Reitstiefletten von DMS



Hätte da noch was!

Auch ganz neu und noch nie getragen.

Reitstiefletten von DMS

(1.
Farbe: dunkelbraun
Größe: 41
Reisverschluss an der Verse und vorne zum binden) verkauft

2.
Farbe: dunkelbraun
Größe: 41
zum binden.


Bei Interesse meldet euch einfach per Email oder PN schicke euch dann gerne meine Preisvorstellung (gebe sie aber auch um einiges billiger ab)
und schicke dann auch Bilder!

Lg Langeoog
wo kommste den her?
ist ja immer doof wenn man sich schuhe schicken lässt und die nachhe rnich passen...

kannst du den "gewollten" preis nicht direkt hier angeben?
ja geb ich dir Recht abe rdes kann man ja davor besprechen wegen zurück geben oder wie auch immer!
Mit den Preisen finde ich muss ich nicht rein schreiben weil es niemanden was angeht der sich nicht wirklich dafür interessiert und wenn wirkliches interesse besteht dann wird mir der jenige schon eine pn oder email zukommen lassen? Augenzwinkern

lg Langeoog
ja Augenzwinkern

hast du fotos von den stiefeln, die du hier reinstellen magst`?
schick mir doch einfach ne pn mit deiner Email Adresse dann schick ich dir Bilder mit den Reitstiefletten zu!


Lg Langeoog

Aber sind halt Größe 41!

naja hab dir jetzt auf jedenfall Bilder auf deine email adresse geschickt!
Die Stiefletten sind auch noch zu haben!
´Stell mal bilder rein dann kauf´ich sie VL
Hast ne PN Sorry für die späte Antwort!

Auf Reitstiefletten von DMS antworten !