaltblut
* Schwarzwälder Kaltblut
* Schwedischer Ardenner
* Shire
* Suffolk Punch
* Trait du Nord
* Trait Mulassier

Wäre super, wenn ihr ein - 2 davon mit ins Programm einflechten könntet, ich meine wen 2 Kaltblüter mit zur Auswahl stünden wäre das Fantastisch!
Also ich möchte auch mal Shettys haben - Habe kurzerhand mal welche fotografiert auf dem Hof einer Freundin smile Nur wo soll ich die jetzt hintun?
Deliamond: sende die Bilder an [email protected]

Sind somit auch Rassenmix erlaubt? Ich wage mein Glück auch einmal und sende einpaar Bilde ein.

LG Anja Wink
Hallö,habe ein Bild,aber da steht das Datum drauf,und das kann ich nicht wegmachen.....
Soll ich´s trotzdem abschicken?

Ach ja,und auf www.horsebase.de sind doch diese Pferdeanzeigen,wo welche ihre Pferde zum Verkauf stellen.
Denen kann man auch ne Mail schicken,vllt geben die ja eins ihrer Bilder ab & man dürfte sie für VRH benutzen?
Oder fragt doch mal die Slawik,die teilt gerne Bilder,solange man das Copyright unten drauflässt.

LG Wink